Egal. Hauptsache der Kübelblöd spielt so wenig wie möglich in dem Film mit. AAAAhhh, Bully warum tust du uns das nur an???? Why oh why?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1
Einklappen
X
-
Er ist jung und brauchte das Geld?
Oder vielleicht: er vertraut nicht darauf, daß das Wort "Star Trek-Parodie" genug Leute für nen zweiten Bombenerfolg ala "Manitou" anlocken wird und versucht über die Klatsch-Spalten die Leute zu interessieren...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Die Rede war von Bully Aber danke daß wir drüber gesprochen haben
Daniel ist ja sowieso indiskutabel, also wieso über unausgebrütete Eier grübeln?
*heute nachmittag zufällig den OST zu Kübelböck gesehen hat ("You drive me crazy", dazu muss er aber normalerweise nichtmal singen, nur was sagen )*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Du hast dir echt das Video von dem angesahn? Und bist noch des schreibens fähig?.....
Jedenfalls dürfte es die Erwartungen der meisten normalen leute an diesen Film ehr vermindern, wenn diese Blödel eine größere Rolle bekommen sollte.
Und das ist sicher nicht gut.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
so ca dreissig Sekunden bis der Umschalter wieder aufgetaucht ist (ich hasse teleportierende Hausgeräte!) und ich denke es ist kein neuer Schaden angerichtet worden
War halt einfach nur blöd, wobei es IHM scheinbar Spaß gemacht hat
Große Rolle wäre wohl wirklich ein Fehler, aber als Uhura.... *überleg*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Große Rolle wäre wohl wirklich ein Fehler, aber als Uhura.... *überleg*
Und ich glaube so menschenverachtend kann niemand sein, auch kein Komiker oder Regisseur.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Also wenn seinAuftritt so aussieht hätt ich nicht mal was dagegen ->
Aber wir hatte ja sowiso schon mal das Thema wie Bully mit seinen 2 Kollegen alle Rollen der TOS Crew parodieren will, er muss also zwanglsäufig andere "Schauspieler" dafür nehmen, aber bitte nicht den Kübelblöd.
Lieber einen anderen bekannten deutschen Komiker oder so z.B. Kaya Yana Besagter Komödiant ist ja IMO auch ein guter Schauspieler. So als Sicherheitschef:"EY! Du komsch hier net rei!"Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Zumal BUlly ja gesagt hat, daß er nur eine Rolle übernehmen will, also dieses Hin und Her umziehen ziemlich ausgeschlossen sein dürfte...
Ich wäre für Bastian Pastewka... der spielte ohnehin schon oft bei denen mit»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Warum nicht.
Das wäre jedenfalls um Meilen besser als Kübelblöd.
Und es gibt noch genügend andere die mitspielen könnten.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Naja eigentlich ja nur, dass Rick Kavanian, Christian Tramitz, Bully selber sowie Anja Kling und Til Schweiger mitspielen werden, was anderes hab ich bisher noch nicht gehört.
Kommentar
-
Ich habe bei diesem 2 HerbX Film kaum erwartungen, denn bei Slapstick kann man kaum eine lange gute Story machen, aber anschauen werd ich ihn auf jeden Fall. Kübelblöd könnte doch im Casion arbeiten!! Das gefällt dem Bestimmt unter lauten Leuten die Hautenge Sachen anhaben.Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Da stellt sich die Frage, ob sie das wirklich tun.
Obwohl es sher wahrscheinlich ist, kann ja durchaus andere Kleidung verwendung finden.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
Kommentar