Star Trek X: Riker und Troi geben sich das Ja-Wort? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X: Riker und Troi geben sich das Ja-Wort?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek X: Riker und Troi geben sich das Ja-Wort?

Michael Dorn ("Worf") hat angeblich angedeutet, dass "Troi" und "Riker" im nächsten Star Trek Film heiraten werden. Gerüchten zufolge weiß bisher nur Marina Sirtis, worum es für ihre Figur in "Star Trek X" gehen wird.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

und um was geht ihre rolle????
    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Kommentar

Da wid Lwaxana aber froh sein das ihre Kleine endlich unter die Haube kommt. Das wäre für mich ein weiters Indiz das es definitiv der letzte TNG-film ist, da ein wichtiger Handlungsbogen ja beendet wird.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originally posted by expendable
        und um was geht ihre rolle????
        Na das weiß nur sie

@Narbo
        genau das habe ich mir auch gedacht, wenn es nicht nur ein Gerücht ist
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Das sich Riker und Troi wieder nähergekommen sind hat man im letzten Film schon gesehen
          ich sagt nur das Schaumbad

Kommentar

Ein kleiner Spoiler

Es wird auch noch ein paar VOY-Folgen geben, in denen im Zusammenhang mit dem Pathfinderprogramm angedeutet wird, das sich die Beziehung zw. troi und Riker wohl vertieft hat.
            Und dann wäre die Heirat wohl die logische Folge!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Re: Ein kleiner Spoiler

Originally posted by Captain Proton
              Es wird auch noch ein paar VOY-Folgen geben, in denen im Zusammenhang mit dem Pathfinderprogramm angedeutet wird, das sich die Beziehung zw. troi und Riker wohl vertieft hat.
              Und dann wäre die Heirat wohl die logische Folge!
              Proton woher weißt du das?

Kommentar

Ich habe die Folgen schon auf Englisch gesehen!

:sp:
                Bei "Inside Man" trifft Barclay sich mit Troi an einem Strand auf der Erde, weil er ihre Hilfe braucht um herrauszufinden wieso die Nachrichten des Pathfinderprogramms, die zur Voyager geschickt werden, immer wieder verschwinden.
                Jedenfalls erwähnt Troi, dass sie sich dort mit Riker zu einem gemeinsamen Urlaub treffen wird und das er ihr Freund(ergo verlobter oder auf diesem Level) ist. Ebenfalls wird sie mit riker nach der Folge essen gehen(zwar mit barclay und einer Freundin, aber trotzdem...)
                :sp:

Für mich ist das ein starker Hinweis, dass dieses gerücht sehr realtisch zu betrachten ist!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Also abgesehen von den ganzen Gerüchten und Andeutungen fände ich es sehr nett, wenn die beiden heiraten würden. Dann ist allerdings unser lieber Charmeur William mit ner harten Nuss zusammen. Nix mehr mit anderen Frauen nachschauen, die liebe Deanna spürt das...

Kommentar

Vielleicht hat ja Riker deswegen solange gebraucht, sich für Deanna zu entscheiden. Er musste zuerst die Hörner abstossen.
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Lädt...
                    X