wenn ich nationaler ST Guru werde (was ich stark bezweifle ) könnte ich die teilahme an der internationalen ausscheidung vergessen, denn ich würde mit meinem Englisch kaum ein wort verstehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Star Trek-Guru
Einklappen
X
-
...interessant ...dachte schon, dass das mit den wesentlich einfacheren Fragen ne Eigenart der Englischen Version wäre (spiele dieses Jahr diese, weil ich im Moment in England lebe)
Letztes Jahr hab ich so ab Runde 4 nur noch Munter geraten und dieses Jahr hab ich höchstens mal bei 1-2 Sachen gegoogelt um sicher zu sein, dass mein Gedächtnis mich nicht täuscht.
...nebenbei letztes Jahr gab's in den späteren Runden genug Fragen, wo sich die Antworten nicht so ohne weiteres im I-net finden ließen, was dieses Jahr definitiv nicht der Fall ist. ...so wird's doch Unmengen von Teilnehmern geben, die alles richtig haben. *kopfschüttel*“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Star Trek Guru kann ich schon nicht mehr werden, weil ich eine Runde verpasst habe“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Original geschrieben von Kilana
Momentmal, die Runde kannst du doch trotzdem noch beantworten. Nur das Gewinnspiel für diese Runde ist vorbei. ...hab die ersten zwei Runden wegen Urlaub auch erst nach Beginn der dritten beantwortet.
Kommentar
Kommentar