oh oh, schon zu spät Wieso schreibt du " in deinem Alter " ? Wen interessiert das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filmmaterial aus "Star Trek Nemesis" online
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Logic
Warum ich das schreibe? ;-)
Das war eine reine Anspielung um was zu testen.
Bist du immer noch sicher, dass der Soundtrack verwendet wird?
Am besten ich stimme dir jetzt zu und sage nein, und dann kommt er im Film doch
und dann ist es immer noch dämlich diese alte Musik im Trailer zu verwenden, so oder so"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
-
Ohohoh ich mag deine Art dauernt zu editieren ;-) Das ist jetzt schon das 2. Mal bei dir kann man ja nicht richtig antworten.
Original geschrieben von JLP
rofl ich wusste es. du bist eben auch nur ein sensationsgeiles Menschlein und versuchst zu provozieren.
Am besten ich stimme dir jetzt zu und sage nein, und dann kommt er im Film doch
Aber danke, dass du mir zustimmst und deine Fehleinschätzung einsiehst.
und dann ist es immer noch dämlich diese alte Musik im Trailer zu verwenden, so oder so
Kommentar
-
Ohohoh ich mag deine Art dauernt zu editieren ;-)Das ist jetzt schon das 2. Mal bei dir kann man ja nicht richtig antworten.
Ich versuche zu provozieren? Wer sagt das denn? Bin ich sensationsgeil, nur wenn ich bessere Fähigkeiten in meiner Artikulation habe? pah
Aber danke, dass du mir zustimmst und deine Fehleinschätzung einsiehst.
Nein ist es nicht. Wie du vielleicht erfahren hast nach mehrmaliger Nennung, dass dies kein ofifzieller Trailer ist. Und keiner wird extra Musik für einen Trailer zu produzieren.
Und warum dann genau diese auffällige Generations Musik? naja besser als das Enterprise-Theme"But men are men; the best sometimes forget."
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
Kommentar
-
[QUOTE]Original geschrieben von JLP
Warum hast du sonst versucht mein Alter in die Diskussion miteinbringen wenn nicht zur primitiven Provokation? Das lustige ist du weisst ja gar nicht wie alt ich bin, du schaust in die Datenbank des Forums und glaubst was dort steht...
Jetzt wäre es doch doch super wenn der Track kommen würde, nicht ?
Im Gegensatz zu dir habe ich ein paar Leute die ich fragen konnte. Und außerdem noch meine Logik.
Braucht man doch auch gar nicht... in allen anderen Szenen dieses nicht-offiziellen Trailers hat man Musik aus Nemesis genommen, nur eben in dieser einen nicht.... warum denn nun?
Und warum dann genau diese auffällige Generations Musik? naja besser als das Enterprise-Theme
Marke 01:27 bis 03:05 hat Generations Final Fight
03:05-03:25 ST9
dann danach eben kürze Abschnitte unter 30sec Nemesis.
Kommentar
-
Nein ich dachte es gäbe Leute die würde erhlich sein. Aber das bist du anscheinend doch nicht.
Er kommt auf keinen Fall ;-)
Im Gegensatz zu dir habe ich ein paar Leute die ich fragen konnte. Und außerdem noch meine Logik.
Nein diese Aussage stimmt auch wieder nicht. Nur am Anfang bis 01:27 hört man die Nemesis Musik leise im Hintergrund. Dies sind die schon veröffentlichen legalen 30 Sekunden (also man hat ja mehrere 30 sec Tracks und die eben passen dgeschnitten), deshlab wurden diese genommen.
Aber du verfügst über exzellentes Wissen über diese ganze Materie, hm wenn ich noch soviel Zeit für Star Trek hätte könnte ich da sogar mithalten"But men are men; the best sometimes forget."
Kommentar
-
Was nützt Ehrlichkeit wenn sie von anderen nur zur Provokation missbraucht wird?
Außerdem war der Test keine Provokation. Eine reine Feststellung dein Schriebstiel passt nicht zu einem über 30 Jahrigen.
ok, ich gebe zu vom ST9 Soundtrack habe ich keine Ahnung, habe diesen Film längst verdrängt
Aber du verfügst über exzellentes Wissen über diese ganze Materie, hm wenn ich noch soviel Zeit für Star Trek hätte könnte ich da sogar mithalten
Aber danke für das Kompliment.
Ich armer Kerl habe niemand der darüber bescheid wusste, umso schwachsinner fand ich es ja dass man diese Musik in einem wenn auch inoffiziellen Trailer verwendet hat. Jemand der Zugang zu noch nicht offiziell veröffentlichtem Bildmaterial hat muss doch auch Zugang zu selbigem Tonmaterial haben.
Zu deiner Frage, ganz einfach es wurde Filmmeterial "offiziell" herausgegeben. Und der Ersteller des Videos hatte Zugang zu dem Soundtrack eben diese 30sec Ausschnitte. Nur kannst du mit diesen eher langsamen Phrasen keine Kampfszenen füllen.
Also noch zur Erklärung. Alle ofiziellen Paramounttrailer sind auch als diese ausgezeichnet. Man sieht als erstes immer so einen grünen Bildschirm mit "All Audience....etc." und am Schluss das Paramount Logo. Natürlich kann man das auch fälschen, aber in dem Video war das nicht vorhanden.
Kommentar
-
Also, mal entschuldigung, aber könnt ihr euer Kindergarten-Streitgespräch aus dem Forum hinaus in die privaten Kanäle hineinverlegen.
Ist ja nicht mit anzuhören bzw. mitzulesen, wie man sich über ein paar Sekunden Musik so künstlich aufregen kann. (Vorallem für jeden Zeitabschnitt, den Soundtrack auf die Sekunde genau rauszusuchen ist doch etwas übertrieben, frapos?)
Ob diese Musik nun auch im Film ode rnicht verwendet wird, ist doch total nebensächlich, solange es sich gut anhört. Dem Großteil der Leute fällt das wahrscheinlich nicht mehr auf.
BTW: der Trailer war in gewisserweise schon offiziell, ich hab ihn nämlich per eMail von Paraoumt über den Nemisis-Newsletter bekommen. Und dieses "All Audiences..." kommt nur, wenn der Trailer im Kino gezeigt werden soll. Bei solch einem langen und internet-exklusiven Ausschnitt ist das natürlich nicht der Fall.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Original geschrieben von Harmakhis
Also, mal entschuldigung, aber könnt ihr euer Kindergarten-Streitgespräch aus dem Forum hinaus in die privaten Kanäle hineinverlegen.
Ist ja nicht mit anzuhören bzw. mitzulesen, wie man sich über ein paar Sekunden Musik so künstlich aufregen kann. (Vorallem für jeden Zeitabschnitt, den Soundtrack auf die Sekunde genau rauszusuchen ist doch etwas übertrieben, frapos?)
Und ob man den Soundtrack "analysiert" ist hier nicht übertrieben. Solange ich dies als BEweismittel benutzten kann so mache ich dies auch!
Ob diese Musik nun auch im Film ode rnicht verwendet wird, ist doch total nebensächlich, solange es sich gut anhört. Dem Großteil der Leute fällt das wahrscheinlich nicht mehr auf.
Kommentar
-
Ganz einfach Ehrlichkeit ist der Grundstein einer "Beziehung" und mag es nur eine "Diskussionsbeziehung" sein.
Und das Alter einer Person hat doch nicht mit dem was diese Person in einem Forum schreibt zu tun, oder ?!
Also noch zur Erklärung. Alle ofiziellen Paramounttrailer sind auch als diese ausgezeichnet. Man sieht als erstes immer so einen grünen Bildschirm mit "All Audience....etc." und am Schluss das Paramount Logo. Natürlich kann man das auch fälschen, aber in dem Video war das nicht vorhanden.
...Man will ja nicht, dass Falschinformationen an ahnungslose, unschuldige User weitergegeben werden."But men are men; the best sometimes forget."
Kommentar
-
Ich versuche dich lediglich darüber aufzuklären das das Internet rechtlich gesehen ein Grauzone ist, niemand ist verpflichtet eine Angabe über seine Person zu machen, deswegen haben wir auch ja alle Nicknames. Glaube also nicht alle Sachen die in diesem Medium zu lesen bzw. zu hören sind
Und das Alter einer Person hat doch nicht mit dem was diese Person in einem Forum schreibt zu tun, oder ?!
"The following preview has been approved for all audiences by the motion picture association of America..." jupp der Text wurde im Trailer definitiv nicht wie normal üblich zu Beginn eingeblendet, dh. heisst jedoch lediglich das er nicht im Kino ( darauf weisst all audiences hin ) zu sehen sein wird, aber wenn er anscheinend von Paramount per Mail kam... hmm...
Dieser Satz hört sich so jungfräulich an ( soll nicht auf dich bezogen sein )
Kommentar
-
Ich habe lediglich auf deine Aussage geantwortet, dass du dein Alter höher gestellt hast als es wirklich ist.
P.S. Bist du wirklich 20?
Ich denke im deinem Alter muss man das vorher abschätzen können.
"But men are men; the best sometimes forget."
Kommentar
-
??? Wann habe ich behauptet ich wäre 30 ??? Ich habe hier bisher nicht mein Alter preisgegeben, du hast mich doch erst überhaupt auf dieses Thema gebracht...
P.S. Du hattest es geschrieben aber dann in diesem Post: http://www.scifi-forum.de/showthread...295#post446295 wieder wegeditiert ;-) Ich schaue eben immer gleich nach wenn ich die Mail bekomme.
Kommentar
-
Hi,
ich habe noch eine Frage zu folgender Szene:
Nachdem die Hülle der brücke der Enterprise-E zerschossen wird, fliegt ja der Steuermann raus. Die anderen halten sich noch mit Mühe fest. Aber, wie kann, der, der ins All gesogenw wird, und die restliche Brückencrew schreien? Eigentlich sollte doch der Sauerstoff draußen sein?
Oder wird der ständig "reingeblasen" durch Lüftungssysteme?
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
Kommentar