StarTrek in "Brisant" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek in "Brisant"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

StarTrek in "Brisant"

Folgende Nachricht habe ich per E-Mail und inzwischen auch telefonisch erhalten:

Startrek in "Brisant":
    Für einen aktuellen Bericht zur Mitternachtspremiere in Berlin suchen wir dringend einen Trecki, den wir mit der Kamera dorthin begleiten können.
    Wer Lust und Zeit hat, uns seine Sammlung und sein Kostüm vorzuführen melde sich bitte bei das redaktionsbüro (Kolja Schwartz) unter 030-590021-994
    Eine echte Chance für alle User im Raum Berlin!!!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Stimmt! Eine echte Chance.

Aber wieso kommen die ausgerechnet auf einen Hamburger um zu fragen? Wegen dem Forum hier?
    Ansonsten ist doch HH von Berlin denkbar ungünstig weit weg
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Heute war eine gleiche Reportage im österreichischen TV "25-Das Magazin" und ich muss sagen, da sind sie sehr sensibel vorgegangen. Haben den Inhalt des Filmes wiedergegeben, Interviews gezeigt, zwar erwähnt das der Film in den USA zerrissen worde, aber dennoch sehenswert ist, verkleidetete Trekkies wurden interviewt, danach kam noch ein Bericht über das Beamen... War wirklich gelungen und war schon beinahe stolz das man im österreichischen Fernsehen doch über "diese" Trekkies so eine professionelle Berichterstattung bekam...

aja das "Brisant". War das schon?
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Stimmt! Eine echte Chance.

Aber wieso kommen die ausgerechnet auf einen Hamburger um zu fragen? Wegen dem Forum hier?
        Ansonsten ist doch HH von Berlin denkbar ungünstig weit weg
        Ich denke mal wegen dem Forum Siehe Impressum
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

ich hatte kurz überlegt.....habs aber dann doch gelassen...hab gestern den Bericht gesehen...die haben da schon noch die richtigen gekriegt...die hatten noch nen paar mehr Poster an der Wand!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
          X