Design/Termine der deutschen DS9-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design/Termine der deutschen DS9-Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Design/Termine der deutschen DS9-Boxen

Das Bild zeigt das Design aller sieben deutschen Boxen, das Bild unten ist die Verpackung für die erste Staffel im Vereinigten Königreich.

Des Weiteren hat Paramount die Veröffentlichungstermine der deutschen Staffelboxen für das Jahr 2003 angekündigt:

Staffel 1: 24. März
    Staffel 2: 29. April
    Staffel 3: 24. Juni
    Staffel 4: 26. August
    Staffel 5: 28. Oktober
    Staffel 6: 01. Dezember
    Staffel 7: 23. Dezember

Die Veröffentlichung der ersten britischen Staffelbox wurde ebenfalls für den 24. März angekündigt, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass die Staffelboxen in Großbritannien zu denselben Daten veröffentlicht werden. Jedoch gab es von offizieller Seite noch keine Bestätigung.

Die deutschen und britischen Boxen können bisher noch nicht vorbestellt werden, jedoch gibt es die amerikanischen bereits hier bei Amazon.com.

Also das Design gefällt mir sehr gut, sogar besser als das Design der TNG-Boxen. Diesmal so schön düster, passt auch sehr gut zu DS9. Kann es sowieso noch kaum erwarten, bis es DS9 endlich auf DVD gibt!

Kommentar

Ja das Design sieht wirklich sehr schön aus, ich würde mir die Box(en) auch gerne kaufen, nur das liebe Geld
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

das wird ja ein bissl knapp mit der 7ten staffel als weihnachtsgeschenk unterm baum

aber "bald" gehts endlich los... juhu!

die preise liegen ja wahrscheinlich wieder ähnlich denen der tng boxen, oder? na für ein oder zwei staffeln wirds schon irgendwie reichen (mein geld )... ich geh schonmal was zurücklegen.
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Ich denke, die Preise werden ähnlich denen der TNG-Boxen sein.
          Des weiteren versteht es Paramount immer recht gut, etwas an den screenshots zu "manipulieren"...die original-entwürfe der TNG-Boxen für Europa sahen auch anders aus, als das auf den "offiziellen Bildern", ich erinnere nur mal an die weiße(?) Schrift am Rande, die ganz weggelassen wurde.

Aber allgemein sieht die Box sicher wieder gut aus.

Kommentar

Ja kaufen würd ich sie mir auch gerne, aber nicht für den gleichen Preis wie TNG. Der lag doch knapp über 100 Euro, oder?
            Und das ist mir zu teuer!

Kommentar

Naja, also wenn ich mir DS9 wirklich auf DVD hole, dann renne ich sicherlich diesmal nicht gleich bei jeder Erscheinung. Am Ende bringen sie wieder sowas ähnliches wie den TNG-Koffer raus und verlagen dann nur rund 450 - 500 EUR für 6 Boxen.

Dennoch muss ich sagen, dass mir das Design und Layout sehr gut gefällt.

Kommentar

@ K.Breit:
                Der "TNG-Koffer"? Was ist denn das?

@ Metathron:
                Der Preis für die TNG-Boxen lag im Schnitt so bei um die 90 Euro pro Staffel.
                Höher wird der Preis denke ich nicht sein.

Der Preis ist zwar recht happig, aber man kann ja die alten Videobänder vom TV dafür verhökern und schon hat man die ersten 2 seasons.
                Dann eine zum Geburtstag, eine zu Weihnachten und den Rest bekommt man auch noch irgendwo her

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                  @ K.Breit:
                  Der "TNG-Koffer"? Was ist denn das?
                  Noch net gehört?
                  Das TNG-Survival Package.

Die ersten 6 Season-Boxen zusammen in einem Metalkoffer verpackt mit Platz für die 7.
                  Beim Media Markt gab es für dem Preis von 549 € sogar noch nen DVD-Player von Mustek zu kaufen.

Zum Thema:

Die DS9-Boxen werde ich mir wohl sicher net alle holen.
                  Dafür sind sie zu teuer.
                  Aber das Design sieht gut aus.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

schöne Sache, das nun auch DS9 auf DVD erscheint, dumm ist nur der Preis
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Des weiteren versteht es Paramount immer recht gut, etwas an den screenshots zu "manipulieren"...die original-entwürfe der TNG-Boxen für Europa sahen auch anders aus, als das auf den "offiziellen Bildern", ich erinnere nur mal an die weiße(?) Schrift am Rande, die ganz weggelassen wurde.

Aber allgemein sieht die Box sicher wieder gut aus.
                      Ich glaube das hat mit "Manipulation" nicht so viel zu tun wie mit dem produktionsprozess. Die müssen einfach für die Werbekampagnen und Druckereien früher Entwürfe fertig haben ("Dummies") als das letztendliche Design abgesegnet wurde.

Ich bin aber auch überzeugt daß es wieder ein wenig von beiden Photos abweichen wird....
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Ductos:
                        soll das heißen, die ersten 6 seasons zum "Normalpreis" plus einem geschenkten DVD-Player!?
                        Also sowas hab ich bei unserem MM in Fulda nirgends gesehen.

Ich hoffe nur, dass sich genug Leute finden, die DS9 komplett kaufen. Denn wenn viele nur auf die als besser angesehenen letzten 3-4 Staffeln warten und keiner die ersten 3 kauft, dann wird die Produktion womöglich eingestellt, ehe man an die "guten" Staffeln rankommt.

Wirklich glauben tu ich das zwar nicht, aber ich finde, das sollte jeder für sich selber in seine "Kalkulationen" auch mit einbeziehen...

Kommentar

Wenn nicht hast du ja immer noch die Möglichkeit an die UK Version ranzukommen und die Folgen zu importieren.

MFG und LLAP
                          Logic

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                            @ Ductos:
                            soll das heißen, die ersten 6 seasons zum "Normalpreis" plus einem geschenkten DVD-Player!?
                            Also sowas hab ich bei unserem MM in Fulda nirgends gesehen.
                            Ja, richtig.

Bei uns in Weiterstadt gab es dieses Angebot.
                            Den Koffer einzeln gibt es aber sicher irgendwo.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

also ich zahle bei ebay ca. 80€ pro Box...
                              das macht dann... 560€ für 7!
                              Das man sowas immer erst hinterher erfährt...
                              Aber ich wart sowieso nen paar Monate länger um's dann bei ebay für nen immer noch find ich zu hohen aber besser Preis zu bekommen!

Das Desin gefällt mir...
                              Kanns sein, dass die Deutschen und UK Boxen bis auf's Heftchen die gleichen sind, wenn sie gleichzeitig erscheinen??
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Lädt...
                              X