Stewart glaubt, "Star Trek" wird fortgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart glaubt, "Star Trek" wird fortgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe gerade eben folgendesentdeckt:

" Patrick Stewart hat nach dem schlechten Ergebnis von "Star Trek: Nemesis" nun angekündigt, dass er die Rolle des "Captain Picard" nie wieder spielen wird!
    "Studio Briefing" sagte er, egal, ob es einen elften Film geben werde - er werde darin auf keinen Fall mitwirken. Auch wenn das Startergebnis des zehnten Films nicht überragend war, Stewart meint, er sei der beste TNG-Film überhaupt gewesen. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt, um auszusteigen. "

(Quelle:104. Ausgabe vom Corona Magazine)

trotzallem wär ich für eine weiteren film mit der TNG-crew!!!!
    All I ever had is songs of freedom
    Won't you help to sing these songs of freedom
    Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
    Emancipate yourselves from mental slavery
    None but ourselves can free our minds

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
      @Dax
      Sicherlich ist es möglich, aber welcher Kinozuschauer will erst ne halbe Stunde sehen wie die ganzen Charaktere wieder zusammen kommen?
      Ich!
      Vorausgesetzt der Film dauert 7 1/2 Stunden und ist es wert gesehen zu werden

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wenn man die Zusammenkunft mit reizvollen, humorigen Dialogen ausschmückt und sie nicht zu eintönig gestaltet kann das funktionieren.

Und 3 Stunden länge würden es allemal auch tun !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

habe gerade eben folgendesentdeckt:

" Patrick Stewart hat nach dem schlechten Ergebnis von "Star Trek: Nemesis" nun angekündigt, dass er die Rolle des "Captain Picard" nie wieder spielen wird!
          "Studio Briefing" sagte er, egal, ob es einen elften Film geben werde - er werde darin auf keinen Fall mitwirken. Auch wenn das Startergebnis des zehnten Films nicht überragend war, Stewart meint, er sei der beste TNG-Film überhaupt gewesen. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt, um auszusteigen. "

(Quelle:104. Ausgabe vom Corona Magazine)
          Dazu sag ich nur "Never say never say never say never again". Es haben schon viele große und größere Stars als Stewart gesagt es käme gar nicht in Frage, daß sie noch mal eine gewisse Rolle übernehmen.

Nun, es kam Lethal Weapon 4. Terminator 2 und 3, Stirb Langsam 4 ist in der Planung, ebenso wie Indiana Jones 4 und Mad Max 4. Die Reihe liesse sich zweifels ohne noch lange fortsetzen, nicht nur aber auch mit "Sag niemals nie" und Sean Connery....

trotzallem wär ich für eine weiteren film mit der TNG-crew!!!!
          Ohne Stewart und Spiner
          Ich denke das wird nie und nimmer kommen.
          Wenn Picard und Data nichtmehr zur Verfügung stehen wird Paramount eine andere Crew holen. TNG steht und fällt mit den beiden!

Gefällt mir zwar auch nicht, aber vielleicht würde der schlechte Erfolg von Nemesis (wenn es doch noch "gut" wird das Ergebnis wird sicher auch die Aussteigerriege wankelmütig ) sowieso eine ausreichend lange Pause "erzwingen" um ENT oder Serie6 an die Reihe kommen zu lassen. I hope so (bzw daß es noch glimpflich ausgeht!)
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Dann wird es natürlich aber auch ne größere Flaute im Forum geben, oder die deutschen Sender kommen mal in die Gänge und strahlen ENT aus... (und gleich paarmal hintereinander)
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun, das gute ist, dass das Forum ja mittlerweile mehr ist als nur ST.

Auch bei einer ST Flaute im TV wird die Aktivität im Forum nicht ganz zu Ende gehen , wenngleich du natürlich recht haben dürftest dass es merklich weniger werden würde.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dann wird es natürlich aber auch ne größere Flaute im Forum geben, oder die deutschen Sender kommen mal in die Gänge und strahlen ENT aus... (und gleich paarmal hintereinander)
                Hmmm, ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß in Deutschland ENT noch mindestens 7 Jahre lang Themen genug bieten wird um ein Forum zu füllen
                Hat ja noch nicht einmal angefangen mit der Ausstrahlung so dass nur die absoluten "Freaks" bislang an die Folgen kamen (bzw sich drum bemühten). Warte mal ab bis "jeder" ENT kennen kann, dann wird da soviel gepostet wie im Rest des ST Bereiches zusammen

Und was in 7 Jahren ist wage ich heute nicht einmal zu schätzen. Vielleicht gibt es dann ja mal wieder ernstzunehmende Konkurrenz (ala B5 oder so, selbst SG1 hat es nie geschafft wirklich in der "Star Trek Liga" zu spielen, B5 schon ), die das Forum genug beschäftigen wird

btw.: Wenn es keine Serie mehr gibt, wird es sich wahrscheinlich eher auf die Wiederholung des Voy-ENT-Breaks auslaufen Da gab es zig Spekulationen, Gerüchtethreads, Wünsche usw. Richtig tod war das Forum aber nicht
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Aber es gibt ja auch genug User nicht nicht hauptsächlich wegen ST ins Forum kommen.
                  Aber die Anzahl der Neulinge wird zurück gehen. Denn es werden weniger "neu" Leute ST schauen.

Kommentar

Ich wäre für eine Trilogie

Also z.B.

Im ersten Teil geht die Föderation unter... sie wird von Außerirdischen (Romulaner, Cardassianern, Borg oder neuen Außerirdischen) angegriffen und fast total vernichtet. Man sieht viele Charaktäre der vergangenen Serien. Z.B. einen Teil der TNG Crew, 1701-E, die USS TITAN, Teile der DS9 Crew und Teile der VOY Crew.

Im zweiten Teil zeigt man den Untergrundskampf der Föderationsvölker gegen den Eindringling

Im dritten Teil wird die Föderation zurückerobert und neu gegründet.

Grober Plot, den man noch ausarbeiten müßte.

Damit wäre für 3 Kinofilme Startrek gesichert. Außerdem gab es schonmal eine Trilogie STII, III und IV, die äußerst erfolgreich war.

Trilogien sind ja auch megain, oder? MAtrix, Terminator, American Pie, Starwars usw usw usw
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Mega-in klingt gut - Terminator ist schon ein gewisser Zwischenraum sowie bei Starwars (alte, neue Trilogie) zwischen den Filmen.

Aber die Frage ist nur ob man es sich bei Paramount noch traut so ein Projekt durchzuziehen. Das Konzept wäre ja net schlecht. Aber was tun wenn zB Film 1 nicht viel mehr Gewinn einspielt als Nemesis. Dann hast du als Riesencliffhanger den Untergang der Föderation - Fortsetzung nie?
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Eine Trilogie halte ich für unwahrscheinlich.
                        Paramount wird vorsichtig sein, was Kinofilme in spe angeht, und wohl einen Fehler machen...
                        Aber eigentlich bringen diese Sepkulationen wenig, denn es wird sowieso anders kommen, als es sich die Fans erhoffen.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

interessant wäre doch bestimmt einmal ein kinofilm der etwas mehr einbindet... ev ds9 oder besonders die voyager crew....

Kommentar

ich denke dass mal richtig frisches blut rein muss, ein spannender dreiteiler ohne die aus den serien bekannten schiffen und personen (gastauftritten dürfen schon sein), der sich mit irgenmdeiner faszinierenden story befasst.

ich weis etwas vage, aber mir fällt auch nichts ein ...
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ja, Star Trek XI, das letzte Abenteuer der TNG Crew:

1.) Frieden mit den Romulanern (ähnlich Star Trek VI)
                              2.) Data hat die Explosion doch überlebt (Ähnlich Star Trek III)
                              3.) Die Enterprise E an DS9 angedockt (Ähnlich wie in Star Trek VII)

Das wäre doch mal was
                              Sisko kann mal zurückkommen und einige Charaktere von DS9 auch auftreten.

Schaumermal

Kommentar

Also mich persönlich würde immoment irgendwie die Gründung der Vereinigten Föderation als Leinwandabenteuer interessieren bzw. reizen; auch wenn der Hauptpart hier auf ENT fallen würde. Immerhin für "Star Trek" alles andere als ein ungewichtiges bzw. bedeutungsloses Ereignis.
                                Allerdings bräuchte es auch eine gute Story dafür. Potential sehe ich persönlich auf jeden Fall.

Was Data's Rückkehr betrifft: so hoffe ich doch sehr, dass dies in Bezug auf "Nemesis" nicht eintreten wird. Spiner hat dort für seine Figur einen Schlussstrich gezogen und meiner Ansicht nach sollten wir als Fans diesen Schritt respektieren und akzeptieren. Mit B-4 hat er sich ja mehr oder weniger ein Hintertürchen offen gehalten.

Ein weiterer Film mit/über die Romulaner wäre sicherlich auch nicht uninteressant. Aber seit den Ereignissen sehe ich persönlich ehrlich gesagt zu wenig Potential für ein mögliches weiteres Leinwandabenteuer, sollten die Romulaner tatsächlich die tragende Rolle spielen.

Wie bereits an anderer Stelle angemerkt, halte ich aber nach derzeitigen Ansichten ein Crossover mit verschiedenen Charakteren (TNG/DS9/VOY) für am wahrscheinlichsten. Jedoch denke ich auch, das ST XI nicht so schnell kommen wird und mindestens mal genauso lange braucht wie der letzte - also 4 Jahre. Ich rechne diesmal aber irgendwie eher zwischen 5 und 6 Jahre.

Kommentar

Lädt...
                                X