Neue VideoBox: Data Box! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue VideoBox: Data Box!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue VideoBox: Data Box!

Jetzt kommt dass auf das alle Data Fans gewartet haben
    Es kommt eine neue Video Box, die Data Box.
    sie wird streng limitiert hergestellt und enthällt die wichtigsten Folgen unseres lieblings Androiten

unteranderem:
    Wem gehört Data
    Datas Nachkommen
    Die ungleichen Brüder
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Bild:
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Die Box sieht cool aus

Kommentar

Wann kommt die Box denn raus, und was meinst du mit "unter anderem", Cmdr.Byte Terra?

Kommentar

Die Box sollte eigendlich schon im Handel sein (ist halt streng limitiert )

mit unteranderem meine ich das mehr Folgen in der Box sind (6 glaub ich), ich die aber nicht wusste, und nur die Folgen hingeschrieben habe die auf dem Bild zu sehen waren

Kommentar

Die Box gibt es doch schon überall zu kaufen.
            Aber ich finde das nicht so gut, dass man sich einfach ein paar Folgen heraussucht, in so eine Box packt und dann als "limitiert" teurer verkauft.
            Wenn, dann kann man sich die Folgen ja alle im TV anschauen (SAT1. wiederheolt TNG im Frühjahr).
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

Kommentar

Originalbeitrag von Borg99
              Die Box gibt es doch schon überall zu kaufen.
              Aber ich finde das nicht so gut, dass man sich einfach ein paar Folgen heraussucht, in so eine Box packt und dann als "limitiert" teurer verkauft.
              Wenn, dann kann man sich die Folgen ja alle im TV anschauen (SAT1. wiederheolt TNG im Frühjahr).
              Frühjahr heißt viel
              Ich hab die Box noch nirgends gesehen, ist das wirklich ein silberner 3D Kopf von Data auf der Pakung oder nur eine täuschung?

Kommentar

Lädt...
              X