Sirtis über ihre Rolle bei Nemesis und die More-Sex Kampagne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sirtis über ihre Rolle bei Nemesis und die More-Sex Kampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Stimme von Worf im O-Ton ist geil. Aber der Schrei hört sich komisch an, er unterscheidet sich zu sehr von der deutschen Stimme

Kommentar

Das mit dem "More-Sex" ist ja nix neues. Es fing bei Seven an, ging weiter über T'Pol und jetzt Deanna.

Wenn die Stories nachlassen muss man eben zu anderen, primitiveren Mitteln greifen
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nachdem man den Film ja jetzt gesehen hat, muss man sich doch echt mal fragen, wo da eigentlich der "More Sex" - Effekt war... da geht man bei ENT aber härter zur Sache als im neusten ST-Film
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Naja, vielleicht hat man sich doch der Prüderie in den USA besonnen und was gekürzt !
          Unter Umständen ist auf einer anstehenden DVD ja was von Szenen zu sehen die dieses "More Sex" untermauern würden.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Unter Umständen ist auf einer anstehenden DVD ja was von Szenen zu sehen die dieses "More Sex" untermauern würden.

I hope so!

Obwohl ... man merkt langsam aber sicher, wie der Zahn der Zeit an der guten alten TNG-Besatzung nagt.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Naja, immensen Mengen Make-Up und offenbar der Kunst der modernen Schönheitschirurgie wegen sieht die gute Miss Sirtis für ihr Alter IMO noch ganz gut aus ...

Kommentar

Ich glaube für die Amis ist diese seltsame Bettszene ("Es war eine..... Vergewaltigung") schon reichlich More Sex

Und für uns doch "more" genug, oder? Wer wollte denn "noch mehr" davon
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, für den Durchschnittsyankee dürfte allein das Wort "Vergewaltigung" bzw. "rape" schon skandalös genug sein . Und wenn man Erotik sehen will dann sollte man sich IMO was anderes suchen als ST, denn Erotik ist nicht das was ST groß gemacht hat.

Kommentar

Meine meinung, doch man kann vieleicht demnächst eine NC17 version von Nemesis erhalten.
                    Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Und für uns doch "more" genug, oder? Wer wollte denn "noch mehr" davon
                      Früher hätte sowas sicher einen gewissen Reiz ausgeübt... aber für den 10. Kinofilm war das wirklich genug

Original geschrieben von NicolasHazen
                      Naja, für den Durchschnittsyankee dürfte allein das Wort "Vergewaltigung" bzw. "rape" schon skandalös genug sein .
                      So manch einer wird unter sich geguckt haben, rot geworden sein und gehofft haben, dass niemand im Kino ist, den er kennt
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Hallo!

betr.: "Er subtextet [schööööne Wortschöpfung!] sich den Arsch ab"

Ich persönlich gehör ja wohl zu denen, die sich darüber sehr gefreut hätten - über ein bisschen mehr Bezüge zur Vergangenheit; man hätte zumindest erwähnen können, das Worf & Troi einmal ein Paar waren; überhaupt war Worfs Rolle in Nemesis nur um Nuancen bedeutungsvoller als die Guinans oder Wesleys - was hat er groß getan, außer sich bei der Hochzeit betrunken?
                        Oder war DAS etwa nach Vorstellung der Autoren Worfs Referenz auf die frühere Beziehung

MfG,
                        Fermat Sim

Kommentar

Er hat aus dem Buggy geballert und Riker auf "Deck 29" Deckung gegeben indem er sich 4 oder 5 Remanern direkt vor die Disruptormündungen war

Ansonsten wüßte ich keine nennenswerte Szene mit Worf Beteiligung zu nennen. War er überhaupt bei dieser Trauerfeier dabei?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

trauerfeier? keine ahnung ich war in ner spätvorstellung und ziemlich müde auf zum schluss

ich sollte mal öfter ins newsforum gucken man more-sex kampagne das ist ja echt zum totlachen hey also bitte wenn sie schon auf solche mittel zurückgreifen müssen naja okay die more-sexY kampagne hat ja sogesehen schon mit seven angefangen also ich finde das reicht und wenn sirtis meint im sie im nachthemd lockt nur einen mehr an dann soll sie das aber ich bin generell gegen mehr sex in star trek

Kommentar

Ich finde es toll, dass auch die verklemmten Amerikaner in ferner Zukunft Sex noch praktizieren (zumindest in Star Trek). Man könnte ja sonst meinen, dieses Vergnügen wäre im 24. Jahrhundert tabu. Ich finde in Ordnung, wenn man Bettszenen zeigt.

Von mir aus gesehen könnte sogar die ENT-Crew nackt in der Dekontaminationskammer verweilen. Nicht, weil ich T'Pol nackt sehen möchte (naja, vielleicht schon), sondern weil sich meiner Meinung nach die Menschheit immer wie weniger verklemmt verhallten wird. Vor noch nicht allzuvielen Jahren war die Sexualität ein Tabuthema und die Frauen unter drei Lagen von dicken Röcken verborgen. Heute wird in vielen Badeanstalten "obenohne" toleriert und schon früh aufgeklärt. In einigen Jahren wird dieser Wandel sicher noch weiter gehen.

Wenn jedoch der schöne Körper der T'Pol Darstellerin mehr Einschaltquoten bringen soll, dann bin ich auch dagegen - dh.: man müsste diesen Wandel zeigen.

Kommentar

Hallo!

Im Gegensatz zu space_cd bin ich nicht grundsätzlich gegen Sex in Star Trek; es kommt auf die Rahmenbedingungen an - wenn es der Story dient, okay, dann sollte man keine Doppelmoral an den Tag legen (im Sinne von: Gewalt okay, Sex böse, wie man es bei der DS9-Folge "Rejoined" erleben musste); dient es aber nur, um Seher zu locken, dann hat das in einer seriösen Serie IMO nichts zu suchen (dswg. auch meine Ablehnung von Seven of Nine).
                                Allerdings finde ich nicht, dass die Menschen im 24 Jahrhundert als sonderloch verklemmt dargestellt werden - die Hochzeit auf Betazed wollten doch die meisten schon nackt besuchen (nur Worf weigerte sich *g*) und als Lwxana Troi heiratete, geschah das IIRC auch nackt - und ohne Protest oder Schamesröte aus der Crew.

MfG,
                                Fermat Sim

Kommentar

Lädt...
                                X