(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Bullyparade gab es auch einen McCoy mit einer SEHR seltsamen Stimme, aber du hast Recht, der ist wohl der Unschwulste von der ganzen Personenriege ....

So wie die Parade auch Sulu und Chekov kannte... ich hoffe ja immer noch auf Tricktechnische Umsetzung dieses Konzeptes und ALLE 7 Rollen... (Uhura natürlich by Bully himself ) aber Hoffnung hilft nicht immer und so werden es wohl diesmal leider nur die Einfachrollen sein

Der Satz oben bezog sich aber sowieso auf das klassische Dreigespann aus TOS und hatte schon so seine Richtigkeit...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

wieso haben die im film eigentlich andere uniformen als bei der bullyparade?

gabs da rechtliche schwierigkeiten?
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Zitat von Highcommander
        wieso haben die im film eigentlich andere uniformen als bei der bullyparade?

gabs da rechtliche schwierigkeiten?
        Ich denke eigentlich nicht, aber ich finde ein 1:1 Abklatsch auch nicht gut. Sie haben ja auch eine neue Brücke und ein neues Schiff (was mir ja sehr nach Voy aussieht). Mir gefällt es so jetzt besser.

Kommentar

Highcommander, wieso hatte die TOS Movie-Crew andere Uniformen als in TOS? Gabs da etwa rechtliche Schwierigkeiten?

Ich denke man will nicht mit den "ollen Dingern" abstinken, wo doch jede xbeliebige B Movie Produktion heute optisch ansprechende Uniformen hinbekommt... der Film ist quasi the next generation von Unser (T)Raumschiff nur eben gleich im Kino
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Diese Bonbonfarben wirken doch wesentlich tuntiger, als die TOS-Uniformfarben. Insofern passen diese wohl auch wesentlich besser zum Film.
            @ Sterni: Die Parallele, dass die Serie und die Filme andere Uniformen hatte, ist mir auch schon aufgefallen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ROFL

Hat wer von Euch schon den ganz neuen Trailer gesehen ?
              Ich hab mich gerade ziemlich kaputtgelacht
              Im großen und ganzen ja ein zusammenschnitt der ersten beiden Trailer aber die neuen Szenen waren klasse
              Was meint Ihr ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Auf TrekZone.de kann man jetzt ein Interview mit Bully und Til Schweiger lesen, in dem sie sich zu dem Film äußern. Außerdem geht es darum, ob die Deutschen Demokratiemüde sind

Klickt für Bananen!

Kommentar

Der neue Trailer ist ja enttäuschend.

SCHADE, ich dachte die machen eine richtige Parodie auf TOS. Das wäre auch eine relativ einfache Aufgabe geworden und hätte wohl ein sehr großes Publikum angesprochen. Aber der Trailer zeigt, dass es in eine andere Richtung geht. Zum einen sind die Uniformen, die Station und auch z.T. die Aktionszenen billig gemacht (das hat auch kein deutscher Film mehr nötig, heutzutage), zum andern schwuchteln wirklich fast ALLE. Das wird doch nun langsam langweilig, will das denn noch jemand sehen??? ) 90min lang?
                  Till Schweiger (in dem von Luc Besson geklauten Taxi) wirkte auf mich persönlich deplaziert. Der ist zwar in aktionreichen UND komischen Rollen wunderbar, aber im Trailer wirkte er in seine Rolle ziemlich seltsam. Normalerweise wird im Trailer ja schon das Beste/Lustigste gezeigt, da bin ich aber gespannt ob Bully wieder einen Kassenknüller hinbekommen hat. Ich wünsch es mir ja auch.

Frank

Kommentar

Es gibt jetzt eine ganze Reihe neuer Bilder, die im Internet veröffentlicht wurden. Man kann sie hier ansehen.

Wer ist eigentlich die:
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich würde mal sagen Königin Metapha.

Aber im neuen Trailer ist eigentlich nicht so viel neuese zu sehen. Trotzdem finde ich ihn gut und bei den neue Szenen habe ich auch andauernd lachen müssen, ich freue mich schon wahnsinnig auf den neue Bully Film.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

Kommentar

Ich wollte eigentlich nicht wissen, wie die Figur heißt, sondern die Schauspielerin, da sie mir eigentlich vollkommen unbekannt vorkommt, ich aber dachte, es sei eine mir bekannte Person.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ach so, die Schauspielerin heißt Anja Kling.

Eine Filmographie findest du hier
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

was wurde da eigentlich alles verwertet in dem Film?

Star Trek is klar
                            Star Wars is auch irgendwie drin (so ein Ossi Darth Vader )
                            das fünfte Element - Till Schweiger alias Bruce Willis

sonst noch was?
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              In der Bullyparade gab es auch einen McCoy mit einer SEHR seltsamen Stimme, aber du hast Recht, der ist wohl der Unschwulste von der ganzen Personenriege ....
                              jo ich hab das Hörspiel dass die mal rausgebracht haben

der redet schon komisch...ich kann den imitierten Dialekt nicht genau zuordnen...irgendwas höhergelegenes...Ossi nicht unbedingt

aber in der Kinofilmvorschau wirkte er schon ein wenig schwuler...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

naja, die Ritterphase parodiert sicher auch ein paar Ritterfilmchen

Ansonsten... der Flug mit dem Taxi und den Verfolgern erinnert ein wenig an Starship Troopers, an was mich die Szene mit der Stürmung dieses Kuppelbaus durch die Infanterie erinnert weiss ich nicht, kommt mir aber bekannt vor.. vielleicht ein Musikvideo?
                                Mehr kann ich erst sagen wenn ich den Film ganz gesehen habe

Kommentar

Lädt...
                                X