Original geschrieben von Jerry Maguire
vox hat ne gute syncro und ist auch schon scott bakula erprobt, man kann sich wenigsten auf die ausstrahlungen verlassen und es wird nicht ständig von sport und nachrichten(bei großereignissen) unterbrochen. außerdem gibt es nachts wiederholungen, wie bei dark angel...
vox hat ne gute syncro und ist auch schon scott bakula erprobt, man kann sich wenigsten auf die ausstrahlungen verlassen und es wird nicht ständig von sport und nachrichten(bei großereignissen) unterbrochen. außerdem gibt es nachts wiederholungen, wie bei dark angel...
Die Synchronisation wird außerdem ja nicht von den Sendern gemacht. Also wäre es egal, wo die Serie läuft. Die Stimmen wären die gleichen. Jedoch nach der "Fusion" von SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 hat sich VOX mit dem RTL-Medienkonzern (RTL, RTL II, SuperRTL,...) partnerschaftlich - genauso wie n.tv - zusammen geschlossen.
Mir persönlich ist es auch ehrlich gesagt letztendlich egal, wo "Enterprise" laufen wird. Hauptsache es kommt überhaupt mal endlich zu uns. Aber falls die DVD-Staffelboxen der neuen Serie zuerst veröffentlicht werden - was bei diesen Lizenzvergabe-Streitereien wohl nicht mehr ausgeschlossen ist - werde ich die mir wohl eher zulegen, als zu warten, bis sich mal irgendeiner der Sender dazu bewegt, die auszustrahlen.
Kommentar