DS9 als nächste DVD-Veröffentlichung bestätigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 als nächste DVD-Veröffentlichung bestätigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DS9 als nächste DVD-Veröffentlichung bestätigt

In den letzten Wochen sind Gerüchte aufgekommen, nach denen als Nächstes "Deep Space Nine" auf DVD erscheinen wird. Diese Gerüchte wurden nun endlich von Paramount Home Entertainment USA bestätigt.
    Am letzten Wochenende fand in Pasadena die "Star Trek: The Next Generation - 15th Anniversary" statt. Die Besucher wurden mit einem großen Plakat mit der Aufschrift "DS9 kommt 2003 auf DVD" begrüßt.

Weitere offizielle Informationen gab es nicht. Frühere Berichte besagen aber, dass die erste Staffel am 27. Februar in den USA erscheinen wird. Über einen Termin hierzulande gibt es noch keine Informationen - Gleiches gilt auch für genauere Details zur DVD-Technik und den -Extras.

Zurzeit erscheinen die Staffel-Boxen von "The Next Generation" auf DVD. Die vierte Staffel ist seit letzter Woche erhältlich, die siebte und letzte wurde für den 31. Dezember angekündigt.

Quelle: TrekZone
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Ich reiche hier mal die offizielle Ankündigung von StarTrek.de nach.
    Nach der überaus erfolgreichen Veröffentlichung von STAR TREK : The Next Generation setzt Paramount Home Entertainment diese Erfolgsgeschichte fort!

Ab März 2003 wird, wie auch schon im bekannten The Next Generation Format, die Kult-Serie STAR TREK : Deep Space Nine komplett auf DVD veröffentlicht. Die erste Staffelbox wird aus insgesamt 6 DVD's bestehen und rund 1000 Minuten STAR TREK pur bieten. Das besondere Highlight ist die bestechende Bild -und Tonqualität. Die Veröffentlichung von STAR TREK : Deep Space Nine trumpft mit digitaler Bildüberarbeitung und einem super Sound auf. Für alle Cineasten werden die Abenteuer der Raumstation und Ihrer Crew im sensationellen Dolby 5.1 Ton (deutsch/englisch) erklingen!

Der Startzeitpunkt der ersten Box wird der 24. März 2003 sein. Ab diesem Datum wird Paramount Home Entertainment im regelmäßigen Turnus die Serie auf DVD bannen. Abgeschlossen wird dies dann mit der siebenten Box im Dezember 2003.

In den STAR TREK : Deep Space Nine Boxen wird es natürlich auch exklusiv zum Teil noch nie veröffentlichte Special Features geben! Spannende Making-OFF's , Interviews, Stories & Galleries sowie ganz besondere Highlights, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden wollen!

Die wohl mit Abstand am sehnsüchtigsten erwartete STAR TREK Serie - ab März 2003 auf DVD!

Und das ist der Inhalt der ersten DVD Box (ohne Gewähr - Änderungen möglich!:

Disc 1: Der Abgesandte (Original der 90minütigen Episode), Die Khon-Ma, Unter Verdacht

Disc 2: Babel, Tosk der Gejagte, Q - unerwünscht, Der Fall "Dax"

Disc 3: Der Parasit, Chula - Das Spiel, Die Nachfolge, Der Steinwandler

Disc 4: Die Prophezeiung, Die Legende von Dal'Rok, Mulliboks Mond, Die Macht der Phantasie

Disc 5: Persönlichkeiten, Meuterei, Der undurchschaubare Maritza, Blasphemie

Disc 6: Special Features
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Tja, nette Nachricht! Begrüße das

Allerdings ärgert mich, daß damit die ENT Box endgültig später als Sommer erscheinen dürfte, sonst hätte man ja wohl eine einzige Ankündigung gemacht statt nur DS9 anzukündigen

Naja, dann eben DS9... auch gut
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nun ja, gut sind die Nachrichten natürlich.
        Leider bin ich momentan ziemlich blank und ich weiß noch net, ob ich mir die Boxen auch kaufen soll bzw. kaufen kann.

Aber ok, es ist ja noch ein bisschen hin bis dahin.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Derfst net scheicha, ich hab ja net mal die TNG-Boxen
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

TNG Boxn hab ich ja auch bloß nicht.
            Und neben DS9 kommt ja 2003 auch noch Staffel 2 und 3 von Babylon 5 raus und die sollen angeblich auch teurer werden als die erste Season.

Naja warten wir mal ab und sparen schonmal.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich freu mich schon sehr auf die DS9 Boxen.
              Kanns schon fast nicht mehr erwarten... das heißt, jetz is sparen angesagt.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Lädt...
              X