DS9 bald zweimal wöchentlich in SAT.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 bald zweimal wöchentlich in SAT.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is ja mal wieder typisch!

Sat.1 wiederholt die xtenmal 6. Staffel -> die Fans sind unglücklich, verständlich
    TNG wird am WE gesendet -> die Fans sind glücklich, bis auf einige wenige die mal wieder Missmacherstimmung verbreiten
    DS9 wird am WE gesendet -> wieder verbreiten ei ige wenige Pessimismus

Manche hätten wohl gerne TNG und DS9 täglich, aber das wird nix! So gut sind die Quoten nun auch wieder nicht und viele haben auch gar nicht die Zeit um täglich 2 Stunden ST zu schauen! Und keinen Sender würde das wirklich lange machen! Egal ob Privat oder öffentlichrechtlich! Und wenn du mal deine Mathekenntnisse benutzt: 176 Folgen 5 mal pro Woche macht 35,2 Wochen! Das sind ca. 2/3 eines Jahres! Wenn man nun erst TNG und dann DS9 sendet hätte man nach 1 1/3 Jahren nix mehr! Und dann?? Voyager? Oder TOS? Oder wieder TNG?? Auf die Dauer wird das öde!

Ich freu mich auf 1 und bald dann auf 2 Stunden DS9 am WE! Und dann vielleicht noch Voyager die ersten Staffeln mal wieder....
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Also ich finde die sollten lieber Sonntags Voyager streichen und da DS9 hinsetzen ... Aber naja das wäre ja auch ZU schön

Ich finds ganz gut ... Hoffentlich kommt dann nich nächstes Jahr so ein "Talkshow-revival" und wir erleben Rickys Comeback auf dem dann ehemaligen DS9-Platz oder sowas in der Art
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Nun, zumindest lässt sich in letzter Zeit eine leichte Besserung in Sachen ST bei Sat 1 fest stellen. Dies ist schon erfreulich für diejenigen die kein PW haben und die es immer noch danach gelüstet eine weitere Wiederholung der ST Serien zu sehen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12
          Also ich finde die sollten lieber Sonntags Voyager streichen und da DS9 hinsetzen ... Aber naja das wäre ja auch ZU schön

Ja, aber besser 2x/Woche als nichts. Ich besitze zwar schon alle Folgen, werde aber trotzdem möglichst oft einschalten. Ich entdecke immer wieder was Neues, auch wenn ich eine Folge schon x-mal gesehen habe.

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12

Ich finds ganz gut ... Hoffentlich kommt dann nich nächstes Jahr so ein "Talkshow-revival" und wir erleben Rickys Comeback auf dem dann ehemaligen DS9-Platz oder sowas in der Art
            Wieso? Ich hoffe ja, dass mal wieder einer der Programmchefs die nächste Staffel Voyager bestimmt! Dann kommt nach 6 1! Und die 1. 4 könnten se wirklich mal wieder senden...
            Und ob nun Voyager gestrichen wird oder es den TNg platz bekommt nach dem TNG durch is, macht letzten endes auch kaum was aus! Denn TNG is mitte Januar auch vorbei!
            Bloß wäre dann ne Stunde weniger ST am WE!
            Und ich schaue auch die 6. und 7. Staffel VOY gerne!
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Hallo Zusammen!
              Also, ich find's auch gut, dass SAT1 wieder DS9 zeigt . Warum können die nicht gleich VOY aus dem Programm werfen ?!? Dann würden wir schneller zur dritten Staffel kommen. Denn ab da wird die Serie ja erst richtig gut( meiner bescheidenen meinung nach).

Live long and prosper
              Florian

Kommentar

Lädt...
              X