(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Star Wars auch verarscht wird, kommt aber in keinster Weise überraschend. Der Titel ist doch sehr aussagekräftig in der Richtung, wie Sterni auch schon schrieb.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film, er wird wohl sehr witzig werden, nach dem was ich bis jetzt sehen konnte!

Kommentar

auf periode1.de gibt es einen zweiten trailer!
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Es wäre wohl auch schwierig einen erfolgreichen Film zu drehen, in dem nur ST parodiert wird, da es einfach zu viele Menschen gibt, die mit ST nix anfganen können.
        Alos weitet man das ganze auf andere SF-Highlights aus, was das Zielpublikum vergrößert.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ja, aber Bully scheint sich einigermaßen mit Star Trek auszukennen, weil diese Sache mit der Zeitreise erinnert mich ein wenig an ST 4/8.
          Jetzt wissen wir auch welche Rolle Till Schweiger spielt. Ob er wohl öfters zu sehen ist, oder nur als Shuttlepilot?
          Na ja, wie dem auch sei, wie mir scheint nutzt man bei der der Zeitreise auch gleich die Gelegenheit zu nutzen Ritterfilme auch gleich mitzuparodieren.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

Da hätte man aber besser in die österreichisch-ungarische Monarchie reisen sollen um "Sissi" mitzuparodieren *gg*
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
              Da hätte man aber besser in die österreichisch-ungarische Monarchie reisen sollen um "Sissi" mitzuparodieren *gg*
              Vielleicht hat er ja da noch was eingebaut

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                vielleicht wird das ja aber auch der dritte bully film
                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
                  vielleicht wird das ja aber auch der dritte bully film
                  Wenn ich mich recht erinnere, stand der ja damals bei TV Total auch zur Abstimmung - das Traumschiff, Sissy und Manitou II. Das heisst wohl, bully koennte sich wohl auch einen Franzl&Sissy-Film vorstellen.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

Kommentar

Original geschrieben von Locksley
                    Wenn ich mich recht erinnere, stand der ja damals bei TV Total auch zur Abstimmung - das Traumschiff, Sissy und Manitou II. Das heisst wohl, bully koennte sich wohl auch einen Franzl&Sissy-Film vorstellen.

jo, an zweite stelle stand glaube ich sogar der sissi film.

auch zur wahl standen "Was anderes" und "Hör auf mit dem S****"
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lox, war die Wahl nicht in der Bully-Parade? bzw bei http://www.bully-para.de ?

Ansonsten, ja zusammen mit den beiden Kevin Dax Punkten standen deine zur Auswahl.
                      Irgendwie könnte ich mir aber einen 90 Minuten Film mit Franz, Sissy und dem Feldmarschall ganz und gar nicht vorstellen, das war IMO der größte Kalauerbereich bei der BP...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jop die war bei der Bullyparade. Hab seinerzeit auch mit abgestimmt.
                        Naja, ich könnt mir einen solchen Film schon vorstellen... wenn man bedenkt, was man so alltäglich schon an Lästerreien über unsre nachbarn aus den Alpen hört...( Bitte nicht falsch verstehen liebe Österreicher!!!!)
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, also "vorstellen" könnte ich mir den Film schon
                          Aber auch lustig und unterhaltsam? Oder so, dass er mir gefallen würde Und das meinte ich eigentlich.

Wäre IMO für den guten Bully ein enormes finanzielles Risiko, ausgerechnet DIESE Nummer zu verfilmen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                            Naja, also "vorstellen" könnte ich mir den Film schon
                            Aber auch lustig und unterhaltsam? Oder so, dass er mir gefallen würde Und das meinte ich eigentlich.

Wäre IMO für den guten Bully ein enormes finanzielles Risiko, ausgerechnet DIESE Nummer zu verfilmen
                            Ich würde einen Sissi Film super finden!

Sollte es keine Periode 2 geben währe ich für so einen Film - wenn es einen dritten geben wird.
                            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Ich bin voralle gespannt auf die Spezial-Effekte, und wie due 'Surprise' gemacht sein wird. Entweder erwartet uns einige völlig billige Produktionen (wie im Original Traumschiff..) oder es wird richtig professionell. Ich bin sehr gespannt auf die Raumszenen.

P.S: Es gibt weitere Informationen und einen neuen Trailer. Aber ich will nichts verraten ... Ich möchte ja keinen spoilern.
                              - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                              - Icecream is a dish best served cold!
                              - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

Original geschrieben von Tantalus
                                Ich bin voralle gespannt auf die Spezial-Effekte, und wie due 'Surprise' gemacht sein wird. Entweder erwartet uns einige völlig billige Produktionen (wie im Original Traumschiff..) oder es wird richtig professionell. Ich bin sehr gespannt auf die Raumszenen.
                                Also zu perfekt sollte es nicht sein, dass wäre irgendwie nicht passend!
                                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Lädt...
                                X