Nemesis DVD - Extras nun bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis DVD - Extras nun bekannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nemesis DVD - Extras nun bekannt

Laut einem offiziellen Bericht der Star Trek Website STARTREK.COM, soll die Nemesis DVD in den USA, ab dem 20. Mai, im Handel erhätlich sein.

Die DVD enthält folgende Extras:
    • Sieben in der Endfassung nicht enthaltene Szenen
    • Kommentare von Director Stuart Baird
    • Vier Berichte:
      "New Frontiers: Stuart Baird on Directing Nemesis"
      "A Bold Vision of the Final Frontier"
      "A Star Trek Family's Final Journey" und
      "Red Alert! Shooting the Action of Nemesis"
    • Photo-Gallerie

Die DVD unterstützt Fullscreen-, sowie Widescreen-Format für '16:9 Bildschirme'. DVD, als auch die VHS-Version sind mit Dolby Digital 5.1 (Englisch), Dolby Sorround (Englisch/Französisch) und Untertitel für Hörgeschädigte ausgestattet.

Den gesamten Artikel (inklusive kurzer Inhaltsangabe) können sie hier nachlesen.
    Quelle: DailyTrek.de
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Re: Nemesis DVD - Extras nun bekannt

Original geschrieben von Ce'Rega
    DVD, als auch die VHS-Version sind mit Dolby Digital 5.1 (Englisch), Dolby Sorround (Englisch/Französisch) und Untertitel für Hörgeschädigte ausgestattet.
    So ein Schmarrn

Das ist technisch gar net möglich...

Ansonsten hoffe ich mal, daß es sich bei den 7 Szenen um mehr als nur kurze "Szenchen" handelt - schließlich wurde ja vorher so oft betont, daß man eine ganze Stunde gekürzt hat bei der Kinofassung...
    Hab aber irgendwie meine Zweifel, daß wir so viele entfallene Szenen zu sehen bekommen werden...

Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Na toll. Und die deutsche Tonspur?
      Ich kann nur stark hoffen, dass die auch in DD 5.1 rauskommt oder zumindest in DS.

Wie dem auch sei, die Liste hört sich ja schon mal net schlecht an.
      Wenn ich es auch besser gefunden hätte, einen Director's Cut zu machen und die neuen Szenen auch in den Film zu integrieren.
      Aber egal, hauptsache, sie sind überhaupt dabei.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die deutsche DVD wird wohl noch auf sich warten lassen, in Ce'Regas Text steht ja "in den USA"... Die sind wohl nicht so scharf auf deutschen Ton

Und der Directors Cut wird in einigen Jahren sicher noch kommen... Doppelt verdienen ist eben schöner als einmal
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Und der Directors Cut wird in einigen Jahren sicher noch kommen... Doppelt verdienen ist eben schöner als einmal
          Denke ich auch.
          Denn sehe ich das richtig, dass es nur eine DVD ist anstatt zusätzlich noch einer zweiten?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die Features lesen sich zwar gan zgut, aber nun auch nicht so gut das ich mein gutes VIA Gehalt durch den Kauf dieser DVD dezimieren würde .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ductos, nachdem ich den englischen Text nochmal in Ruhe durchgelesen habe würde ich sagen du hast recht! Die Rede ist von "Extras auf der DVD" nicht von "eine DVD mit Extras"....

Also wirds vielleicht ne 2DVD "Luxusedition" und viiiiel später den heiss ersehnten SEE/DC geben...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja ich für meinen Teil werde mir wohl diese DVD holen, da es mir hauptsächlich um den Film geht und nicht um 1000 Extras. Und wegen der deutsche Tonspur, ich glaub ich schau den Film dann eh lieber auf Englisch an.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                  Naja ich für meinen Teil werde mir wohl diese DVD holen, da es mir hauptsächlich um den Film geht und nicht um 1000 Extras. Und wegen der deutsche Tonspur, ich glaub ich schau den Film dann eh lieber auf Englisch an.
                  Jupp, mir ist Englisch auch lieber. Wenn die DVD wirklich länger in D auf sich warten lässt importiere ich sie über amazon.co.uk einfach nach Deutschland.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                    Wenn die DVD wirklich länger in D auf sich warten lässt importiere ich sie über amazon.co.uk einfach nach Deutschland.

Bei uns erscheint die DVD knapp 2 Monate später, nämlich am 17. Juli...

... aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich da mein Geld besser anzulegen. Eventuell werde ich mir eine SEE des Films zulegen, wenn die denn mal erscheint.
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

ich finde auch Nemesis ist das Geld nicht wert, höchstens es erscheint mal ne richtige 2-DVD Box mit mehr Extras wie z.B.:

- Interview mit Rick Berman über den philosophischen Verfall von Star Trek

- Interview mit Kate Mulgrew über die Charakterentwicklung von Janeway nach Endgame hin zu Nemesis

- Interview mit Brent Spiner warum er sich denn unbedingt diese Hintertür auflassen hat müssen und warum Data keinen würdigen Abschied bekam

- Interview mit Patrick Stewart warum Picard plötzlich nicht mehr Picard ist

- Interview mit Berman & Braga über die wahren Gründe warum Nemesis gefloppt ist

- das ursprüngliche Drehbuch mit den angeblich so vielen Szenen ( nicht nur die 7 die oben erwähnt sind ) die den Film um so vieles hätten besser machen sollen

- Interview mit Stuart Baird ( oder wars Logan?? korrigiert mich bitte ) warum er glaubt er kenne sich als Star Trek Fan auch mit Star Trek aus und kann sich alles so zurechtlegen wie er es gerade braucht?

- Interview mit Michael Dorn über Worfs verlorene Ehre

- Interview mit allen Produzenten ob Star Trek heute nur noch eine x-beliebige actionlastige SciFi Serie mit der Zielgruppe der 12-16 jährigen ist

Das wären Extras die ihr Geld wert sind, die werden wir aber nie bekommen
                      Zuletzt geändert von JLP; 22.02.2003, 10:31.
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Ich werde sicher auf die 2-DVD-Version warten.
                        Vielleicht machen die es so, dass sie mit den SEs der Filme so weitermachen bis sie bei Nemesis sind, und erst dann die bessere Version herausgeben.
                        Soll mir recht sein, dann kann ich sagen ich hab sie in der chronologisch richtigen Reihenfolge gekauft.

Die Features von der Version sind zwar auch ausreichend, aber es ist eben keine SE. Wäre ja auch lachhaft gewesen, wenn die wieder nur Trailer und Film drauf hätten. Heutzutage hat ja schon jeder lausige Film mehr von solchen Features dabei.
                        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich gehe nauch fest davon aus, dass von dem Film noch eine 2 DVD - Variante erscheinen wird, und diese werde ich mir dann auch zulegen. Bis dahin werden halt noch 1-2 Jahre ins Land gehen, die aber mit der Veröffentlichung der SEs der Filme 4-9 versüsst werden dürfte; also alles im Lot soweit

Kommentar

Die features der DVD sind ja schon recht mager, aber wie ich mich kenne werde sie mir trotz alledem am Erscheinungstag kaufen Vieleicht machen sie es ja wie bei FC und bringen ein extra Video/DVD mit dem Making of und so weiter heraus
                            Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                              Jupp, mir ist Englisch auch lieber. Wenn die DVD wirklich länger in D auf sich warten lässt importiere ich sie über amazon.co.uk einfach nach Deutschland.
                              Es ist eher unwahrscheinlich, daß die DVD in England (wesentlich) früher rauskommt als hierzulande...

Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                              X