SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von DeannaCPicard
    Sterni,
    da kannst du dich auf GT freuen. Die sind echt lustig die Folgen. hab mir die schon im internet runtergeladen. nins

Ne, bitte nicht auf Premiere. Meinetwegen AUCH auf Premiere, aber nciht nur. Nicht jeder hat das Geld über um sich das zu leisten. Auch wenns da ungeschnitten ist.
    Ich will lieber geschnittenes ST als KEIN Star Trek!!!
    Ja da stimme ich dir ja zu, aber die hauptsache ist doch das es kommt! Und wennn es nun mal auf Premiere kommt, wsa ich ahber nicht glaube, dann kann man nichts machen! Ich denke auf Premiere kommt es zuerst und dann 1-2 Monate später kommts dann auf einem Free-tv Sender.

Kommentar

Das ist doch Ok. Solls doch von mir aus ein paar Monate früher auf Premiere kommen. Solange ich es mir dann später im Free-TV ansehen kann. Ok, die Werbung; keiner mag Werbung, aber damit muss man leben oder dafür bezahlen.
      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper
        Das ist doch Ok. Solls doch von mir aus ein paar Monate früher auf Premiere kommen. Solange ich es mir dann später im Free-TV ansehen kann. Ok, die Werbung; keiner mag Werbung, aber damit muss man leben oder dafür bezahlen.
        Premiere hat nunmal die mittel dafür! Aber zum Thema: Bei den Voyager Folgen der 6.Staffel war es auch so. Erst liefen sie auf Premiere und dann 1-2 Monate später auf Sat1. Ich persönlcih finde das sehr gut und das bietet sicher eine Möglichkeit um alle zufriedenzustellen.

Kommentar

Die Lösung ist mir allemal recht. Zuerst Premiere dann Free TV!!
          Nur ich bin dagegen es NUR noch auf Premiere zu zeigen.

Logisch mag ich auch keine Werbung. Sie kann tierisch annerven, und wenn man mal eine braucht weil man grad aufs Klo müßte, dann kommt grad keine.... Echt ärgerlich immer!
          DCP

Kommentar

Die Lösung ist mir allemal recht. Zuerst Premiere dann Free TV!!

Logisch mag ich auch keine Werbung. Sie kann tierisch annerven, und wenn man mal eine braucht weil man grad aufs Klo müßte, dann kommt grad keine.... Echt ärgerlich immer!

Ja, ich weiss! Das bin ich auch, denn nur auf Premiere wäre einfach nicht gerecht.
            Wenn es so kommt, dann denke ich, wären viele Leute zufrieden. Aber wer weiss, vielleicht macht uns ja irgendjemand ein Strich durch die Rechnung!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Paris
              Aber wer weiss, vielleicht macht uns ja irgendjemand ein Strich durch die Rechnung!
              Oh je, das wollen wir mal nicht hoffen!!!!!
              Ich denke auch das diese Lösung allen gerecht wird. Die die nur noch premiere gucken und die die es sich nicht leisten können, wollen.

Ehrlich gesagt fällt mir auch nix ein warum man es anders machen könnte. Naja, ich bin halt nicht beim Fernsehen.
              DCP

Kommentar

Oh je, das wollen wir mal nicht hoffen!!!!!
                Ich denke auch das diese Lösung allen gerecht wird. Die die nur noch premiere gucken und die die es sich nicht leisten können, wollen.

Ehrlich gesagt fällt mir auch nix ein warum man es anders machen könnte. Naja, ich bin halt nicht beim Fernsehen.

Diese ganzen Mediengiganten sollten es sich mit uns nicht vermieden! Denn wird sind StarTrek Zuschauer und ohne uns läuft nichts!

Kommentar

Stimmt, letzendlich sind sie auf uns angewiesen.
                  Die Sender sollten schon aufpassen das sie die Trekkis nicht völlig verärgern. Das könnte ihnen auch zum nachteil gereichen. Denn dann kaufen sich alle die Folgen auf DVD und schluß ist.
                  Naja, ich wart erstmal geduldig ab was kommt.
                  DCP

Kommentar

Stimmt, letzendlich sind sie auf uns angewiesen.
                    Die Sender sollten schon aufpassen das sie die Trekkis nicht völlig verärgern. Das könnte ihnen auch zum nachteil gereichen. Denn dann kaufen sich alle die Folgen auf DVD und schluß ist.
                    Naja, ich wart erstmal geduldig ab was kommt.

Gute Idee!
                    ps: So etwas ist wie fussball, in der letzten Sekunde kann man immernoch verlieren!

Kommentar

Ja das möchte ja auch niemand! Es kommt aber nur auf die Free TV Sender an ob sie sich Enterprise kaufen wollen oder nicht! Wie schon angedautet wurde profitierte früher SAT.1 von Premiere da beides ja zur Kirchgruppe gehörte! Aber man sieht z.B.: an Farscape wie es dem Free TV Seher gehen kann!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                        Ja das möchte ja auch niemand! Es kommt aber nur auf die Free TV Sender an ob sie sich Enterprise kaufen wollen oder nicht! Wie schon angedautet wurde profitierte früher SAT.1 von Premiere da beides ja zur Kirchgruppe gehörte! Aber man sieht z.B.: an Farscape wie es dem Free TV Seher gehen kann!
                        Ja mit Farscape kann ST ja nicht verglichen werden, aber
                        ich fande schon immer das Farscape die absurdeste serie ist die ich kenne! Nein, halt dieses komische Lexx ist noch 3x schlechter!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Paris
                          Ja mit Farscape kann ST ja nicht verglichen werden, aber
                          ich fande schon immer das Farscape die absurdeste serie ist die ich kenne! Nein, halt dieses komische Lexx ist noch 3x schlechter!
                          Admiral!
                          Recht haben sie!!
                          Ich hab mir beides einmal kurz angetan, sprich zwei folgen gesehen, weil ich mir nicht nach einer schon ein urteil erlauben wollte. Und ich hab die kriese bekommen. Total öde!!
                          Aber was genau meinst du mit , können wir an Frascape sehen, Peter?
                          DCP

Kommentar

Naja da sprechen die Unwissenden! Euch sei nochmal verziehen! Farscape ist eine der besten Sience Fiction Serien! Man muß auch ein bisschen mehr als 2-3 Episoden gesehen haben um über eine Serie urteilen zu können!

Aber was genau meinst du mit , können wir an Frascape sehen, Peter?
                            Na ganz einfach, dass SAT.1 die Serie hin und her verschoben hat und mitten in der Staffel aufhörte und dann doch wieder fortsetzte bis die Quoten gegen Null gingen weil sich niemand mehr auskannte! So ähnlich erging es auch Futurama bei FOX!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Und Sat.1 mit Voyager, abgesetzt, dann doch wieder rein, aber anderer Sendeplatz von hier nach da wieder zurück, oder auch mal gar nicht, da haben wir auch schon einiges mitgemacht.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                                Und Sat.1 mit Voyager, abgesetzt, dann doch wieder rein, aber anderer Sendeplatz von hier nach da wieder zurück, oder auch mal gar nicht, da haben wir auch schon einiges mitgemacht.
                                Also ich muss ganz ehrlich sagen, mal davon abgesehen, dass SAT.1 eh schon lange nicht mehr mein "Lieblingssender" ist, seit ich Premiere habe und mich an die "Non-Stop-Ausstrahlung" gewöhnt habe, habe ich eines festgestellt: als ich zwischendurch mal wieder ST im Free-TV gesehen habe, nervt mich die Werbeunterbrechung alle 10 Minuten ganz gewaltig. Und seit SAT.1 so mit uns Trekkies rumspringt, bin ich eh ganz froh, die Filme ungeschnitten und ohne Unterbrechnugen sehen zu müssen; auch wenn ich dafür einen Monatsbeitrag zuleisten habe.

Es ist sowieso teilweise eine regelrechte Unverschämtheit, was man sich als Zuschauer von den privaten Sender bieten bzw. gefallen lassen muss. Egal ob bei den Serien oder bei den Blockbuster.
                                Ich persönlich kontere diese Verhaltensweise damit, dass ich einfach nicht mehr so oft diese Sender einschalte, wie das vor einigen Jahren vielleicht noch der Fall war. Und Quote ist ja das Heiligtum aller Sender.

Allerdings, wenn natürlich keiner mehr ST oder Farscape einschaltet, dafür das "Fussvolk" (den Ausdruck möge man mir bitte verzeihen) wild auf die Richtershows u.ä. ist, denken sich die Herrn Programmdirektoren es bestünde kein Bedarf mehr daran oder "es ist ja dann egal, wie man mit der Zuschauerminderheit umgeht. Die bringt ja kein Gewinn."

Kommentar

Lädt...
                                X