"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und dann werden wir die DVD ansehen und das SPOILERGesülze wird wieder etwas mehr
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja toll Logic das ist ja ganz anders! Hast du den Film schon gesehen? Da erkennt man schon nicht mehr das was ich geschrieben habe!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
        Ja toll Logic das ist ja ganz anders! Hast du den Film schon gesehen? Da erkennt man schon nicht mehr das was ich geschrieben habe!
        Ja habe ich, ich habe auch nen Review geschrieben das im STG veröffentlicht wird.

Das Buch ist nicht der Film. Ich habe geschrieben "nicht ganz richtig" Das mit dem Kommandosessel stimmte nicht. Und das sind falsch Infos die ich korrigiert habe!

Wegen entfallen Szenen verweiße ich auch auf hier

Kommentar

Original geschrieben von Logic
          Das mit dem Kommandosessel stimmte nicht. Und das sind falsch Infos die ich korrigiert habe!
          Na und wen störts? 99% müssen sich den Film sowieso erst ansehen und da ist es auch schon egal wie es ist! Da sehen sie es dann ja ehh selbst! Außerdem war ja die Frage von Harmakhis nur über Riker!

(René Wehle)

Kommentar

Na und wen störts? 99% müssen sich den Film sowieso erst ansehen und da ist es auch schon egal wie es ist! Da sehen sie es dann ja ehh selbst! Außerdem war ja die Frage von Harmakhis nur über Riker!
            Wen störts? Es geht hier um das reine Prinzip. In einer Arbeit werden auch Falschinformationen angestrichen die nicht gefragt sind. Wie sie gewertet werden hängt vom Lehrkörper ab. Aber wir kommen vom Thema ab.

Kommentar

Ja,ja,ja ist schon gut!*nerv* Herr Oberlehrer Logic sie haben ja recht!

Wo hast du den Film denn gesehen?

(René Wehle)

Kommentar

Ja,ja,ja ist schon gut!*nerv* Herr Oberlehrer Logic sie haben ja recht!
                Danke.

Wo hast du den Film denn gesehen?
                Sie wurde, wie CDK es sagen würde, "importiert".
                Aber keine Angst die Version die ich gesehen habe wurde auf einer amerikanischen Leinwand gezeigt.
                Aber dies hat nun wirklich nichts mit unserem Thema zu tun. Und wir wollen nun nicht das der Thread im PF landet.

SPOILERPeterR. weißt du wie die Superwaffe von Shinzon geschrieben wird? Und auch wie die Strahlung geschrieben wird. Weil du hast ja den Film in schriftl. Form.

Kommentar

SPOILERAls im Buch ist immer die Rede von Thalaron-Strahlung

(René Wehle)

Kommentar

SPOILERAls im Buch ist immer die Rede von Thalaron-Strahlung
                    SPOILER
                    Und die Waffe? Brauche das für das Review.
                    Was mich eigentlich wundert, dass man so nahe an diesem Reaktor stehen kann ohne zu "zerbröseln"

Kommentar

SPOILERAlso Shinzon spricht immer nur von der "Waffe"! Das einzige was noch geschrieben wird ist die Thalaron-Aktivierungsmatrix!

(René Wehle)

Kommentar

Mal so als Frage.

SPOILERIst die neue Nr. 1 uns irgendwie aus früheren Folgen bekannt?
                        Lt. Shelby vielleicht oder ein anderer potentieller Charakter?

Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                          Mal so als Frage.

SPOILERIst die neue Nr. 1 uns irgendwie aus früheren Folgen bekannt?
                          Lt. Shelby vielleicht oder ein anderer potentieller Charakter?

Hugh
                          SPOILER
                          Der neue 1. Ofizier wird im Film nicht gezeigt. Also sind alle Angaben noncanon die den Offizier betreffen.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            SPOILER
                            Der neue 1. Ofizier wird im Film nicht gezeigt. Also sind alle Angaben noncanon die den Offizier betreffen.
                            SPOILERLaut dem Klappentext hat Dillard, der Autor von Nemesis, alle Szenen die nicht in den Film aufgenommen wurde aber im Buch erschienen sind mit Johgn Logan erörtert und dannach wäre der 1. Officer ein junger unerfahrener Typ, wie Riker es in Mission Farpoint war! Dadurch ist es natürlich auch nicht Canon aber man weiß wenigstens wie es sein sollte

Und Lt. Shelby könnte jetzt vielleicht auch schon ein eigenes Kommando besitzen, da es im Dominion Krieg auch ziemlich viele Raumschiff-Kommandanten erwischt hat und irgendwer muß ja nachrücken! Vorausgesetzt sie hat ihn überlebt!

(René Wehle)

Kommentar

Shelby ist ja mit Calhoun auf der Excalibur, net?

ich weiß, noncanon...
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                                Shelby ist ja mit Calhoun auf der Excalibur, net?

ich weiß, noncanon...
                                Ja und laut anderer Bücher kommandiert sie die U.S.S. Monitor (Defiant-Class) welche als Borg-Abwehrschiff konzipiert wurde! Also ist es eben wie du schon gesagt hast no canon!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X