Berman über endgültige "Nemesis"-Länge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman über endgültige "Nemesis"-Länge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ne Special-Edition gibt's ja mittlerweile direkt von jedem Film, wenn der auf DVD rauskommt. So wird's auch mit Nemesis sein. Die alten Trek-DVDs sind einfach deshalb so "billig", da sie bereits zu Anfang des DVD-Zeitalters auf den Markt kamen, wo die Welt noch nix von Special Editions gehört hatte

Bei den Special Editions sind dann meist auch die rausgeschnittenen Szenen dabei, aber eben nur als Extra. Oder es gibt ne Funktion, wo man sich die direkt im Film ansehen kann (wie z.B. bei Stirb Langsam). Eine Director's Edition von Nemesis wird's wohl nicht geben, wäre einfach Sinnlos. Bei ST1 hat's ja auch nur Sinn gemacht, weil auch neue Effekte usw. dazu kamen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
      Eine Director's Edition von Nemesis wird's wohl nicht geben, wäre einfach Sinnlos. Bei ST1 hat's ja auch nur Sinn gemacht, weil auch neue Effekte usw. dazu kamen.
      hmm stimmt, ich hätte besser Special Edition schreiben sollen.

Aber du sprichst auch auf eine Funktion an, die rausgeschnittenen Szenen im film anzusehen, ich glaub so eine Funktion gibt es bei Independence Day, da kann man sich einmal die normale Kino Version anschaun und eine Spezial Edition, wo rausgeschnittene Szenen wohl drin sind, denn im Englischen Original, hört man keine änderungen an der Stimme.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Zu ST7 gab es hier im Film Forum mal einen Thread, wo man sich u.a. die Orbitalsprungsequenz mit Kirk, Scotty und Chekov runterladen konnte. Wie viele andere Szenen geschnitten sind, weiß ich jetzt gar nicht. Zu ST8 ist mir jetzt nichts bekannt, aber wenn es Cutscenes gibt, wird es die auch im Inet geben
        Kann mir jemand sagen wo ich diese szenen her bekomme?

THX

Kommentar

Lädt...
        X