Stewart glaubt, "Star Trek" wird fortgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart glaubt, "Star Trek" wird fortgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke auch, dass der 11er noch lange braucht. Ein Crossover wäre zu begrüssen, sollte man aber nicht übertreiben, wie es bei manchen Romanen der Fall ist.

B-4 Hintertürchen: War da nicht etwas von einem "kompletten Gedächtnisdownload" von Data auf B-4? Damit wird das Hintertürchen sehr deutlich und ich hatte ehrlich gesagt schon bei Star Trek X das Gefühl, dass es sich noch öffnet.

Kommentar

Ich liebe es demprimierend

Hallo zusammen,

ich fände, ein FIlm 11 wäre eine nette Gelegenheit mit den Charakteren ein wenig zu spielen. Und natürlich DS9 auf die große Leinwand zu holen. Nicht dass ich den Filmemachern etwas zu sagen hätte, aber die Idee, dass zB. das Dominion wieder aufmuckt, undzwar unter der Leitung von Odo als Bösewicht hätte was. Natürlich sollte man damit im Film nicht gleich nach 2 Minuten heruasrücken.

Das wäre auch die Möglichkeit für Sisko wieder zu kommen, quasi von den Propheten "ausgespuckt" zu werden als Hilfe für die Föderation.

Vielleicht 1-2 Rückblenden und Bemerkungen damit nicht ST-Filmgucker auch wissen was Sache ist. Und nicht ZU actionlastig, mehr dramatisch.

Aber wer fragt mich schon.... Wir alle müssen uns wohl einfach Gedulden und überraschen lassen !
      " Tetrionen ? "

Kommentar

Also die Idee mir Odo als Bösewicht gefällt mir !

Häufig sind gerade die Gegenspieler die einst zu den "Guten" gehörten besonders interessant, und wenn man eine gute Story drum herum aufbaut, könnte das was werden.

Wird man zwar wohl so nie realisieren aber mein OK hätte ein solches Konzept !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, es traten ja in letzter Zeit immer wieder verschiedene Gerüchte darüber auf, wie und ob es mit den Star Trek Filmen weiter gehen wird. Ich würde jetzt einfach mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln, denn auf die Gerüchte bzw. die angeblichen Aussagen vom Schauspielern bezüglich einer möglichen Fortsetzung/ keiner Fortsetzung der Kinofilme kann man doch sowieso nichts geben!

DataLore

Kommentar

meine idee wäre gewesen (da patrick stewart und brent spiner keinen bock mehr haben), diese charaktere "herauszuschreiben", soll heissen, picard setzt sich zur ruhe und wird weinbauer, data hätte einen lehrstuhl an der akademie annehmen können, dann hätte man um captain riker und der alten crew ein paar neue leute und eine interessante story machen können.

aber auf mich hat wieder keiner gehört.

was würdet ihr davon halten?
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Ich fürchte bis auf Worf und vielleicht Geordi ist die Restcrew der 1701D nicht besonders interessant oder beliebt... gut, Reg vielleicht noch, aber der sollte besser nicht zu oft / zu massiv auftreten, sonst verbraucht er sich noch...

Ein Film mit der TNG Crew ohne und wäre IMO nicht sehr prickelnd... mit den beiden steht und fällt ein TNG Film nunmal.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
              X