Hat das Casting für "Serie V" schon begonnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat das Casting für "Serie V" schon begonnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat das Casting für "Serie V" schon begonnen?

    Wie der Trekzone-Newsletter vermeldet, gibt es zunehmend Gerüchte, daß das Casting zur "Serie V" schon begonnen hat oder kurz vor dem Start steht.
    Laut "SyFyWorld" sollen die Dreharbeiten zur neuen Serie bereits im Februar starten, um den kommenden Autoren- und Schauspielerstreik zu umgehen (für Anfang Juli geplant).

    Damit soll das Starten der Serie im Herbst 2001 in den USA gewährleistet werden.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Ich hoffe mal, dass die Heinis von Paramount, diesmal etwas realistischer bei der Auswahl der Charaktere sind als bisher.
    Da meine ich so: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass in einer Gemeinschaft (der der Föderation, Trill, Bolianer, Netazoiden usw.) 2/3 aller Besatzungsmitglieder Menschen sind! Vielleicht gibt es ja mal einen Bolianer!
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

    Kommentar


      #3
      Die Menschheit stellt nun mal den größten Teil der Föderation (Erde,Mars,Alpha Centauri IV, u.a.). Ich glaube außerdemdas der Aufwand für eine Serie mit 120 unterschiedlichen Spezies ein klein bißchen zu groß wäre
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar

      Lädt...
      X