"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieses Argo-Dingsda ist ja wohl ne Zumutung

Ich meine, da sind sie so stolz auf ihre Sovereign samt shuttleflotille und dann fällt ihnen zum Jeep nicht mehr ein als dieses Ding? Aua. Da gabs schon vor 40 Jahren wesentlich bessere Lösungen.

Von Star Trek hätte ich zumindest einen Schweber erwartet, Da gabs letzte Woche eine Dokumentration über alte russische SF, da wurde ein Kran für einen Schweber gezeigt, der insgesamt keuine 10.000 Dollar kostete und sehr überzeugend aussah. Kein SW wo die Räder erst elektronisch retuschiert werden mußten sondern wirkliches Schweben an einem vor der Kamera verborgenen Arm. Nichtmal Drähte mußten die Wegmachen.

Bei nem 60 mio $ Etat sollte man doch mehr als nen alten Ford Pickup machen können, der billige Pappmache Verkleidungen draufbekommt.

Langsam wird ST 10 optisch echt ne Witznummer. Das Filmplakat ist auch enttäuschend, mit diesem Kerl vor grünem Hintergrund, LAngsam dräut mir Schlümmes zu Nemesis.

btw.: bei mir bricht der real Player immer mit Fehlermeldung ab wenn ich den Trailer sehen will. Ist das auch wieder ein Divx-Film wo der Codec installiert sein muß?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hi

also naja ich will die hoffnung net aufgeben aber da hast du ganz recht naja über filmplakate lässt sich streiten ob da jetzt einer rumlungert oder die enterprise zum x-ten mal irgendwo rumschwebt ist egal.

zum film ich gib dir nen tip lad das programm hier runter ist so ein divx player der ist echt gut die qualität kommt auch besser als beim mediaplayer oder dem rest

http://www.divx.com/divx/

cu

Kommentar

Hoffen wir das die Jeep Geschichte der einzige derartige Schnitzer in ST 10 ist.

Vieleicht haben wir Glück und es gibt sogar eine logische Erklärung für den Jeep.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

NAchdem ich den seit Wochen auf Festplatte schlummernden Codec endlich mal entpackt hab gehöre ich jetzt endlich auch zu den Glücklichen die gesehen haben was da ab Weihnachten auf uns zukommt.

Ich muß sagen, daß etliche Szenen nach "mehr" aussahen und bis jetzt die diversen Wüstenfahrzeuge das einzige sind was mir nicht so gefällt.

Allerdings ist mir aufgefallen, daß a) das Ding ziemlich ehhh rasanzt geschnitten ist. Ist ja fast MTV-Rhythtmus mit 8-10 Schnitten pro Sekunde und b) dieser Spruch mit der final Journey ziemlich massiv gefeatured wird.

Was sollen denn da die Leute denken wenn doch noch ST11 mit Picard und Co kommt? Generation R war ja sicher nicht gemeint

Zu den Remanern will ich mal wegen der miesen Auflösung nichts sagen, da dürften ja demnächst die ersten Stills kommen Aber dieses Schiff im Breen-Design wirkt modern und pfifig. Das kleine Shuttle (remanisch?) auch. Alles andere wurde mir zu kurz gezeigt. Schauen wir mal was beim Making Ofrf rauskommt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
            Zu den Remanern will ich mal wegen der miesen Auflösung nichts sagen, da dürften ja demnächst die ersten Stills kommen Aber dieses Schiff im Breen-Design wirkt modern und pfifig. Das kleine Shuttle (remanisch?) auch. Alles andere wurde mir zu kurz gezeigt. Schauen wir mal was beim Making Ofrf rauskommt

die remaner wirken ja vom optischen her nicht schlecht aber irre ich mich oder sie sollen doch von den romulanern abstammen? naja neben den klingonen wäre das die zweite rasse die einer gehörigen erklärung bedarf

das schiff finde ich auch cool vor allem der tarnmodus wurde cool animiert nicht mehr diesen verschwimmen!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
              Weiß jemand schon in welchem Zusammenhang diese Szene mit der restlichen Handlung des Filmes stehen könnte??

Für mich sieht diese Verfolgungsjagd wie ein James Bond Teaser aus. So zu sagen ein actiongeladenes Schmankerl vor dem Film.

Jolan tru
              Rhiannon
              SPOILERNach meinen Infos fliegen Data, Worf und Picard auf den Planeten und sammeln mit dem Argo Mobil Teile eines Androiden (B-9 ?!) dessen Einzelteile (Arme, Beine, Kopf,...) verstreut auf dem Planeten liegen. Als beim letzten Teil, der Kopf, diese Fahrzeuge auftauchen und sie flüchten müssen.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

die remaner wirken ja vom optischen her nicht schlecht aber irre ich mich oder sie sollen doch von den romulanern abstammen? naja neben den klingonen wäre das die zweite rasse die einer gehörigen erklärung bedarf
                Diese Erklärung bekommt man doch:

SPOILER
                Die Remaner leben auf ihrem Planeten immer auf der Seite wo keine Sonne scheint. Und neben gießen und frischer Luft brauchen sie auch die Sonne und die bekommen sie anscheinend nicht. Die Ähnlichkeit mit Orks ist aber unverkennlich
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

aha so ist das naja gesund schauen sie jedenfalls nicht aus
                  orks ist das hdr? mensch muss mir endlich hdr angucken bin jeden tag im hdr chat und weiss nix drüber.

aber wo liegen bitte die vorzüge vom argomobil wenn ich teile eines androiden suche? naja aber vorne links ist zu wenig luft im reifen

Kommentar

Na ja mit einem shuttle müsste man andauernd starten und landen, da haben Bodenfahrzeuge schon einen Vorteil.

@ space_cd: Vieleicht haben die Romulaner sich die Remaner zu ihren Untertanen gemacht als sie als abtrünnige Vulkanier in das Systen eindrangen. Aber ich verstehe nicht was man an den Klingonen erklären müsste.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher

space_cd: Vieleicht haben die Romulaner sich die Remaner zu ihren Untertanen gemacht als sie als abtrünnige Vulkanier in das Systen eindrangen. Aber ich verstehe nicht was man an den Klingonen erklären müsste.
                      auweh abtrünnige vulkanier = romulaner abtrünnige rumulaner= remaner

hä das mit den klingonen war jetzt schon ironie oder? vielleicht hast du ja den stein der weisen (schädelplatte) endeckt

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

auweh abtrünnige vulkanier = romulaner abtrünnige rumulaner= remaner
                        Ich denke Starwatcher hat das so gemeint, dass die Remaner die Ureinwohner des heutigen Remus sind. Und als die abtrünnigen Vulkanier mit der Gründung des romulanischen Imperiums zu den Romulanern wurden, haben diese die Remaner in ihre Kultur eingegliedert; ähnlich wie die Engländer (also die heutigen Amerikaner) mit den Indianern oder die Australier mit den Aboriginies.

Aber ich persönlich glaube nicht, dass diese Remaner schon vor der Entstehung des romulanischen Sternenimperiums auf Remus gelebt haben. Oder wie kommts dazu, dass diese Remaner auch spitze Ohren haben? Zumindest meine ich sowas schon auf den bisherigen Bildern gesehen zu haben.

Kommentar

ich hab gedacht das waren romulaner bzw. vulkanier die halt nur auf den zwillingsplaneten leben bla bla bla oder so

ähnlich sind sie sich schon bis auf die extremen gesichtsformen bei den romulanern ist alles glätter, aber das könnten ja frostbeulen sein @captain slater

Kommentar

Admiral K. Breit hat meine etwas unklare Aussage richtig gedeutet. Aber über die Remaner kann ich auch nur vermutungen anstellen. Ich denke, nein ich foffe das man sich in NEMESIS Zeitgenommen hat dem Zuschauer etwas über die Hintergründe der Remaner zu erklären z. B. könnten Captain Picard und Admiral Janeway ihr wissen über die Remaner austauschen. So wie man es schon in Insurrection mit den So'na getan hatals sich Commander Riker und Counseler Troi über die So'na informiert haben.

Nein, das mit den Klingonen war nich sarkastisch gemeint. Wenn du (space_cd) darauf hinauswilsst warum die TOS Klingonen anders aussehen als die in TNG oder ENTERPRISE dann ist die Antwort darauf das die Klingonen in TOS ein genetisches Expeiment sind (ja, Klingonen sind nicht nur gewandte Krieger sondern auch hervorragende GEN-Techniker).

John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                              Nein, das mit den Klingonen war nich sarkastisch gemeint. Wenn du (space_cd) darauf hinauswilsst warum die TOS Klingonen anders aussehen als die in TNG oder ENTERPRISE dann ist die Antwort darauf das die Klingonen in TOS ein genetisches Expeiment sind (ja, Klingonen sind nicht nur gewandte Krieger sondern auch hervorragende GEN-Techniker).
                              alles klar

naja erklären werden die das mit den remanern schon. ich hab immer gedacht das sind romulaner

Kommentar

na vom Hocker gehauen hat mich der kleine Trailerfurz ja nicht

ich wart mal ab, ich bin nicht so überzeugt das der Film besser als ST6 wird und ebensowenig überzeugt das der neue ST Film wirklich ein SuperMegaErfolg wird...
                                ich glaube er wird besser als ST9, aber ich denke das ist nicht seh schwer
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X