Hoffentlich bringen sie gleich die SE raus. Nicht so wie bei den anderen Filmen wo die SE's immer erst ein Jahr später rausgekommen sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Baird und Spiner über entfallene Szenen bei "Nemesis"
Einklappen
X
-
Hmmmmmmm.... ich höre nur ungern auf irgendwelche vor-weg-Kritiken, die den Film schon mal schön schlecht machen, rechne deshalb auch keineswegs mit einem mißlungenen FIlm - Nein, alles was ich deprimierend finde, ist es, immer wieder zu hören, dass der Film geschnitten wurde - und das bis zu 40 min.
Die ersten Infos diesbezüglich, die mir zu Ohren kamen, waren dann wohl, sowas wie der letztendlich fehlende Gastauftritt von Wesley, was ich schon sehr traurig finde, wo die Space View ihn erst so groß auf einer der ersten ausführlichen Doppelseiten zu Nemesis abgedruckt hatte .....
40 Minuten - egal, was drin ist, so denke ich, ist das übertrieben, ich hab nichts gegen einen Film mit Überlänge, zumindest nicht bei einem ST-Film. Die Szene mit Spot werd ich - jetzt wo ich darauf aufmerksam gemacht wurde - vermissen, ja die ganz besonders, denke ich mal.
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich ein Filmproduzent wäre, ich bin überzeugt, dass ich eher Szenen im Nachhinein in den Film "reinschneiden" würde als vorhandene Szenen zu entfernen.
Wie war das mit Beverlys Beförderung? Nun, gehen wir von Patricks endlosen Interviews aus. Immer wieder, ob im Space View, im Fernsehen oder in Web-Interviews, sagte er, es gäbe zumindest eine Möglichkeit darauf, dass die TNG-Crew wieder zu ST XI antritt. Wenn das so sein wird, woher wissen die Fans, das Beverly befördert worden ist..............................?
So viel dazu... trotzdem freu ich mich auf den Film!Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
Kleiner Nachtrag an dieser Stelle:
Im Grunde genommen sind wir ja alle nur darüber erregt, weil wir uns die Informationen eingeholt haben, kurz, weil wir es WISSEN... würden wir nichtsahnend an den Film herangehen, würden wir nichts vermissen (zumindest nichts, von dem wir wissen, dass es ursprünglich gedreht wurde).
Vielleicht hilfts ja, wenn wir das alles schnell wieder vergessen - ich denke nur, dass wird schwerfallen!Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
@das Tobi-As: das stimmt leider nicht. Ich habe den Film schon gesehen und man merkt wirklich, dass das was fehlt. Ich muss nämlich sagen, dass er mir absolut nicht gefallen hat, weil im wirkliche so ziemlich jede dieser "kleinen, aber feinen" Szenen fehlt... da bleibt kein Raum für Ruhe und Entwicklung. Die Charaktere hetzen einfach nur noch von einem Eckpunt der Story zum Nächsten. Der Film wirkt nicht rund, sondern wie eine Aneinanderreihung von Stichpunkten, die die Story erzählen.
Das gilt aber für jeden Film und nicht speziell für Nemesis.
Und achja: am schlimmsten finde ich, wenn sie die ganze Zeit über ein Raumschiff - die Titan labbern, man es aber nicht einmal zu Geishct bekommt. Nicht mal wie es am Ende in unbekannte Fernen düst. Dann können sie es auch gleich lassen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@Logic: na ja, ich scheue mich nie vor Spoilern. Übrigens finde ich, sind das auch keine Spoiler mehr, sondern eher "Infos über Spoiler", wenn man das so sagen kann, denn das lat. Wort spoliare heißt ja eindeutig: berauben, plündern, entkleiden... in diesem Falle wird wohl nichts von der Story weggenommen, dafür aber besagt, was dem Film weggenommen wurde.
Das trifft aber jetzt das Thema nicht mehr und somit ersparen wir uns das lieber. das klingt so besserwisserig...
@Harmakhis: Ich habe das im Internet ausgestellte Script, wenn man das so bezeichnen kann, gelesen und da ich im Hinterkopf hatte, welche darin beschriebenen Szenen nicht mehr vorhanden sein sollen, konnte ich die Story so verfolgen, wie sie wohl im Film sein wird. Das hat jeder seine eigene Meinung, aber ich denke, dass der Film deswegen nicht unbedingt stumpf erscheint. Die Handlung ist auf jeden Fall interessant und es sind scheinbar immer noch Szenen drin, die sich unabhängig vom Hauptgeschehen wirklich gut in den Film einbringen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
@Logic: na ja, ich scheue mich nie vor Spoilern. Übrigens finde ich, sind das auch keine Spoiler mehr, sondern eher "Infos über Spoiler", wenn man das so sagen kann, denn das lat. Wort spoliare heißt ja eindeutig: berauben, plündern, entkleiden... in diesem Falle wird wohl nichts von der Story weggenommen, dafür aber besagt, was dem Film weggenommen wurde.
Aber wir nehmen lieber das englische Wort "to spoil" dann kommt der Sinn besser zum Vorschein -> verderben, verwöhnen, beschädigen
Kommentar
-
Original geschrieben von Harmakhis
Und achja: am schlimmsten finde ich, wenn sie die ganze Zeit über ein Raumschiff - die Titan labbern, man es aber nicht einmal zu Geishct bekommt. Nicht mal wie es am Ende in unbekannte Fernen düst. Dann können sie es auch gleich lassen.
Selbst der Durchschnittsseher würde sicherlich schon gerne wissen über was da gesprochen wird. Und für den wirklichen Fan ist es natürlich noch unangenehmer dieses Schiffchen nicht zu sehen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Das trauen die sich?
Unverschämtheit.
Klar, wir haben diskutiert ob es eine neue Klasse braucht oder ob man nicht lieber etwas gewöhnlicheres nehmen sollte (zB Galaxy) aber wenn das Schiff gar nicht auftaucht, das ist einfach... Ignorant.
Es wird wirklich, unbedingt und unwiderruflich Zeit dass die Reise einer Generation endet... WEG MIT BERMAN!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Und die Katzenszene aus emotionalen und zwischenmenschlichen (und -tierischen) Gründen. Auch wegen der Sache mit dem Emotionschip, den Geordie aufnimmt... es geht ja offensichtlich darin auch nicht nur um Spot.
Na ja, sei es wie es sein mag!Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
Die Katze hatten wir doch schonmal in einem Film (Generations, am Ende Gerümpelszene), das war Emotional genug.
Aber ich will wissen, was die TITAN für ein Schiff ist, Kruziferengi nocheinmal...!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich denke auch dass die Spot-Szene wirklich was für eine DVD ist. Sowas muss im Film nicht zwingend gezeigt werden. Aber wie nun das Schiff aussieht das Riker's erstes Kommando wird ist schon interessant.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar