Ich persönlich fand ja ST8 auch sehr gut, weil er eben was anderes war. ST9 hingegen war wieder wirklich gutes TNG wo Picard + Crew wieder auf die Grundprinzipien von ST und Föderation hinweisen gepaart mit guter Action. ST8 hingegen war halt "nur" effektvoll und actionlastig. was ich für ST10 auch befürchte/erwarte, denoch freue ich mich sehr auf den Film.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer
Einklappen
X
-
Deutscher Nemesis-Trailer nun online!
Seit heute ist die deutsche Ausgabe des Trailers zu "Star Trek: Nemesis" online. Das 11.5 MB grosse DivX-File (DivX 5.0) ist unter diesem Hyperlink zu bekommen!ByE Michael
webmaster@dailytrek.de
Kommentar
-
Im direkten Vergleich mit dem englischen Original schneidet der deutsche Teaser etwas mager ab.
Shinzon klingt im Englischen besser als im Deutschen.
Aber ich freue mich, dass Rolf Schult nun doch als Picard's Stimme in ST X dabei ist.Zuletzt geändert von Ductos; 28.08.2002, 17:14.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
Hm wollt ihr denn alle nur Actionszenen haben? Ich denke das vorallem bei "First Contact" genüg Action für 2 Star Trek Filme drin war. Das richtige Star Trek bzw. TNG-Feeling kam da nämlich nicht so rüber
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
In Star Trek: Der Aufstand war aber ein richtig gutes TNG Feeling, fand ich jedenfalls. Star Trek: Nemesis scheint hingegen wieder so ein richtiger Action Thriller zu werden. Na ja, schlecht war ST8 ja nicht, manche sagen ja das er sogar der beste ST Film schlechthin war. Mal sehen ob ST10 die Kritiker ebenfalls überzeugen kann.
Schließlich ist Insurrection so ein neumodischer "dreckiger" Trek. "Die Sternenflotte MUSS Dreck am Stecken haben, koste es, was wolle". Als ob dafür TUC noch nicht gereicht hätte
Noch dazu war das eigentliche Thema (Eltern werden von Kindern bekämpft) ziemlich dröge und reicht kaum zum Füllen von 90 Minuten, was man dann mit der Lovestory Picard-Anise auszugleichen versuchte (Wieso ist eigentlich nie mehr die rede von Neela Darren gewesen? Warum ist Beverley mal die heisse Liebe und mal kein Wort wert? Wird in ST10 wieder ne neue her müssen? Das NERVT)
und wie andere schon sagten: Action-Szenen waren in beiden Filmen gleich viele drin. Leider....»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Also in Star Trek8 gibt es nicht mehr Action als in Star Trek9.
Und ich finde nicht, dass 9 mehr TNG-Flair hat. Innerhalb der Serie gibt es schließlich auch genug Episoden mit düsterer Stimmung. Als direkter Vergleich zu ST8 sind da die Borg-Folgen oder z.B die Folge in der Picard von einem Cardassianer gefoltert wird.
In meinen Augen ist ST8 mit Abstand der beste Star Trek-Film.
Kommentar
-
Ich muß sagen, das fast alle ST-Filme ausgezeichnet sind!
Ob besser oder schlechter? Wen interessiert das schon!
Sicher, manche sind für mehr Action! Das kam ein paar mal zu kurz!
Im großen und ganzen, kann man aber bisher über jeden START TREK MOVIE mehr als zufrieden sein!
Und mit Nemesis scheint wieder was Großartiges auf uns zuzukommen!Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!
Kommentar
-
Original geschrieben von 3of5
Ich finde den Trailer ziemlich mies synchronisiert. Irgendwie wirken Alle Stimmen dünn und kraftlos.
Aber der Film wird dann wieder 1A syncronisiert werden!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Nachdem ich jetzt den deutschen Trailer gesehen habe, freue ich mich noch mehr auf den Film.
Ich kann es nicht mehr erwarten.
P.S die Actionscenen sehen einfach atemberaubend gut aus.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Den selben Trailer im Quicktime Format gibt es jetzt auch auf www.startrekarchiv.com -> Updates -> "Deutscher Nemesis Trailer online"
Nemesis Trailer large - Deutsch
480 x 270
9,73 MB (gepackt 9,58 MB)
Quicktime
Nemesis Trailer small - Deutsch
240 x 135
3,39 MB (gepackt 3,33 MB)
Quicktime
oder direkt von der Quelle: www.paramount.deEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Also ich finde es ja am coolsten wie sich der neue romulanische Warbird tarnt! Die Tarnung sieht jetzt hundertmal geiler aus als das flimmern in den Serien!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Peter R.
Also ich finde es ja am coolsten wie sich der neue romulanische Warbird tarnt! Die Tarnung sieht jetzt hundertmal geiler aus als das flimmern in den Serien!
@Terra ich habe auch noch einen Trailer in divx. Ist Vollbild.
Kommentar
Kommentar