[NEWS] Wil Wheation ist raus aus "Nemesis"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[NEWS] Wil Wheation ist raus aus "Nemesis"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wesley war IMO der unglaubwürdigste Charakter der ST Geschichte. Wenn man seine immensen Fähigkeiten wenigstens z.B. mit einer genetischen Manipulation erklärt hätte, dann wäre er zumindest glaubwürdig, wenn auch nicht zwingend sympathisch gewesen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ihr wollt also damit sagen das man bei der entwicklung von Wesley im Laufe der Zeit pfusch gemacht hat? Am Anfang gings ja noch fand ich. Aber dann am Schluß als er all diese High-Tech Sachen gemacht hatu.A. das eine Warpexperiment, das war schon komisch.

Aber ich kann nur immer wieder betonen das Wesley auch andere Sachen gemacht hat als die Enterprise zu in Gefahr zu bringen und anschließend wieder zu retten.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
        Wesley war IMO der unglaubwürdigste Charakter der ST Geschichte.
        na das liegt in der familie also das seine mutter so toll ist so nett und so ne super ärztin das hat mich immer sehr gestört

Kommentar

Lädt...
        X