(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das is ja cool!
    Ich hätte mir nicht erwartet, dass es schon so früh etwas davon zu sehen gibt. Der Trailer ist zwar nicht lang, aber schonmal ganz lustig.

Link zum Trailer
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

jo, ich find ihn auch klasse, kanns gar nicht erwarten bis der film rauskommt
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Der Trailer schaut ja schonmal ziemlich gut aus. Ich bin ja mal gespannt...

Kommentar

Wow das könnt ja echt geil werden, ich bin schon sehr gespannt auf den Film!
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja, den Trailer fand ich auch voll lustig...macht Appetit auf mehr. Und dem Tramitz haben sie sogar eine Captain Kirk-Frisur gemacht..wie niedlich
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

LOOOOOOOOOOOL !!!

Das war ja mal echt zum Ablachen. Ich freu mich auch schon auf den Film. So wie es aussieht wird man nicht nur Star Trek sonder auch gleich Star Wars mit parodieren. Bin vorallem schon gespannt darauf worum sich der Film drehen wird.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

Kommentar

Gestern der Trailer im Kino war genial. Ob ihr gebeamt werdet, seht ihr wenn das Licht angeht.
                Der Film dürfte jedenfalls eine Attacke auf meine Lachmuskeln werden.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich lach mich schlapp. Habe mir den Trailer vorhin gesaugt. Supergeil. "Ob du gebeamt wirst oder nicht...sagt dir gleich das Licht" MEGALOOOL

Aber leider erst 2004

Kommentar

genial! aber erst zweitausendvier
                    Mopsgeschwindigkeit *gg* und die Uniformen haben schon was von nem Fahrradtrikot......
                    Tante²+²

Kommentar

Jetzt ist das Bundesweite Kinostartdatum offiziell:

22.07.2004

stand heute morgen in der Neuen Presse. Bin mal gespannt ob sie dieses Datum einhalten können....
                      Tante²+²

Kommentar

Und gleich dazu gibt es auch noch sieben Bilder vom Set:

To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Nash
                          Jetzt ist das Bundesweite Kinostartdatum offiziell:

22.07.2004

stand heute morgen in der Neuen Presse. Bin mal gespannt ob sie dieses Datum einhalten können....
                          Jo das ist dann wohl wirklich offiziell
                          Denn dieser Termin stand auch gestern im Newsletter.

Und es stand auch drin, das der Trailer "Mopsgeschwindigkeit" bereits eine halbe Million mal von der Website angesehen wurde.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Der Film wird hammergeil, nach dem Trailer und den Fotos kann er nur super werden
                            Mal warten was wir noch bekommen *G*

Kommentar

Täusche ich mich oder sieht das alles ein wenig Star Wars mäßig aus? Wie die da alle mit ihren Mänteln heumhocken erinnert mich das irgendwie stark an den Jedi Rat.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

Kommentar

obwohl ich star wars nie gesehen habe glaube ich du hasst recht...
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X