Zweiter 'Nemesis'-Trailer ab dem 19. September verfügbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiter 'Nemesis'-Trailer ab dem 19. September verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I have a FAST mirror for you:

www.treknews.de offers the trailer in HIGH QUALITY DivX5 Version (same quality as MPEG) but much smaller: 9,22 MB

go and get it here:

have fun and leave me a quote if you liked it
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

Kommentar

Man sag das vorher, jetzt saug ich schon 1,5 Stunden das 20 mb teil....
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Mann auch du sagst es zu spät. Ich saug schon 1,5 Stunden das 20 mb Teil

Kommentar

Sorry, hatte heute ein paar Probleme, sonst wäre das Teil schon heute morgen online gewesen.
          ByE Michael
          webmaster@dailytrek.de

Kommentar

Ich werd verrückt Leute. Dieser Trailer ist echt sowas von geil Sieht so aus als würde die Enterprise E nicht so gut davon kommen.

Wenn der Film hält was der Trailer verspricht, wird dieser Star Trek Movie wohl mein absolutes Favorite werden.
            Wir wissen nur, daß wir nichts wissen ;)

Kommentar

Warum weiss ich noch nicht, dass Troi sich durch die Betten vieler böser Männer schleicht? Wollte sie nicht Riker heiraten...? Ohoh...

Aber die Szenen mit Data und B-9 sind echt hipp...
              Data: „Ich muss Dich deaktivieren.“
              B-9: „Wieso?“
              Data: „Weil Du gefährlich bist.“

Ansonsten: Echt klasse Trailer Ich freu mich schon den Film Anfang nächsten Jahres mit ein paar echt klasse Leuten hier zu schau'n.

mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Alda wenn die die Ente-E kaputt machen, gibt´s saures!!!

Aber der Trailer ist ja mehr als geil!!

*nochmals anschau*

Kommentar

@Nazgûl: Die E ist schon halb Schrott am Rumpf

Ich habe auch nochmal einen Mirror:

Größe: 9,5 MB
                  Länge: 2:01
                  Sprache: Englisch
                  Codex: DivX5
                  URL: http://64.246.24.93/~admin9/nemesis002_high_divx5.avi

Achja den Threadtitel sollte man mal umbennen.

Kommentar

Zwar fand ich den ersten Trailer düsterer, aber dieser Neue hat auch sehr viel Atmosspähre.
                    Shinzon's letzter Satz hat ja auch etwas cooles:

"Set a course to earth...do destroy everything."

Ich bin sehr gespannt auf den Film.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also ich find den zweiten Trailer n bisschen besser, als den ersten!

Hoffentlich gibts den auch bald auf Deutsch!
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Der Trailer ist ja baberst geil!!!!! Wahnsinn!

Vorallem wie die Enterprise am Ende auf ein (das romulanische?) Schiff stürtzt. einfach nur Hammer!

Was denkt ihr, wird die Enterpise am Ende zerstört werden?
                        Sieht ja fast so aus!
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Och nö...
                          Die ist son schönes Schiff und ausserdem müssten sich ja die Zeichner wieder ransetzten und für nen neuen Film ne neue Klasse erfinden/zeichnen...

Ich hoffe sehr, dass uns die USS Enterprise NCC 1701-E erhalten bleibt!
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich hab den Trailer auch gesehen, er hat mir schon gefallen, obwohl er mir, wie der erste, viel zu düster und dunkel war.
                            Ich hoffe, dass diese "Matrix-Atmosphäre" nur im Trailer so stark rüberkommt. Für mich sah das nicht nach Star Trek aus, sondern nach irgendeinem düsteren Sci-Fi-Action-Thriller.

Ich hoffe nicht, dass die Enterprise-E zerstört wird, die ist mir schon ans Herz gewachsen.
                            Obwohl es ja so aussah, als ob nicht die Ente E, sondern das Ding, dass sie rammt, zerstört wird.

Und was da mit Troi ist, darauf bin ich auch schon gespannt.

Ich habe es bisher vermieden, mir genaue Inhaltsangaben von dem Film durchzulesen. Ich habe zB keine Ahnung, was es mit diesem B-9 auf sich hat, aber das ist auch gut so, denn ich will mich überraschen lassen.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Der Trailer ist super !

Was rammt die Ente-E da eigentlich ? Den neuen Warbird ?
                              Ich hoff mal net das Sie zerstört wird, ein großes Loch dürft se jedenfalls haben
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von supernova
                                Ich hab den Trailer auch gesehen, er hat mir schon gefallen, obwohl er mir, wie der erste, viel zu düster und dunkel war.
                                Ich hoffe, dass diese "Matrix-Atmosphäre" nur im Trailer so stark rüberkommt. Für mich sah das nicht nach Star Trek aus, sondern nach irgendeinem düsteren Sci-Fi-Action-Thriller.
                                Was du da bemängelst, finde ich gerade richtig gut. Das ist nämlich das was Star Trek, naja sagen wir den Kinofilmen, fehlt. -->> Mysterie / eine düstere Atmosphäre. So wird der Film viel spannender und ist fesselnder anzuschauen. Meiner Meinung nach.

Und eine düstere Atmosphäre läst den Film auch realistscher wirken. Da draussen kann es nicht nur immer Sonnenschein geben!

Wenn der Film annähernt so düster wird wie die Trailer, dann hab ich die schlimme Befürchtung es könnte der beste Star Trek Film werden!

Ausserdem zieht das auch Leute an, die vieleicht nicht so Star Trek fanatisch sind wie wir.
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...
                                X