Bald eine Director's Edition von Star Trek 5 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald eine Director's Edition von Star Trek 5 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mir bei ST6 eigentlich keinen DE vorstellen, weil mir jetzt gerade nichts einfallen würde, was verbesserungswürdig wäre oder irgendwie eine Überarbeitung benötigen würde...
    Nach meinen Informationen hat die bereits erschienene ST6-DVD eine ziemlich miese Bildqualität und fast keine Extras...das könnte man bei der DE beheben...
    Am Film selber ist natürlich nichts auszusetzen. Aber bei DVDs geht es ja nicht um Verbesserungen am Film selbst (ich meine der Handlung), sondern um die Extras und Hintergrundinfos. Und wenn Bild, Ton und Effekte verbessert werden, ist das zusätzlich noch ein besonders Schmankerl.

Wenn die ST5 DVD rauskommen würde, wäre das klasse, denn ich denke, dass sichbei diesem Film enorm viel verbessern und hinzufügen lässt, denn es wurde ja am Ende viel rausgekürzt.
    Außerdem hätte William Shatner die Gelegenheit, sich mit einigen Fans zu versöhnen. Denn er hat ja so ein Verbrechen begangen!!

Nein, im Ernst. Ich finde ST5 eigentlich gar nicht so schlecht wie die meisten anderen... Wie ich genau darüber denke, hab ich im ST-Thread schon geschrieben.

Diese DVD würd ich mir sicher zulegen.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

DE, bzw DC bezeichnet ja eigentlich keine Remasterte Version sondern einen neuen anderen Schnitt, der dem Director/Regisseur nach 25 Jahren endlich den Seelenfrieden gewährt, den ihm damals das böse böse Studio verweigert hat

Insofern sehe ich bei ST VI auch keinen Grund für nen DC.

Ne Special Edition oder eine Remasterte Version wäre schon nett, aber da ich die Scheibe schon gekauft habe würde ich die neue Version eh nicht mehr erstehen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich habe mir 7-9 als Box gekauft, aber werde die noch vor erscheinen der SEs verkaufen....
        Hinterer erleiden die ja so nen ernormen Wertverlust....
        Is schon bekannt wann ungefähr ST 7, 8 und 9 als SE erscheinen??
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Lädt...
        X