Enterprise: Erstes DVD-Set im März 2003? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise: Erstes DVD-Set im März 2003?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enterprise: Erstes DVD-Set im März 2003?

"ENTERPRISE": ERSTES DVD-SET IM MAERZ 2003?

In den USA wird ein DVD-Set mit der ersten Season der Trek-Serie "Enterprise" geruechteweise im Maerz 2003 erscheinen berichtet "TrekToday". SF-Radio.de berichtet ueberdies, in Deutschland sei ebenfalls fuer Maerz das Set zur ersten Season der Serie geplant, Season 2 werde im Dezember 2002 in den Handel kommen.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Also wenn ich Geld habe und die DVDs kommen wirklich im März raus, dann werd ich sie mir vermutlich kaufen. Aber eher unwahrscheinlich halte ich den Termin Dezember 2002 für Season 2

Kommentar

*lol* Ich wollt halt die Meldung net verfälschen...

Kommentar

Hmm die Frage ist dann wieder welchen Preis die haben. Leider wohl wieder was bei 100 Euro. Und ich werd mir bestimmt keine Staffel für 100 Euro kaufen die ich überhaupt noch nicht kenne. Und es sieht nicht so aus, als würde ich die Serie bei Sat1 bald zu sehen bekommen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das amerikanische Releasedate kann ich mir gut vorstellen. Nur glaube ich noch nischt so ganz, daß die Box (?) in deutschland während der Erstaustrahlung noch erscheinen wird. Wer würd sich das dann noch im TV ansehen, wenn man einfach eine DVD ohne Werbung einlegen kann (vorausgesetzt man hat DVD und das Geld für die Box)?

Jolan tru
          Rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

@Rhiannon: Wieso? Die Videokassetten der ersten Staffel sind doch auch schon fast komplett draußen...?!

Wenn man T. Nobst glauben darf, erscheint die DVD-Box auf jeden Fall noch vor der ENT-TV-Premiere hierzulande...

Viele Grüße,
            Data

Kommentar

Original geschrieben von Data
              @Rhiannon: Wieso? Die Videokassetten der ersten Staffel sind doch auch schon fast komplett draußen...?!

Wenn man T. Nobst glauben darf, erscheint die DVD-Box auf jeden Fall noch vor der ENT-TV-Premiere hierzulande...

Viele Grüße,
              Data
              Hoffentlich hast Du damit recht Ich würde mich darauf freuen und mir die DVD´s sofort holen sofern der englische Ton mit drauf ist.

Jolan tru
              Rhiannon
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich würde mich natürlich schon über eine rasche Veröffentlichung freuen, aber was nutzt mir das wenn ich kein Geld hab?
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hm ich finds zwar gut, das sie Ent früher releasen, aber ich denke, ich werde erst mal meine TNG-Sammlung vervollständigen, und wenn die dann mit DS9 weitermachen ist auf jeden Fall vorher DS9 dran... und dann mal weitersehen... aber alles auf einmal ist zu teuer, und TNG und besonders DS9 hab ich bis jetzt viel mehr liebgewonnen als ENT, also haben die bei mir Vorrang

Kommentar

Original geschrieben von Data

Viele Grüße,
                    Data
                    du sprichst doch von der Freetv Permiere??
                    Weil Premiere wil ja noch dieses Jahr ENT bringen...
                    aber vor der Free-TV Permiere könnt ich mir auch gut vorstellen! Vorallem weil man bei ENT wohl kaum digital die Qualität verbessern muss....

alos ich freu mich drauf! Aber werde wohl erst noch nen bissel warten und dann bei ebay versuchen nen schnäppchen zu schlagen... Aber für 90€ kann man die Boxen ja auch neu bekommen....
                    Was ich sehr interessant finde is der Termin für Dezember dieses Jahres... Da hat Q wohl wieder rumgefuscht.... Oder die Suliban sind unter uns...
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Also soweit ich mal gehört habe, ist es glaube ich so, dass ENT wohl erst dann überhaupt im Fernsehen gezeigt werden darf, wenn die Video/DVD - Veröffentlichung schon 6 Monate zurückliegt.
                      Wie genau das nun aussieht, weiß ich auch nicht mehr; ich weiß nur, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass ENT noch vor der dvd-veröffentlichung auf Premiere oder gar Sat.1 zu sehen sein wird; von DIESEM Jahr redet glaube ich auch gar keiner von denen mehr...

Kommentar

Könnte gut hinkommen. Ich kann mich erinnern, daß TNG damals in Deutschland eine dreijährige TV Sperre hatte, um der Videoveröffentlichung eine Chance zu geben.

Wer soetwas aber aushandelt weiß ich aber auch nicht.

Jolan tru
                        Rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also soweit ich mal gehört habe, ist es glaube ich so, dass ENT wohl erst dann überhaupt im Fernsehen gezeigt werden darf, wenn die Video/DVD - Veröffentlichung schon 6 Monate zurückliegt.
                          So war es bei den anderen ST Serien auch schon.
                          Allerdings 6 Monate nach der jeweiligen ersten Kassetten/DVDveröffentlichung, nicht nach den Kaufvideos/DVDs die zum Schluß erschienen.

Wenn die DVDBox die erste Möglichkeit wäre ENT auf DVD zu erwerben, würde das die Sperre wohl eher nicht beeinflußen. Obwohl die Sache mit Renaissance Mensch da vielleicht gegen sprechen würde.... Doofe Knebelverträge.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also 6 Monate nach Videoveröffentlichung is ja kein Prob! Das haben wir ja jetzt! am 2. Mai war das erste Video veröffentlicht...
                            nach DVDveröffentlichung wäre natürlich übel....
                            Dann wäre ja ENT in einem Jahr erst im TV...
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Lädt...
                            X