If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Logic Ne das ist einfach. Einfach Sänger auf schwul machen lassen und dann die Melodie singen und dann eben noch die instrumentale Musik anpassen ;-)
Sollte Daniel K. mitmachen hätte man auch schon den passenden Sänger
Einen kurzen Auftritt könnt ich mir schon vorstellen (auch wenns mir nicht gefällt). Irgendwie passt der doch dazu.
Auf den Film bin ich mal gespannt, da die diesmal alle schwul sind und nich nur einer. Aber ganz lustig wirds wohl auf jeden Fall.
Ich denke, nur das Trio wird schwul sein (also Kork, Spuck und Schrotti). Andere Surprise-Mitglieder wie 'die Pulle' oder der Sulu-Pendant werdens wohl nicht sein ... ganz zu schweigen von dem Uhura-Pendant.
Okay, warscheinlich ist dieser peitschenschwingende 'Darth Leder' auch schwul.
@ Starwatcher: Sie dir Trailer Nr. 3 an, dan weißt du bescheid, ob sie denn nu auf den Taxifahrer stehen....
- KLAATU! VERATA!! NICTU!!! - Icecream is a dish best served cold! - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !
Ich denke, dass die ganze Crew ein klein wenig angehaucht sein wird, allein schon das Outfit lässt da übles ahnen, aber die tuntigsten werden natürlich die sechs oder sieben bekannten Hauptcharas sein....
Naja, aber das gehört nunmal zu den Sketchen dazu... wäre ja schlimm, wenn Kork auf einmal Karriereoffizier und Gentlemen wäre oder Spucky plötzlich logisch-analytisch denken würde.... *brrrr*
Es wird Zeit, dass es Zeit wird für diesen Film!
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Naja, gerade dieses tuntig angehauchte finde ich so unfassbar schlecht an der ganzen Angelegenheit.
EIN solcher Charakter wäre ja noch OK, wenngleich ich nicht verstehe in welcher Form dies eine Parodie sein sollte. Höchstens beim HdR würde sich bei Frodo und Sam so etwas aufdrängen, aber weder bei ST noch bei SW. Aber in der Serie schien das ja anzukommen ...
Deutscher Humor scheinbar .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also ich weiss nicht... Kirk, Spock, McCoy... rauchen nicht, trinken in Maßen, bis auf Kirk aber keine größeren Frauenbekanntschaften? Wenn da nicht der Heiligenschein drücken muss....
Da drängt sich manchem schon ein Verdacht auf... und typisch deutsch ist das auch nicht, in den USA soll es jedenfalls ganze Slash-Fanclubs der Paarung Kirk/Spock geben Läuft ja wohl auf die gleiche Grundidee raus, auch wenn Slash nicht wirklich witzig gemeint ist...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar