Erste Kritik zu "Star Trek - Nemesis" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Kritik zu "Star Trek - Nemesis"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der endar hat ja so recht!! *vorsichtigzuihmaufschau*

Also ich hab ja nch nicht soviel über den film geört (aber was heißt das schon in einem ST-Forum..) und bin ja auch sofort über die relative Gleichheit zu ST6 gestolpert..ich hoffe das wird im Film nicht so stark erkennbar sein...ansonsten wär ich wohl schon nen bißchen enttäuscht!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Und nun schimpft man nicht alle so auf die Kritiker, wenn der geschrieben hätte, dass er den Film klasse fand, hättet ihr ja auch alle gejubelt. Wenn er schreibt, dass er ihn schlecht fand, sind alle Kritiker bekloppt und dämlich.
      Ich finde grundsätzlich das Kritiker eine Klasse für sich sind.Die schreiben doch teilweise soweit an der Meinung der Mehrheit vorbei und beschweren sich dann über den schlechten Geschmack der Leute.Und ich brauche keine Kritiker um zu jubeln .

EDIT:Wenn sie geschrieben hätten,dass ST X ein guter Film wäre,dann hätte ich lediglich festgestellt das er ein subjektiv Urteil getroffen hätte.Denn niemand kann mir erzählen das die objektiv sind...
      Zuletzt geändert von Chaotica; 19.09.2002, 05:42.

Kommentar

@Chaotica:
        So, wenn ein Kritiker einen Film lobt, den du aller Wahrscheinlichkeit gut finden wirst, ist er objektiv, wenn er jenen Film nicht lobt, ist er subjektiv?

Interessant.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
          @Chaotica:
          So, wenn ein Kritiker einen Film lobt, den du aller Wahrscheinlichkeit gut finden wirst, ist er objektiv, wenn er jenen Film nicht lobt, ist er subjektiv?

Interessant.
          Ups..Habs falsch geschrieben Ich meine nur das Kritiker nie richtig objektiv sein können.

Kommentar

endar, ich lese da "Wenn ST10 gut wegkommt ist das auch nur subjektiv"

oder mit seinen Worten
            Wenn sie geschrieben hätten, dass ST X ein guter Film wäre, dann hätte ich lediglich festgestellt das er ein subjektiv Urteil getroffen hätte. Denn niemand kann mir erzählen das die objektiv sind...

Wo steht das was du ihm unterstellst?

Und ich sehe auch keine "editiert" Nachricht...

... so wie sie hier jetzt auftauchen müsste ...
            Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.09.2002, 18:57.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das muss ich endar in Schutz nehmen,Ich habe die NAchricht nachträglich editiert(leider vergessen ohne Hinweis).Das hätte zu Missverständnissen führen können,für jemanden der die vorherige Seite nicht gelesen hat Sorry

Kommentar

Mein Fehler, ich ging davon aus, dass eine Stunde später auf jeden Fall die Standardmeldung "Der beitrag wurde editiert von Chaotica" unter dem Post stehen würde.

Ich editiere mal drei Punkte in mein letztes Post um zu zeigen was ich meine

Geändert von Sternengucker, Heute um 19:57
                Das habe nicht ich in den Post geschrieben sondern der Server. Ich habe also deine Nachricht angesehen und kein "Geändert von" gesehen, damit war der Fall für mich klar

Sorry Endar. Aber wenigstens macht der Beitrag jetzt Sinn
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Was soll das denn heißen? Meine Beiträge machen immer einen Sinn.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

ARGH. Moderatoren und kleine Kinder... die MUSS man einfach liebhaben. Sonst verstößt man noch gegen das Nicht-Töten-gebot *rolleyes*

Ich meinte, den Beitrag von Freund Chaotica, der nun einen ganz anderen Sinn beinhaltet. Und dem ich mich voll und ganz anschließen kann und werde

Und jetzt genug Gespammt Herr Mod

Kommentar

Lädt...
                    X