Star Trek Nacht 'TRIPLE TREK' am 15.01.2003 in München! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Nacht 'TRIPLE TREK' am 15.01.2003 in München!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek Nacht 'TRIPLE TREK' am 15.01.2003 in München!

UNITED INTERNATIONAL PICTURES und TREKNews präsentieren die große Star Trek Nacht 'TRIPLE TREK' am 15.01.2003 in München!

Die komplette Reise einer Generation präsentiert das Münchner Karlstorkino am Mittwoch den 15.01.2003 mit der Unterstützung von UIP und dem Internetportal www.treknews.de. Von 19 bis 2 Uhr morgens zeigt das Lichtspielhaus die Filme 'Der Erste Kontakt', 'Der Aufstand' und 'Nemesis'.

Für nur 15,00 EUR erhalten die Besucher Zutritt zu den drei Vorführungen und können an einer Versteigerung eines exklusiven STAR TREK: NEMESIS Teppichs teilnehmen.

Anmeldungen werden online unter http://www.treknews.de/treknews/tripletrek.php angenommen. Die Website TREKNews verlost zudem unter allen Anmeldungen insg. 6 Freikarten!

Hier die Fakten im Überblick:

Wann?
    Mittwoch, 15.01.03
    Beginn 19 Uhr

Wo?
    Kalstorkino
    Neuhauserstr. 47
    80331 München
    Tel: 089 / 54 90 56 0

Was?
    gezeigt wird:
    Star Trek 8 - der erste Kontakt
    Star Trek 9 - der Aufstand
    Star Trek X - Nemesis

Special?
    Versteigerung eines exklusiven Star Trek - Nemesis Teppichs

Preis?
    15,00 EUR

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 08784 / 9424-82 oder via Email unter d.raebiger@treknews.de
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

wisst ihr vielleicht auch solche veranstaltungen, die allerdings in wien/österreich stattfinden?? ;-)
    All I ever had is songs of freedom
    Won't you help to sing these songs of freedom
    Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
    Emancipate yourselves from mental slavery
    None but ourselves can free our minds

Kommentar

mmm na ja nach münchen iss doch ned weit von wien aus *g*
      Daniel Räbiger
      http://www.treknews.de
      Webmaster

Kommentar

Nunja, ich weis von noch so einer Veranstaltung, die findet aber nicht in Österreich statt, sondern hier bei uns in Würzburg.

Ist Daselbe wie oben in München.
        ST8, 9 und 10 hintereinander am 15.01.2003.
        Eintritt kostet allerdinfs hier 16€. Im Cineworld Erlebnis
        - Kino
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ist an dieser Veranstalltung irgendwas besonderes, außer das es dort nen Teppich zu ersteigern gibt?

Ich mein, die drei Filme am Stück gibt es bei uns in jedem Kino und das zum halben Preis. Da frag ich mich, was ich in München soll, wenn ich keinen teppich will
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
            ist an dieser Veranstalltung irgendwas besonderes, außer das es dort nen Teppich zu ersteigern gibt?

Ich mein, die drei Filme am Stück gibt es bei uns in jedem Kino und das zum halben Preis. Da frag ich mich, was ich in München soll, wenn ich keinen teppich will
            Glaube mir junger padawan - der preis ist für die Region äußerst! günstig... ne norm. kinokarte kostet hier um die 9 EUR..
            Daniel Räbiger
            http://www.treknews.de
            Webmaster

Kommentar

Original geschrieben von DReffects
              Glaube mir junger padawan - der preis ist für die Region äußerst! günstig... ne norm. kinokarte kostet hier um die 9 EUR..
              oh, obwohl eine normale Kinokarte kostet hier auch um die 8-9 Euro (Mitternachtspreviews sogar nur ca 5 Euro). Trotzdem gibt's das Triple-Featuere auch für 9 Euro

Na dann viel Spaß bzw. Glück beim Gewinnspiel an alle in München und Umgebung ansässigen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nett, aber erstens kann ich in der Schulzeit nicht soweit weg und zweitens geh ich bereits mit zweifacher Begleitung in die Mainzer Cinestar - Filmnacht...

*aufNemesislostanze*
                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Ich hab die Karte für die Star Trek Nacht im Mainzer CineStar zu Weihnachten bekommen.

Kommentar

cooles Geschenk! Na dann, viel Spaß!!!

Wie würde Scotty jetzt sagen:"Ich musste mir glatt ne Träne verkneifen!"
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Lädt...
                    X