Internationaler Star Trek-Guru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Star Trek-Guru

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich nationaler ST Guru werde (was ich stark bezweifle ) könnte ich die teilahme an der internationalen ausscheidung vergessen, denn ich würde mit meinem Englisch kaum ein wort verstehen.
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Ich finde das die Fragen bis jetzt doch sehr einfach waren. Die haben irgendwie alle das Niveau von Stufe 1

Kommentar

Stimmt, die Diesjährigen Folgen sind IMO viel einfacher als die vom letzten Jahr. Da wurde es ab Nr. 4 schon etwas kniffliger
        Tante²+²

Kommentar

...interessant ...dachte schon, dass das mit den wesentlich einfacheren Fragen ne Eigenart der Englischen Version wäre (spiele dieses Jahr diese, weil ich im Moment in England lebe)

Letztes Jahr hab ich so ab Runde 4 nur noch Munter geraten und dieses Jahr hab ich höchstens mal bei 1-2 Sachen gegoogelt um sicher zu sein, dass mein Gedächtnis mich nicht täuscht.

...nebenbei letztes Jahr gab's in den späteren Runden genug Fragen, wo sich die Antworten nicht so ohne weiteres im I-net finden ließen, was dieses Jahr definitiv nicht der Fall ist. ...so wird's doch Unmengen von Teilnehmern geben, die alles richtig haben. *kopfschüttel*
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

es gibt ja immerhin noch einige viele runden die zu spielen sind, ich bin mir sicher das es dieses mal auch zum ende hin schwiriger wird...
            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Gibt es dieses Jahr nicht auch nur 7 Runden?
              Ich habe mich schon gewundert, weil da bis ende 2003 steht. Also kommen noch 14 Runden??? (oder...bis ende 2003 halt jede Woche ne neue Runde) Dann haben sie ja noch zeit um schwieriger zu werden
              Tante²+²

Kommentar

es gib noch so viele wie viele sonntage es noch gibt, dieses jahr
                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Cool, dann besteht ja noch die chance das ich doch mal was gewinne.
                  Star Trek Guru kann ich schon nicht mehr werden, weil ich eine Runde verpasst habe
                  Tante²+²

Kommentar

Star Trek Guru kann ich schon nicht mehr werden, weil ich eine Runde verpasst habe
                    Momentmal, die Runde kannst du doch trotzdem noch beantworten. Nur das Gewinnspiel für diese Runde ist vorbei. ...hab die ersten zwei Runden wegen Urlaub auch erst nach Beginn der dritten beantwortet.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Aha! *freu* Dann kann ich ja doch noch Star Trek Guru werden
                      Denn die Fragen die bis jetzt kamen habe ich IMO alle fehlerfrei beantwortet (auch die der verpassten Runde 3) Ist irgendwas über die Teilnehmerzahl bekannt? Es sind bestimmt ne ganze menge Leute die da mitmachen.
                      Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Kilana
                        Momentmal, die Runde kannst du doch trotzdem noch beantworten. Nur das Gewinnspiel für diese Runde ist vorbei. ...hab die ersten zwei Runden wegen Urlaub auch erst nach Beginn der dritten beantwortet.
                        Öhm - wie denn? Ich hab fast 10 Minuten rumgesucht, und keine Möglichkeit gefunden, die verpassten Runden irgendwie nachzuholen

Kommentar

unter just for fun
                          DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

naja wenns "just for fun" ist, glaube ich nicht, dass diese dann noch in die Endwertung mit eingehen, oder!?

EDIT:
                            Scheinbar doch!
                            Was für ne blöde Kategoriebezeichnung
                            So ein Schwachsinn...

Kommentar

jo, das hab ich auch gedacht
                              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Hoho, jetzt haben sie schon ein paar schwierigere Fagen eingeschleust. (haben sie zumindest geschrieben )
                                Bin mal gespannt ab wann ich fragen nicht nur zur Bestätigung Googlen muß.
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X