[NEWS] Wil Wheation ist raus aus "Nemesis"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[NEWS] Wil Wheation ist raus aus "Nemesis"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vieleicht macht wer ja nur kurz Pause vom Reisen durch Raum und Zeit.

Ich hoffe wirklich auch das man herausgeschnittene Szenen auf einer Nemesis DVD sehen wird, insbesondere die mit Weasley. Bei der Independence Day DVD gab es auch ne Menge Szenen die im Kino nicht zu sehen waren zu sehen.
    Aber ob es ein Nemesis Special edition geben wird mit einer länge von 3 Stunden? Das ist fast zu schön um war zu sein. Wahrscheinlich werden wir auf einer DVD, wenn überhaupt nur ein paar herausgeschnittene Szenen zu bekommen. Trotzdem kann man wohl gespannt sein. Auf den Kinofilm und die DVD gleichermaßen. Aber auf beides werden wir noch lange warten müssen. (heul)
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

Die Begründung das der Film sonst zu lang wäre ist doch echt unter alle Sau.

Aber das Wesley weg ist *ums Feuer tanz und darauf hoff das das keine Konsequenzen hat*
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich fände es genial, wenn es bei den 48 Minuten bleiben würde. Wie schon vorher gesagt: Je länger der Film wird, desto mehr freue ich mich auf ihn.

Dass die Wesley-Szene nicht mehr drin ist, finde ich etwas schade. Es wäre doch interessant gewesen, ihn nochmal zu sehen, denn auch wenn ihn keiner leiden kann, gehört er doch dazu. Ich hoffe aber, die fehlenden Szenen auf der DVD erblicken zu können. Wenns net eine Extendet Edition sein soll, dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, die Szenen in den Film zu integrieren (wie zum Beispiel auf der X-Men DVD).

Kommentar

Ich finde auch, dass der letzte Teil viel zu kurz war. Je mehr ST, desto besser, also sollen sie doch ruhig 3h machen, ich schau mir wenns sein muss auch 5h an
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das entspricht aber nicht den Wünschen und Erwartungen der Kinobetreiber. Die wollen gerne 4-5 Vorstellungen laufen lassen, also muß es unter 1/5 von 9 Stunden laufen, damit das klappt.

Selbst wenn die Vorstellung nur zu einem Drittel besucht ist bringt das mehr als der eher geringe Aufschlag der selbst bei vollbesetzten Säälen nicht so hoch sein wird wie 1/3 Saalfüllung voller Eintrittspreis

In den USA dürfte es teilweise noch schlimmer sein, weil da in den Großstädten manchmal noch mehr Vorstellungen gefahren werden.

Bei 3 Stunden kann man noch 15:00-18:00 18:15-21:15 und 21:30-0:30 zeigen, bei 3 1/2 Stunden sieht das schon anders aus. Und es ist noch nicht einmal Werbung berücksichtigt, die ja auch nochmal so 10-15 Minuten einnimmt, sprich bei 3h Spieldauer sinds in Deutschland werktags nur 2 Vorstellungen statt 4 bei den 90-Minutenfilmen. Bei nem Film wie HdR2 dürften zwar auch dann noch gewaltige Ticketzahlen über den Tresen wandern, aber erkläre das mal den Erbsenzählerhirnen in den Studios
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wesley gehört halt nicht zu den Hauptpersonen auf der Enterprise. Ich bin wirklich gespannt, ob das der letzte Film der Next Generation sein wird. Ich hoffe nicht! Im nächsten Film könnte es ja um die Abenteuer der Enterprise und der Titan mit Cpt. W.T.Riker gehen.
              Grobe unvernünftige Leute soll man
              verachten und Ihnen nicht antworten!

Kommentar

Ich frage mich eigendlich warum es nicht mal ein Star Trek Kinofilm geben darf, der 3 Stunden geht?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Weil
                  Selbst wenn die Vorstellung nur zu einem Drittel besucht ist bringt das mehr als der eher geringe Aufschlag der selbst bei vollbesetzten Säälen nicht so hoch sein wird wie 1/3 Saalfüllung voller Eintrittspreis

In den USA dürfte es teilweise noch schlimmer sein, weil da in den Großstädten manchmal noch mehr Vorstellungen gefahren werden.

Bei 3 Stunden kann man noch 15:00-18:00 18:15-21:15 und 21:30-0:30 zeigen, bei 3 1/2 Stunden sieht das schon anders aus. Und es ist noch nicht einmal Werbung berücksichtigt, die ja auch nochmal so 10-15 Minuten einnimmt, sprich bei 3h Spieldauer sinds in Deutschland werktags nur 2 Vorstellungen statt 4 bei den 90-Minutenfilmen. Bei nem Film wie HdR2 dürften zwar auch dann noch gewaltige Ticketzahlen über den Tresen wandern, aber erkläre das mal den Erbsenzählerhirnen in den Studios

Aber es ist wirklich schade, wenn es nur kurze Filme gibt, aber he er sagte [Rick Berman] er wäre schon über 3 Stunden. ER kann ihn ja von mir aus, auf 2h und 59min kürzen
                  Das einfachste wäre, den Abspann schneller durch oder den Vorspann ein bissl kürzen (mann mussen ja nicht 10 min sehen wie die Namen in einem Nebel auftauchen ).

Aber da die werten Paramount Habschis endlich einsehen das sich DC and SEs auszahlen bin ich doch optimistisch das wir Wissley Cruncher noch auf der DVD erleben werden.

Kommentar

Original geschrieben von Stingray
                    Wesley gehört halt nicht zu den Hauptpersonen auf der Enterprise.
                    Nicht mehr! Die ersten drei Jahre gehörte er dazu. Das wäre jedenfalls Grund genug, ihn nochmals zu zeigen. Guinan war nie eine Hauptperson und kam in ST 7 auch vor.

Das mit dem Reisenden ist doch das Ideale! Wesley könnte somit sogar in Enterprise auftauchen, von STX gar nicht erst zu sprechen.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Wil Wheation = Wil Wheaton (Sorry)

Im Titel habe ich irrtümlicherweise Wil Wheation geschrieben. Die Kenner wissen aber, dass er Wheaton heisst. Entschuldigt den Tippfehler. Vielleicht könnte das Scotty oder ein anderer MOD, der kurz Zeit hat, korrigieren auf der Titelseite.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

Möglich währe es, aber Wesley war schon in TNG nicht sonderlich beliebt, wenn jetzt auch noch in ENTERPRISE auftaucht gibt es nacher wieder von allen Seiten Buh-Rufe.

Aber was soll's ich fände ein Gastauftritt von Whil Wheaton in ENTERPRISE toll. Er könnte Cpt. Archer im Kampf gegen die Zeitreisenden unterstützen.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

Kommentar

Das wäre ein richtiger Brüller in ENT, würde ich mal behaupten. !!! Wesley in einer schönen alten ENT-Uniform, wo noch alles aus dickem Pelz ist! Klasse!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Ich finde es schade, dass er keinen Auftritt hat.
                            Sollte ST X wirklich der letzte Film der TNG-Crew werden (was ich net hoffe), hätte er einen Gastauftritt für ein paar Minuten verdient gehabt.

Und je länger der Film am Ende nun ist, umso besser.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Wenn Nemesis in drei Tagen die Drehkosten eingespielt hat, wird es einen weiterne STAR-TREK Movie geben!
                              Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

Kommentar

Hm könnte drin sein. Aber die Betonung liegt halt auf könnte....

Hoffen darf man ja

Kommentar

Lädt...
                                X