P. Stewart: "Nemesis" - der letzte TNG-Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P. Stewart: "Nemesis" - der letzte TNG-Film?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für ein VOY?

In "unserem" ST gäbe es sowas nicht

Das muss sauber bleiben

Aber mal im Ernst:
    Es wäre sehr schade, wenn ST10 der letzte TNG Film wäre, weil das wahrscheinlich eine ECHT lange Pause ohne ST Film bedeuten würde.
    An eine sinnvolle DS9 oder Voy Verfilmung kann ich irgendwie nicht glauben, da gabs auch zu endgültige Dementis gegen.
    Wennschon dann ENT, aber kaum vor dem Finale. Also in minimal 6 Jahren (in D dann aber garantiert nicht vor der TV Ausstrahlung der letzten Folge).

Wollen wir wirklich, daß nach NEMESIS 6 Jahre Flaute is?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also Star Trek IX habe ich mir nur einmal angeguckt, den fand ich nicht so berauschend. Star Trek X werde ich mir aber aufgrund von StarTrekexternen Umständen wohl zweimal ansehen, selbst wenn er mir nicht gefällt.

Und dann kaufe ich natürlich noch 15 Karten, die ich das Klo runterspüle, damit die noch einen Kinofilm drehen.
      Zuletzt geändert von endar; 18.10.2002, 18:47.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

nur 15?? schäm dich endar!! Is dir ST so wenig wert??
        Du musst Karten im Wert von 2 Monatsbuguets kaufen!! Ich leih dir auch das Geld bei einem ganz geringem Zinssatz versteht sich...

Also ST X wird der erste ST Kinofilm sein den ich im Kino seh, da ich zur zeit von ST IX noch kein Trekkie war, sondern Gelegenheitszuschauer war...*schäm*
        Ich wer auch mehrmal reingehen, allein schon um noch nnen paar Leute die nix von ST halten in den Film zu zerren..
        Der letzte Kinofilm wird ST X aber 100%ig nicht sein! Vielleicht der letzte mit der TNG Crew(es haben einige keine Lust mehr auf noch nen Film), aber garantiert nich der letzte ST Kinofilm!! Darauf verwett ich meinen Geldspeicher!!
        Denn Kohle spielen alle Kinofilme ein! Der eine mehr der andere weniger, aber miese gibs net! Erst recht wenn ST im Titel steht!
        Ich persönlich glaube ja an eine VOY verfilmung, wenn TNG keinen neuen Film mehr macht! Die Story für nen VOY-Film wird das geringste Problem!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Stimmt. Tante Käthy macht wieder einen Scheiß und darfs dann mit der alten Crew gradbiegen.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

also wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen das hört sich ja wie ne Drohung an

Kommentar

Also Star Trek IX habe ich mir nur einmal angeguckt, den fand ich nicht so berauschend. Star Trek IX werde ich mir aber aufgrund von StarTrekexternen Umständen wohl zweimal ansehen, selbst wenn er mir nicht gefällt.
              Ein Widerspruch in sich

Da hat wohl einer ein I zuviel gemacht.

/me macht sich bereit einen Angriff abzuwehren *g* *

Kommentar

ich hoffe wirklich, das st x nicht der letzte film mit der tng crew wird. denn was soll denn danach kommen, etwa ds9 oder voyager .
                Grobe unvernünftige Leute soll man
                verachten und Ihnen nicht antworten!

Kommentar

Ich,Q:Na,ja am Rande des Universums hat gerade mal 70 Millionen eingespielt.SW epi 1 hat mehr al das 13fache eingespielt

Ich glaube nich das STX der letzte mit TNG ist.Paramount pumpt die die keine Lust mehr haben ordentlich mit Geld zu sodass sie gar nicht nein sagen können.

Kommentar

Ich weiß gar net was ihr alle gegen Tante Käthy und ihre crew habt *in dekung geh* also als non Star trek Serie fänd ich die Serie garnet mal sOOO schlecht.

ABer ein DS9 film würde mich schon interesieren da meiner meinung nach die letzte Folge zu viele fragen aufgeworfen hat.

Kommentar

ABer ein DS9 film würde mich schon interesieren da meiner meinung nach die letzte Folge zu viele fragen aufgeworfen hat.
                      Ich glaube genau das ist ja geplant gewesen. Ein Abschluss wo aber trotzdem fragen auftauchen wie "Was wurde aus Mr. XYZ oder Ms. Wasweißich". Das gleiche wird man bei "Nemesis" machen, praktisch das man immer noch eine Hintertür hat.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Sternengucker hat echt recht somachen wir es....
                        Und EXecutors Idee ist auch nicht von schlechten eltern.... :-)

Kommentar

Es mag vieleicht ne blöde Idee sein

Aber wie wärs mal mit nem Film zu dem es keine serie gibt?

Kommentar

@Tiegel
                            Ich weiss nich ob so ein Film ankommen würde
                            denn bis jetzt waren nur Serien Schauspieler in denn Filmen ...

Kommentar

Warum sollte er nich ankommen?

Ich meine man müsste doch nur eine in sich schlüssige story
                              machen, welche auch für nicht Trekkies verständlich ist.

Also ich denke das würde auch ankommen

Kommentar

Das Problem ist aber auch, daß bisjetzt kein Film ohne Enterprise auskam...

Welche willste denn dann für ST11 nehmen?

Die Prä Föderationszeit hat ENT auch schon abgedeckt, was soll man mit einem noch schlechteren Schiff?

Die Föderationszeit ist mit der 1701-Serie schon abgedeckt...

Blieben höchstens noch die Jahre der 1701 unter Pike und April, die B unter Harriman oder Garretts C.

Oder eine Nachfolgerin der E, wofür es IMHO noch zu früh wäre...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X