Shatner glaubt, "Star Trek" wird nie enden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner glaubt, "Star Trek" wird nie enden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vader559 Beitrag anzeigen
    geil wäre es auf jeden fall.
    wenn ich 100 bin will ich mir das immer noch ansehen können
    Wenn du hundert bis kannst du dir Star Trek auf jedenfall auf angucken, die Filme sind ja gespeichert bei Hollywodd

Meinst bestimmt das du (wenn du hundert bist), noch neue Filme, Serienfolgen angucken kannst.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

hehe....aber dann hoffentlich nicht nur die alten sachen.
      bis ich 100 bin erwarte ich wenigstens noch ein zwei gute serien sonst is ja langweilig.
      ich weiß garnicht wie oft ich schon picard durch die ecke fliegen hab sehen

Kommentar

Zitat von vader559 Beitrag anzeigen
        ich weiß garnicht wie oft ich schon picard durch die ecke fliegen hab sehen
        Dann lass die Drogen weg

Sry der musste sein^^

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Der alte Haudegen hat wohl doch Recht. Star Trek wird zumindest solange in neuen Filmen, Serien (?) und Remastered-Versionen weiterlaufen, bis es auch real einen Star Trek geben wird (2063) . Insofern wird Star Trek nie enden, auch dann nicht wenn das Franchise seinen letzten Film produziert hat.
          Dann bin ich 100 und Star Trek wird Realität oder zumindest ein Teil davon, dass sollte ich mir doch mal vormerken oder es meinem Sohn sagen, aber ganz im Ernst, manchmal gehen die Entwicklungen ja schneller, als man meint (hat uns die Geschichte ja schon manchmal gezeigt...)
          Was die Story von Star Trek angeht, bin ich mir sicher, dass es weitergehen wird, auch wenn sich das Format immer wieder ein wenig verändern wird.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von KOSMONAUT Beitrag anzeigen
            Hättest Du diesen Beitrag an einem 1. April verfasst, ich würde es als einen gleichnamigen Scherz betrachten. Aber Du scheinst es in der Tat ernst zu meinen.

Ein schlichtes Gemüt kann eben nur mit Naivität glänzen. Welch ein Dünkel.
            Selbst so Leute wie Michelangelo haben mit ihrem Schaffen Geld verdient und Auftragsarbeiten erledigt.
            Ist es deswegen nur auf das Geld zu reduzieren?

Wenn man in erster Linie nach Macht und Geld strebt gibt es wahrlich sicherere und rentablere Jobs als Drehbuchautor zu werden und gleich wie sehr sich Paramount auch einmischt, am Ende wird nicht der CFO die kreative Arbeit abliefern

Kommentar

Natürlich spielt Geld hier eine tragende Rolle und wenn ST kein Geld mehr einbringt, wird es auch nicht weiter produziert. Aber es bringt Geld ein, und warum?! Weil es immer noch obercool ist, weil es uns versucht die Sterne näher zu bringen, den Glauben zu erhalten, dass wir nicht allein im Universum sind. Eine Welt, in der die Menschheit zusammenlebt, und zwar in Frieden. Eine Vision, die uns in Gebiete vordringen lässt, wo noch kein Mensch, wo noch niemand zuvor gewesen ist. Und solange es genug Menschen gibt, die das toll finden und dafür bezahlen, wird es auch ST geben. Bis der kapitalistische Scheiß endlich Geschichte ist und wir ST eingeholt haben. Hoffentlich passiert das bald, in meinem Portemonaie ist schon wieder Ebbe...

Kommentar

Naja.. dieser Thread hier ist ja schon recht alt, inzwischen gibt es ST11... so ganz unrecht scheint der Altmeister da wohl doch nicht gehabt zu haben ;-)

Kommentar

...und schon wieder is 1 Jahr vergangen seid dem letzten post... Gibt zwar noch keinen neuen ST Film aber er wird ja gedreht...
                  ST wird immer weiter gehen, da es genug Verrückte wie uns gibt die einfach nicht genug davon bekommen können...
                  Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

Kommentar

Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                    ST wird immer weiter gehen, da es genug Verrückte wie uns gibt die einfach nicht genug davon bekommen können...
                    Da bin ich etwas skeptischer. Der nächste Film kommt zwar 2012, aber wie es danach weitergeht ist ungewiss. Vor dem neuen Film kommen allenfalls ein paar neue Bücher und Spiele heraus. Aber wenn es keine neuen Filme mehr gibt, wird der Strom von Büchern und Spielen auch eines Tages versiegen. Dann ist Star Trek tatsächlich Geschichte.

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Da bin ich etwas skeptischer. Der nächste Film kommt zwar 2012, aber wie es danach weitergeht ist ungewiss. Vor dem neuen Film kommen allenfalls ein paar neue Bücher und Spiele heraus. Aber wenn es keine neuen Filme mehr gibt, wird der Strom von Büchern und Spielen auch eines Tages versiegen. Dann ist Star Trek tatsächlich Geschichte.
                      Aber wer weiss, vielleicht kommt irgendwann wieder jemand auf die Idee im Jahre 2030, 18 Jahre nach ST XII, einen neuen Star Trek Film zu drehen. Star Trek findet immer neue Anhänger, denn nicht alle gucken es seit TOS, mache erst seit den neueren Serie und einige auch erst seit Star Trek (2009), dehalb gibt es auch einen gewissen Druck.

Kommentar

Der nächste Film kommt wirklich 2012? Wie es danach weitergeht ist ungewiss? Danach ist die Welt ja schon untergegangen.

Kommentar

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                          Der nächste Film kommt wirklich 2012? Wie es danach weitergeht ist ungewiss? Danach ist die Welt ja schon untergegangen.
                          Zum nächsten Film - Star Trek 2 genannt - gibt es den Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...hte-infos.html

Der Starttermin steht einigermaßen fest: 29.Juni 2012

Von einer neuen Serie ist nirgends die Rede, aber es wird vermutlich noch einen dritten Film geben da die Darsteller einen entsprechenden Vertrag bereits unterschrieben haben und vermutlich von einem Erfolg von "Star Trek 2" ausgegangen werden kann.

Ich denke, selbst wenn auch der dritte Film ein Erfolg wird, kann nicht zwangsläufig davon ausgegangen werden, dass Star Trek immer weiter geht und neue Serien und Film entstehen.

Kommentar

Zum nächsten Film - Star Trek 2 genannt - gibt es den Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...hte-infos.html

Der Starttermin steht einigermaßen fest: 29.Juni 2012

Von einer neuen Serie ist nirgends die Rede, aber es wird vermutlich noch einen dritten Film geben da die Darsteller einen entsprechenden Vertrag bereits unterschrieben haben und vermutlich von einem Erfolg von "Star Trek 2" ausgegangen werden kann.

Ich denke, selbst wenn auch der dritte Film ein Erfolg wird, kann nicht zwangsläufig davon ausgegangen werden, dass Star Trek immer weiter geht und neue Serien und Film entstehen.
                            Wer weiß, wie würde Star Trek im Jahr 3001 aussehen, um auf dein Thema zu verweisen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...erforscht.html

Kommentar

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                              Wer weiß, wie würde Star Trek im Jahr 3001 aussehen, um auf dein Thema zu verweisen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...erforscht.html
                              Einen Hinweis darauf kriegst du in der "Serie Star Trek: Enterprise" wo der Temporal Cold War auch vom 31. Jhd. aus geführt wird. Allerdings sieht man vom 31. Jhd. nicht allzu viel.

siehe http://memory-alpha.org/wiki/31st_century

Kommentar

Einen Hinweis darauf kriegst du in der "Serie Star Trek: Enterprise" wo der Temporal Cold War auch vom 31. Jhd. aus geführt wird. Allerdings sieht man vom 31. Jhd. nicht allzu viel.

siehe 31st century - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                                Ich hab gemeint, im realen Jahr 3001, wenn es dann noch Star Trek gibt, wie würden die Menschen im realen Leben (Autoren) Star Trek schreiben?

Kommentar

Lädt...
                                X