If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei der Frage: Bringen sie die folgenden Spezies chronologisch in die richtige Reihenfolge, in der sie auf die Menschen trafen.Angefangen bei der frühsten.Oder so ähnlich. Was ist da genau die richtige Antwort?
Ich hab jetzt Vulkanier,Borg,Klingonen,Gründer angegeben.Denn in Enterprise sind die Vulkanier schon 1952 mit den Menschen zusammen getroffen.(Es war nicht nur eine Phantasie-Story von T´Pol),dann kamen 2063 die Borg und 2151 die Klingonen und 2372? die Gründer.Oder?
Original geschrieben von Chaotica Bei der Frage: Bringen sie die folgenden Spezies chronologisch in die richtige Reihenfolge, in der sie auf die Menschen trafen.Angefangen bei der frühsten.Oder so ähnlich. Was ist da genau die richtige Antwort?
Ich hab jetzt Vulkanier,Borg,Klingonen,Gründer angegeben.Denn in Enterprise sind die Vulkanier schon 1952 mit den Menschen zusammen getroffen.(Es war nicht nur eine Phantasie-Story von T´Pol),dann kamen 2063 die Borg und 2151 die Klingonen und 2372? die Gründer.Oder?
theoretisch hasst du recht, aber (wenn man die zeitreisen nicht mitrechnet) ich glaube es sind vulkanier, klingonen, borg, gründer
Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie. DS9 - "Elim Garak"
da stimmm ich kevin dax zu, ich denke nicht dass die die zeireisen mit einbezogen haben.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
so denke ich auch, wenn man die Zeitreisen mit einbezieht wird es zu kompliziert. Ausserdem müßte man dafür echt alle Folgen gesehen haben, dafür sind die Fragen aber noch zu leicht (die 'schweren' für die alleswisser sollen erst noch kommen )
Kommentar