Deutscher Titel von "Nemesis" steht fest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Titel von "Nemesis" steht fest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral K.Breit

Das ist noch lange nicht entschieden. Wenn "Nemesis" die Erwartungen übertrifft, d.h., recht erfolgreich wird, dann ist (nach Angabenn von Stewart, Spiner und Braga eine Wiedersehen der TNG-Crew in ST XI durchaus möglich).

Wenn nicht, dann wird es auf jeden Fall ENT werden, um den Namen "Enterprise" nicht von der Leinwand verschwinden zu lassen. (Nach letztbekannten Angaben Bermans wird ST XI eh erst frühstens 2006/2007 kommen, wenn ENT abgeschlossen ist).
    Gut...dann muss ich ja "nur" alle meine Freunde dazu bringen, in diesen Film zu gehen...
    UND IHR GENAUSO!!!

Vielleicht sehen wir die TNG-Crew dann ja wieder
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

He schon vergessen: wir machen wegen dem Film extra ein Treffen
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Orginal geschrieben von Nazgûl aka captain slater
        He schon vergessen: wir machen wegen dem Film extra ein Treffen

Was den für ein Treffen?
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher

Was den für ein Treffen?
          ]Dieses Treffen

(Sorry, Einzeiler)
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Wobei es schon seltsam wäre, wenn Data's

SPOILER selbst-gebautes Abbild seinen kaputten Erschaffer dann einfach so ersetzt

Kommentar

SPOILERVielleicht hat er dann Einschränkungen, zB kein Emotionschip, keine sexuellen Funktionen , langsamere Berechnungen etc, B-9 ist ja das Vorgängermodell von Data & Lore. Die Erinnerungen wären aber da!

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                SPOILER Wobei es schon seltsam wäre, wenn Data's

selbst-gebautes Abbild seinen kaputten Erschaffer dann einfach so ersetzt
                Wie kommst du denn darauf? Slater hat vollkommen recht.

SPOILERB9 wird irgendwann während des Films gefunden werden und ist eines der Vorläufermodelle von Lore (obwohl es da laut O'Donnell nur 4 oder 5 Vorläufer gab, wieso dann "neun"?).
                Er ist also keinesfalls von Data erschaffen sondern ein "Bruder", wenn auch ein "kleiner Bruder" da er nur Geisteskapazitäten wie ein Kind hat. Dennoch will Data ihn fördern - wozu es aus anderen Gründen nicht mehr kommen soll
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

SPOILERZu den "neun" Vielleicht gabs ja einen Sprung von Version B-3 auf B-6 gleich??
                  Und ich sehe keine storytechnischen Fehler wenn Data´s Geist in B-9s Körper kommt, denn mit einem (nicht so gut funktionierenden) Android hat man noch Handlunsspielraum für weitere Filme mit den altern zb

Kommentar

wo hab ich denn letzteres behauptet

<einzeiler>
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

wo hab ich denn letzteres behauptet
                      Hast du ja auch nicht, war nur eine unabhängige Aussage von mir

Kommentar

B9 wird irgendwann während des Films gefunden werden und ist eines der Vorläufermodelle von Lore (obwohl es da laut O'Donnell nur 4 oder 5 Vorläufer gab, wieso dann "neun"?).
                        Wurde nicht in TNG behauptet, dass alle Vorgängermodelle von Data und Lore nicht funktionstüchtig waren und alle kaputt gingen? Und das Lore der erste Android war, der gefunzt hat?

Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung.

Irgendwo habe ich in diesem Forum mal die Zusammenfassung der Episode aus dem Episodenguide vom Deutschen STIndex gepostet... muß natürlich auch ein Nemesisthread gewesen sein...

kannst ja mal suchen und bestätigen

Kommentar

Nähere Umstände klären sich hoffentlich dann im Film auf, weil wir sonst schon wieder einen gravierenden Kontinuitätsfehler in
                            Star Trek hätten.

Vieleicht hat es Data ja geschafft B-9 funktionstüchtig zu machen, ihn praktisch auf sein Niveau "upgedatet". Außerdem hat Data ja schon Erfahrungen mit seiner "Tochter" Lale gesammelt.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

Ya die starb aber

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                                Ya die starb aber
                                Aber nur weil es, soweit ich mich erinnere, Schwierigkeiten mit ihrem positronischen Gehirn gab, die aufgrund magelndem Wissens nicht repariert werden konnten. Wäre möglich, dass sie das in "Nemesis" geändert hat. Außerdem wissen wir ja noch nicht, wie B-9 entstanden ist.

Kommentar

Lädt...