Den Entertaiment Tonight Trailer hab ich gesehen. Er kam lange vor dem offiziellen Trailer auf StarTrek.com raus. In dem Entertaiment Tonight Trailer wurde auch Clip und Klar gesagt das Picard nicht stirbt und Riker und Troi heiraten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer
Einklappen
X
-
ähm meint ihr jetzt nen trailer oder dieses et-first mit dem setbericht?
also da haben stewart und frakes gesagt das es keine todesszene gibt. aber der bericht ist echt schon sehr viel länger online als der trailer dazwischen gabs ja noch einen beitrag von irgend so einer us-sendung wo man zum ersten mal shinzon sah!
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
ähm meint ihr jetzt nen trailer oder dieses et-first mit dem setbericht?
also da haben stewart und frakes gesagt das es keine todesszene gibt. aber der bericht ist echt schon sehr viel länger online als der trailer dazwischen gabs ja noch einen beitrag von irgend so einer us-sendung wo man zum ersten mal shinzon sah!
Kommentar
-
Das sitimmt nicht! Data wird sterben!
Von daher ist ein wiedersehen mit Data möglich.
hughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Aber Datas Persönlichkeit wird warscheinlich in diesem neuen Androiden weiterleben.
Von daher ist ein wiedersehen mit Data möglich.
hugh
Nicht nur wahrscheinlich, soweit ich weiß transferiert er sein komplettes Bewusstsein (vielleicht dupliziert er es irgendwie auch) in den Androiden B-9. In einer Szene wird nämlich Picard zu dem Androiden B-9 (sofern ich mich nicht irre) Data sagen. Aber der eigentliche Data wird demnach sterben, sofern es die Szene ist, die man im Trailer schon sah, wo Data aus dem Raumschiff springt.
*SPOILER-ENDE*
PS: Ich glaube, der Thread sollte mal den Zusatz "Spoiler" bekommen, oder?
Kommentar
-
Ich habe Spoiler nicht für nötig empfunden, weol man aus dem Threadtitel schon klar erkennen kann über was hier disskutiert wird.
Daher halte ich hier Spoiler für unnötig.
Aber ich kann gern welche setzten, falls das gewünscht ist.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Wesley
Also ich hab mir soeben den dt. Trailer angesehen und bin schon sehr auf den Film gespannt.
Ich finde es jedoch sehr schade das Wesley nicht vorkommt, ich hätte ihn sogern nochmals gesehen.
Dafür das sie den rausgeschnitten haben ist jetzt ne ActionSzene mehr drin. Achja kauf die die DVD nach Gerüchten zufolge wird dort die heruasgeschnittene Szene als Extra drin sein.
MFG und LLAP
Logic
Kommentar
-
Hoffnung kommt auf. Leider sind es halt nur Gerüchte. Aber wenn wir die Sache Logisch betrachten ist es doch wahrscheinlich das Wes auf der DvD zu sehen ist, immerhin war er lange in TNG zu sehen und wenn er schon herausgewschnitten wir dann sollte er wensigsten auf einer DvD zu sehen sein.
Aber das einer Aufwändigen und teueren Action Szene gegenüber dem Auftritt eines umstritttenen Charakters (Wesley) der Vortritt gewährt wird war ja irgendwie klar.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
In Star Trek: Der Aufstand war aber ein richtig gutes TNG Feeling, fand ich jedenfalls. Star Trek: Nemesis scheint hingegen wieder so ein richtiger Action Thriller zu werden. Na ja, schlecht war ST8 ja nicht, manche sagen ja das er sogar der beste ST Film schlechthin war. Mal sehen ob ST10 die Kritiker ebenfalls überzeugen kann.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
Kommentar