(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke schon das sie hautenge Kleindung verwenden werden, es soll ja schließlich alles schön schwul aussehen. Ich glaube es waren ja gerade die TOS Uniformen die Bully auf die Idee mit der Parodie brachten.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

das glaube ich auch, der "heroische" kirk, der die ganzen folgen lang den bauch eingezogen hat ... das ist es ja, wodrauf die parodie beruht ...
      allerdings wird der film wohl anders werden als die minifolgen, das kann man ja nicht durchhalten ...
      ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

Sicher wird der Film anders.
        Ein Film in Style der Miniepisoden dürfte nicht sonderlich gut werden.

Und beim realen ST hat man ja auch die Uniformen gewechselt, als es zu den Filmen überging..
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Bully hat ja Ahnung davon und wird sich schon was gutes ausdenken ;-)

Kommentar

ICH möchte über die Handlung im Vorfeld gar nichts wissen......lasse mich einfach überraschen.

Kommentar

was? es gibt ein gerücht das der Kübelblöck in Bully seiner ST verarsche auftritt? wieso gibts dagegen noch keine online petition? *unterschreiben will*
              -derzeit keine Signatur-

Kommentar

@ ZeroB@NG: Du kannst ja mal damit anfangen, eine solche Petition ins Internet zu stellen

Ich denke allerdings, dass sich DK - anders als beim Singen - schon für Komödien eignet, eine lustige Ader ist ihm freilich nicht abzusprechen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nur sein Auftritt zieht auch alles wieder ins Lächerliche, weil er einfach zu überschänglich etc. reagiert.

Kommentar

Und dann noch Küblböcks Motorikstörungen. Mir wird schlecht, wenn ich den sehe.
                    Ich habe ehrlich gesagt, den "Schuh des Manitu" nicht gesehen, und werde wohl auch nicht diese ST Pardodie sehen. *und abhaut*

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Da hast du nen guten Film verpasst, Bully hat da wirklich was cooles hingezauber!

Kommentar

Original geschrieben von Will Riker
                        Und dann noch Küblböcks Motorikstörungen. Mir wird schlecht, wenn ich den sehe.
                        Ich habe ehrlich gesagt, den "Schuh des Manitu" nicht gesehen, und werde wohl auch nicht diese ST Pardodie sehen. *und abhaut*

Ach du warst derjenige, der ihn nicht gesehen hat

Also das war definitiv eine der besten deutschen Komödien überhaupt
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                          Also das war definitiv eine der besten deutschen Komödien überhaupt
                          Jupp sehe ich genauso. Kann dir auch empfehlen dir die DVD zu kaufen!

Kommentar

Der Kübelblöd könnte wenn er eine größere Rolle bekommt leicht den ganzen Film versauen.

@Will: Kann mich meinen Kollegen hier nur anschliesen und eine Empfehlung für den "Schuh des Manitu" aussprechen.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

Neues Plakatt gefällig?

Homepage: http://www.periode1.de/film/periode1/main.php
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

auf periode1.de gibt es jetzt auch den ersten trailier... echt klasse
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X