"Enterprise" ab 21.03.03 auf Sat.1! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" ab 21.03.03 auf Sat.1!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Eendy
    Der Einsatz von Sat1 werdet ihr hoffentlich alle würdigen, indem ihr dann auch einschaltet! (ich besitze keine Aktien von Sat1, möchte aber, dass sie auch die zweite Staffel ausstrahlen, die ich mir dann nicht kaufen muss)
    Wozu???

Ob ich meinen Fernseher an habe oder nicht, taucht in keiner Statistik auf. Nur die, die so ne Messbox haben, sollten einschalten .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

also samstag das hat nichts, ich finde freitag wäre besser wegen der smallville serie und so
      dann wäre es ein schöner wochenendausgang!
      meine meinung!!

Kommentar

Hab grad die Ausstahlungszeiten gelesen, Freitags um 20.15.

Haha, mal sehen wie lange das hält...

Kommentar

freut euch doch einfach über die sendezeit, wer nicht kann hat einen videorecorder oder freunde mit demselbigen ... hauptsache es kommt ... nur halt hoffen das es nicht wieder verlegt wird (stand auch schon im videotext)
          ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

Was stand schon im Videotext? Daß es verschoben werden könnte, oder daß es zum angegebenen Zeitpunkt gesendet wird ???
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Frag ich mich auch grad. Was heisst denn dann freuen, wenns kommt, wenns dann schnellstmöglichst verschoben wird. Kennt man doch noch von Voyager. 20.15 ist ein toller Sendeplatz, aber leider haben es Scifiserien, insbesondere Star Trekserien da recht schwer mit

Deswegen bin ich eben gespannt, wie viele Folgen es wirklich um diese Zeit zu sehen geben wird...

Kommentar

Freitag 20.15 Uhr... mh, nicht schlecht, als erster Sendeplatz! Hoffe doch mal, dass es kein kompletter Flop wird und die Serie dann auf so ein dummes Sendedatum, wie momentan TNG auf Kabel 1 kommt. Um die Zeit guckt man sich doch normalerweise eh kein ST an... aber Freitag Abend find ich völlig in Ordnung! Wenn es denn wirklich so kommt!
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

die Serie dann auf so ein dummes Sendedatum, wie momentan TNG auf Kabel 1 kommt. Um die Zeit guckt man sich doch normalerweise eh kein ST an...
                  Also ich bin durch die TNG Wiederholungen auf SAT.1 um 15 Uhr erst zu ST gekommen. Und so anderes ist dieser Sendeplatz jetzt auch nicht!

Kommentar

Naja, aber was mich jetzt persönlich betrifft, ich sehe mir um 3 Uhr Nachmittags keine TNG Folgen an... ich glaube, ich wrde es noch nicht einmal ansehen, wenn es Voyager wäre... Ich finde die Zeit einfach irgendwie doof

Kommentar

Für mich ist das die beste Zeit, denn da bin ich in der Regel aus der Schule, und abends bin ich entweder mit Freunden weg oder arbeite. Also besser könnte es für mich nicht sein...

Kommentar

Das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind Aber wir werden ja sehen, wann ST mehr geguckt wird und dahin werden die dann auch wohl ENT legen!

Kommentar

Naja, wenn man nicht zu Hause ist, kann man im Notfall auch den Videorecorder einschalten.

Der Pilotfilm wird aber mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Erfolg wie in den USA, dann muss man eben die Entwicklung im Auge behalten... Hoffen wir das Beste!

@ Mr. Doom: Ist das in Europa auch so, dass die Einschaltquoten Hochgerechnet werden?

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                            @ Mr. Doom: Ist das in Europa auch so, dass die Einschaltquoten Hochgerechnet werden?
                            Ich habe keine Ahnung, wie die das in den USA machen, aber natürlich werden die Hochgerechnet, anders geht es ja auch nicht.

Es gibt eine Anzahl von Leuten (was weiß ich wieviele) und die messen eben. Das wird hochgerechnet.

Dabei kommt es aber im Endeffekt auch nicht auf absolute Zahlen an, sondern nur auf prozentuale Verteilungen, denn es ist klar, dass ein Film um 14 Uhr nicht soviele Zuschauer haben kann, wie einer um 20 Uhr.
                            Daher ist es falsch jetzt zusagen, dass ENT auf dem Platz kommen wird, wo die meisten Leute zu schauen, sondern auf den Platz, der Sat1 die meisten Zuschauer beschert, die nicht einen anderen Sender gucken .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Naja, eine 99% Quote zu Zeiten wo ich sach einfach mal: Deutschlandweit nur 100.000 Leute gucken, wäre sicher auch nicht der Traum von Sat1 (zu den Zeiten ist Werbung so billig daß nur Billiganbieter mit diesen teuren Telefonnummern... eh ja ihr versteht schon ) Es sollten schon noch ansehnliche Zahlen sein, auch absolut... weil nur das Werbekohle bringt
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

0190 66666666

verdammt, wer hat meine Telefonnummer hergegeben???

(scnr)
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X