(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht ob man "ouuuuuuuuuuuuoh" bzw "Ahhhhhhhhhh" überhaupt noch anders prägen kann, vor allem lauwarm

Da würde sich eher der tolle ENT-Intro-Song für anbieten, den kann man sicher richtig schön schräg singen...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Das Daniel K. autreten soll halte ich fuer ein Geruecht und ein sehr schlechtes noch dazu.
      Dummerweise hat er das selber bei nem Talkshow-Auftritt erwähnt. Also könnte da schon was dran sein.

P.S.
      Nein ich schaue keine Talkshows. Das war ne Wiederholung in der BNacht und ich bin gerade wieder wach geworden als das lief.

P.P.S.
      Ja ich schlafe oft ein wenn der Fernseher noch läuft.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran
        Dummerweise hat er das selber bei nem Talkshow-Auftritt erwähnt. Also könnte da schon was dran sein.
        Naja Daniel erwähnt bestimmt vieles wenn der Tag lang ist ;-)

Kommentar

Hoffmers doch mal.
          Andererseits waere es garnicht so schlimm, ihn als sterbendes, nichtssagendes Rothemd su sehen.........
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Bitte, bitte nicht schlagen.

Aber wer ist Daniel K.?
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Daniel Kuebelboeck.

Der total durchgeknallte Volltrottel aus DSDS, der nicht singen kann, aber meint er koennte es....
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Daniel Kuebelboeck.

Der total durchgeknallte Volltrottel aus DSDS, der nicht singen kann, aber meint er koennte es....
                Das ist noch eine große Untertreibung. Ich weiß auch nicht auf was die Fans stehen.

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                  Aber wer ist Daniel K.?
                  Du hast nicht wirklich was verpasst, wenn du ihn nicht kennst. Ich hab zwar DSDS bestenfalls Ausschnittsweise gesehen, aber ich hab da überhaupt nicht erkennen können, was der so besonderes macht, dass ihn so viele so "herrlich durchgeknallt" finden.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                    Du hast nicht wirklich was verpasst, wenn du ihn nicht kennst. Ich hab zwar DSDS bestenfalls Ausschnittsweise gesehen, aber ich hab da überhaupt nicht erkennen können, was der so besonderes macht, dass ihn so viele so "herrlich durchgeknallt" finden.
                    Vielleicht haben sie ja alle einfach nur Mitleid mit ihm

Kommentar

Nein das glaube ich nicht.
                      So schraege Voegel ziehen die Massen seltsamerweise immer an.
                      Irgendwie sind die leute wohl fasziniert von solchen Menschen....
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nein das glaube ich nicht.
                        So schraege Voegel ziehen die Massen seltsamerweise immer an.
                        Irgendwie sind die leute wohl fasziniert von solchen Menschen....
                        Solche kommen solche gehen, manch mal (HOFFENTLICH) schneller als sie gekommen sind !
                        DK sollte wenn schon im Film dann von irgend nem Viech gefressen werden.
                        Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Original geschrieben von Colonel O'Neill
                          Solche kommen solche gehen, manch mal (HOFFENTLICH) schneller als sie gekommen sind !
                          Am Besten geben sie ihm nen RedShirt und dann wird sein Name erwähnt und er wird auf grausame Weise sterben.

Kommentar

Got it!

Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Daniel Kübelblöd aus DSDS. Doch den kenne ich, bin bloß nicht gleich drauf gekommen wer das ist. Und der soll da auch noch mitspielen. Ich kann mich nur der Hoffnung anschließen das sie aus diesem Heini ein Redshirt machen. Vieleicht wird er ja noch vor dem Vorspann von einem Lavamonster gefressen oder so.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

Das wäre uns allen zu wünschen.

Aber aufgrund der Geldmacht die hinter dieser person im Moment inform mehrerer Konzerne steht denke ich nicht, dass es bei einem solchen Auftritt bleiben würde, wenn er es in den Film schaffen sollte.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja und dann?
                                Dann hat Bully die Jungs und Mädels von "Slightlybrownpeace" am Hacken und wird sie nicht mehr los... Oder Robin Food oder eine andere Tierschutzorganisation...

Und die "Ausserirdischeviecher für SF Acionfilme"-Gewerkschaft dürfte da auch in den Streik treten
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X