Internationaler Star Trek-Guru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Star Trek-Guru

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Spock unter Verdacht" (...ein böser Romulaner zu sein )

Kommentar

ich denke, Spock unter Verdacht

da fällt mir ein das ich die fragen noch gar nicht beantwortet habe

edit, ich hätt vielleicht auf die nächste seite gucken sollen, wurde ja schon beantwortet.
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

danke Zefram,
        ich will nur einmal der Wochen-Guru werden (auch wenn die Preise echt 'toll' sind
        (ENT T-Shirt + ENT Mütze, jeah!)
        Tante²+²

Kommentar

Bei der Frage: Bringen sie die folgenden Spezies chronologisch in die richtige Reihenfolge, in der sie auf die Menschen trafen.Angefangen bei der frühsten.Oder so ähnlich. Was ist da genau die richtige Antwort?
          Ich hab jetzt Vulkanier,Borg,Klingonen,Gründer angegeben.Denn in Enterprise sind die Vulkanier schon 1952 mit den Menschen zusammen getroffen.(Es war nicht nur eine Phantasie-Story von T´Pol),dann kamen 2063 die Borg und 2151 die Klingonen und 2372? die Gründer.Oder?

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
            Bei der Frage: Bringen sie die folgenden Spezies chronologisch in die richtige Reihenfolge, in der sie auf die Menschen trafen.Angefangen bei der frühsten.Oder so ähnlich. Was ist da genau die richtige Antwort?
            Ich hab jetzt Vulkanier,Borg,Klingonen,Gründer angegeben.Denn in Enterprise sind die Vulkanier schon 1952 mit den Menschen zusammen getroffen.(Es war nicht nur eine Phantasie-Story von T´Pol),dann kamen 2063 die Borg und 2151 die Klingonen und 2372? die Gründer.Oder?
            theoretisch hasst du recht, aber (wenn man die zeitreisen nicht mitrechnet) ich glaube es sind vulkanier, klingonen, borg, gründer
            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

da stimmm ich kevin dax zu, ich denke nicht dass die die zeireisen mit einbezogen haben.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

so denke ich auch, wenn man die Zeitreisen mit einbezieht wird es zu kompliziert. Ausserdem müßte man dafür echt alle Folgen gesehen haben, dafür sind die Fragen aber noch zu leicht (die 'schweren' für die alleswisser sollen erst noch kommen )
                Tante²+²

Kommentar

die Fragen der 10. Runde sind ja schon etwas fieser gestellt.
                  Man beachte den unterschied leitet - leitete
                  Tante²+²

Kommentar

Kennt einer diese Antworten von den Fragen? Denn ich hab da keine Ahnung

--> Welcher angeblich tödlichen Strahlung waren die Kolonisten in "Falsche Paradiese" ausgesetzt?

--> Wer wurde im Jahr 2364 von holografischen Mafiosi erschossen?
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Berthold Strahlung

den Mafiosi Toten suche ich noch, es war eine Dixon Hill Folge.

Wie war die Reihenfolge der Captain Beförderung?
                      Archer, Picard, Janeway - Sisko oder A, P, S, J?????
                      Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Nash
                        Wie war die Reihenfolge der Captain Beförderung?
                        Archer, Picard, Janeway - Sisko oder A, P, S, J?????
                        Danke! Also ich hab Archer, Kirk, Picard, Janeway, Sisko
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Original geschrieben von Alexslider
                          Danke! Also ich hab Archer, Kirk, Picard, Janeway, Sisko
                          ist richtig - sisko wurde erst ende dritter ds9 - staffel ( = ende 1ste voyager - staffel)) befördert.

Kommentar

Angeschossen wird Whalen, Schiffsexperte für fiktive Werke in der Folge 'Der große Abschied'
                            Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Alexslider
                              --> Wer wurde im Jahr 2364 von holografischen Mafiosi erschossen?
                              lt. google: whealen

wasn hier die antwort:

Welche der folgenden sind KEIN Alter Ego von Jean-Luc Picard ?
                              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Welche der folgenden sind KEIN Alter Ego von Jean-Luc Picard ?
                                Ähm... vielleicht hättest du die Antworten-Auswahl zur Frage auch posten sollen. So lässt sich die Frage nicht beantworten.

Kommentar

Lädt...
                                X