SAT.1 zeigt "Nemesis"-Making-of und Stewart-Interview - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 zeigt "Nemesis"-Making-of und Stewart-Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, ich hab heute Nacht im Traum Nemesis gesehen...
    (da war wohl irgendwie die Syncronisation mißlungen und total anders übersetzt als in der Originalversion - na gut, das wird schon keine Wirklichkeit werden)

Also, solange ich es nur im Traum gesehen habe, kann ich mich ja noch besonders auf die wirkliche Kino-Premiere freuen. Übrigens sieht das Space View den Film als einer der besten ST-Filme seit langem.... klingt gut!

EDIT: Eigentlich wollte ich diese Nachricht in einem ganz anderen Thread posten, aber was solls - hier passt er auch rein...

@Logic: Ich glaube, MissMysteriousM meint die Filmnacht, die ja eigentlich am 15. beginnt, wobei Nemesis natürlich erst um 0 Uhr anfängt... ach, ich freu mich ja auch total drauf
    Zuletzt geändert von Orange; 03.01.2003, 20:37.
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Original geschrieben von Logic
      Mhhh das wundert mich aber jetzt. Das Making of wurde doch verschoben! Wie kannst du es dann gesehen haben?
      Tja
      Wenn ich mit "gefährlichen Geschwindigkeiten" durch die Zeit reise, seh ich die Making of's von morgen schon heute
      Und gestern war heute noch morgen...

Kommentar

Lädt...
      X