Fände ich toll wenns dabei bliebe! Aber ich finde es seltsam, dass die Serie jetzt doch auf Sat 1 laufen soll, ich dachte die wollten nicht mehr so viel Star Trek zeigen. Ausserdem eignet sich der Freitagabend nicht besonders für Star Trek wie man in der Vergangenheit gesehen hat. Wir werden sehen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Enterprise" ab 21.03.03 auf Sat.1!
Einklappen
X
-
Héute wurde eine neue Freitagabend-Show auf Sat.1 angelkündigt, die es auch im letzten Jahr scheinbar schon mal gab (die da aber völlig an mir vorbei lief).
Sie heißt irgendwie "Kleine mal ganz groß" oder so und soll ab nächster woche laufen. Wenn die ein Erfolg wird, dann werden die doch nicht ENT auf den Sendeplatz setzen."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Na ja... das lässt immerhin vermuten, dass es 2003 noch was mit der Ausstrahlung werden könnte. Aber dass es wirklich kommt, sollte man erst dann glauben, wenn man die erste Folge über den TV-Bildschirm flimmern sieht. Alles bis zu dem Zeitpunkt ist jedenfalls bei Sat.1 ja immer "subject to change".
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Schon so früh?Ich hätte eher gedacht das es irgendwann im Herbst kommt,aber man weiß ja nie wie der Termin noch durchgereicht wird
Ich bin sowieso mal gespannt ob Sat1 bis zu Shockwave zeigt und nicht vorher schon wieder abbricht... Na jedenfalls freue ich mich rießig drauf.
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ich habe Sat.1 eine mail geschickt, wann denn Enterprise gesendet werden wird. Heute bekam ich folgende Antwort:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.
Gerne teílen wir Ihnen mit, daß wir planen die neue Star Trek - Serie "Enterprise NX-01" ab März diesen Jahres auszustrahlen.
Ein konkreter Sendetermin liegt uns derzeit noch nicht vor, diesen werden wir aber auf jeden Fall rechtzeitig auf dem üblichen
Weg bekannt geben. Eine ausführlichen Episodenguide zu der Serie können Sie im Internet unter startrek.com finden.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sat.1 Zuschauerservice
i.A. Mario Ahner
Kommentar
-
Na das Sat1 auch März schreibt ist ja ne gute Sache. dass es aber angeblich noch keinen festen Sendeplatz gibt nicht.
Aber ich werde mir keine Sorgen machen. Irgendwann wird Enterprise schon kommen. Ob es nun März 03 oder März 04 ist.
Sie heißt irgendwie "Kleine mal ganz groß" oder so und soll ab nächster woche laufen.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Weiß jemand, was das für ne Serie ist? Ich kenne sie nämlich auch nicht.
Das ist ne Show, wo die Träume von kleinen Kindern wahr gemacht werden und sie mal mit ihrem Star zusammenkommen."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Aktuelles Gericht: 15.03.2003, 20:15
siehe DailyTrek.de
(und auf Banner klicken )
Mich hätte es auch gewundert, wenn der 21.03. nicht doch wieder geändert werden würde. Mal gespannt, wann die nächste Programmkorrektur erfolgt.
Kommentar
-
Ich find's schon recht cool, dass SAT.1 die Ausstrahlung überhaupt anspricht! Ob die Ausstrahlung nun direkt März oder erst April ist, soll mir relativ egal sein (da ich die Folgen bereits alle sah).
Allein der Wille vom Sender ist lobenswert!!
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Also ob es nur der 21.3. wird oder nich is mir recht egal! Aber es sagt schon mal einiges aus, nämlich dass die Ausstrahlung März/April '03 beginnen wird und das is doch sicher akzeptabel, denn am 13.12. wurde bekannt, dass Kirchmedia die Rechte an ENT hat!83 1/2 bis 4
Monate)
weiter so Sat.1Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
Kommentar