Hiess es bei den TNG DVDs nicht daß es für Europa (also RC2) eine einzige Version gäbe? Demnach wäre deine Annahme korrekt, denn ein deutschen Heft wird man in England eher nicht haben wollen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Design/Termine der deutschen DS9-Boxen
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Ich, Q
also ich zahle bei ebay ca. 80€ pro Box...
das macht dann... 560€ für 7!
Das man sowas immer erst hinterher erfährt...
Naja also das hättest du dir IMO schon vorher ausrechnen können, dass nur die wenigsten sich eine Serie auf DVD kaufen, um sie dann wieder zu verkaufen. Anfangen tun damit ja eh nur Trekkies bzw Sammler.
Kommentar
-
Die TNG Boxen habe ich mir geholt. Aber da es finazielld erzeit bei mir nicht so gut aussieht, werde ich erstmal auf DS9 verzichten müssen. Ich hoffe mal, dass es nach veröffentlichung aller Staffeln (oder auch der ersten 6) eine Sammlerbox miit mehreren Staffeln gibt. Die würde ich mir dann wahrscheinlich holen.
Kommentar
-
Das Problem ist momentan, dass es wohl vielen so gut, wie dir, Seven(of.nine).
Ich hoffe, dass sie es komplett durchziehen, und nicht nach den ersten 3 seasons feststellen, dass keiner, nichtmal die Fans, sich die Boxen kaufen.
Das wäre höchst ärgerlich...vor allem auch für die die sich die ersten 3 geholt haben und dann mitten in der Serie, wo die Serie erst ab der 4ten richtig aufgeht, wieder auf die alten VHS zurückgreifen müssten
Kommentar
-
naja ich werd warten und auf so nen Koffer hoffen...
Ich glaube aber net, dass sie mitten drin aufhören werden...
sie werden DS9 schon durchziehen.... bloß wenn der Verkauf von DS9 nich so dolle is siehts schlecht für Voyager auf DVD aus....
zefi
ich versteh zwar den bzug zwischen deinem und meinem Post net so ganz, aber du wärst überrascht wieviele sich ST auf DVD kaufen, einmal anschauen und dann wieder verkaufen... Dann kosten dich eine Staffel ca. 20€, da du sie für ca. 80€ bei ebay wieder los wirst! Und viele kaufen sich die bei ebay und verkaufen sie dann wieder bei ebay nach einmal schauen....
Ich werde dies Jahr TNG vervollständigen(5-7 fehlen)
und nächstes Jahr dann den hoffentlich erscheinenden DS9 Koffer zulegen...
Wie is das eigentlich mit dem TNG Koffer, gabs den nur kurz oder wie?? konnt man den auch über's Netz bestellen??Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
Kommentar