Neuer Screenshot zur Star Trek 1 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Screenshot zur Star Trek 1 DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Screenshot zur Star Trek 1 DVD

Auf der TAF-Website gibt es ein neues Fotos der U.S.S.Enterprise, welche in der "Director's Edition" der "Star Trek: The Motion Picture" DVD zu sehen ist. Das besondere daran ist, dass es sich hierbei nicht um das in Star Trek 1 verwendete Modell handelt, sondern um ein täuschend echtes CGI-Model, entworfen von "Foundation Imaging". Diese DVD, welche im 3.Quartal 2001 erscheinen soll, wurde um einige FX-Sequenzen erweitert.

Das Foto gibt es hier:

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Das Bild sieht klasse aus!
    Mit den Licheffekten noch besser als das alte

Ich hoffe sie machen das wurmloch auch etwas neu
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Erste Sahne das Bild. Nur das hier bei mir kein DVD-Player rumsteht.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Um die Anschaffung werden wir wohl nicht herumkommen! Ist aber auch wirklich gut gemacht das Bild! Wenn die Bewegungen auch noch realistisch bzw., so wie wir es kennen und lieben, sind, kann ich nur zu der Überarbeitung gratulieren und hoffe, dass meine Videothek sich dem nicht verschliesst!

PS: Wenn es keine Videos mehr gibt; heisst es dann DVDeothek?
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Das sieht echt authentisch aus!!! Wenn die das mit allen alten ST Filmen machen, dann kaufe ich mir die glatt nochmal - dann wäre endlich auch mal was für's SFX verwöhnte Auge dabei!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Wow!
            sollte mir einen DVD-player kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Kommentar

Lädt...
            X