Schlechte US-Einschaltquoten von "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte US-Einschaltquoten von "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Staffel zu Staffel kannst du gerade bei ENT vollkommen vergessen. Ihr habt ja sicher schon alle gehört, dass die erste Hälfte der 2. ENT-Staffel bis auf 2 oder 3 Ausnahmen wirklich sehr, sehr schlecht daher kommt.
    Ich bin auch ziemlich enttäuscht und ich vertrag schon ziemlich starken Tobak Die zweite Hälfte ist keine Frage um Längen besser und hat jetzt schon einige Highlights... aber... naja...

    Wenn in Deutschland die 2. Staffel startet wird sich zeigen, wer wirklich Fan der Serie ist und welche Quote es wirklich erfüllen kann.
    Vermutlich wird Sat.1 ENT gerade wegen den Gurken-Episoden der 2. Staffel aus der Prime Time nehmen müssen, falls es sich solange dort hält.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Also wenn Berman sich nicht bald langsam was einfallen lässt - und das wo schon "Nemesis" alles andere als ein Zuschauermagnet war - dann dürfte es für ENT bald wirklich eng werden. Da hatten ja die drei Vorgänger bzw. die drei ersten ST-Ableger ja bessere Quoten zum selben Zeitraum...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral K.Breit
        Da hatten ja die drei Vorgänger bzw. die drei ersten ST-Ableger ja bessere Quoten zum selben Zeitraum...
        Ja...und!?
        Da Star Trek auch ein riesenerfolg war (der DS9-Pilot hält glaube ich den syndication-rekord für eine drama-serie...und der wird ihm auch nie mehr abgeluchst werden können wegen der veränderten TV-Landschaft), ist es...nunmal schwer, dieselben QUoten wieder und wieder zu erreichen...mit im Prinzip stets den selben Stories, nur anders verpackt.
        Ich denke, so wie der Satz da stand konnte man ihn nicht stehen lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X