Und dann werden wir die DVD ansehen und das SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer
Einklappen
X
-
Ja toll Logic das ist ja ganz anders! Hast du den Film schon gesehen? Da erkennt man schon nicht mehr das was ich geschrieben habe!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Peter R.
Ja toll Logic das ist ja ganz anders! Hast du den Film schon gesehen? Da erkennt man schon nicht mehr das was ich geschrieben habe!
Das Buch ist nicht der Film. Ich habe geschrieben "nicht ganz richtig" Das mit dem Kommandosessel stimmte nicht. Und das sind falsch Infos die ich korrigiert habe!
Wegen entfallen Szenen verweiße ich auch auf hier
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Das mit dem Kommandosessel stimmte nicht. Und das sind falsch Infos die ich korrigiert habe!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Na und wen störts? 99% müssen sich den Film sowieso erst ansehen und da ist es auch schon egal wie es ist! Da sehen sie es dann ja ehh selbst! Außerdem war ja die Frage von Harmakhis nur über Riker!
Kommentar
-
Ja,ja,ja ist schon gut!*nerv* Herr Oberlehrer Logic sie haben ja recht!
Wo hast du den Film denn gesehen?
Aber keine Angst die Version die ich gesehen habe wurde auf einer amerikanischen Leinwand gezeigt.
Aber dies hat nun wirklich nichts mit unserem Thema zu tun. Und wir wollen nun nicht das der Thread im PF landet.
SPOILERPeterR. weißt du wie die Superwaffe von Shinzon geschrieben wird? Und auch wie die Strahlung geschrieben wird. Weil du hast ja den Film in schriftl. Form.
Kommentar
-
SPOILERAlso Shinzon spricht immer nur von der "Waffe"! Das einzige was noch geschrieben wird ist die Thalaron-Aktivierungsmatrix!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Mal so als Frage.
SPOILERIst die neue Nr. 1 uns irgendwie aus früheren Folgen bekannt?
Lt. Shelby vielleicht oder ein anderer potentieller Charakter?
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Mal so als Frage.
SPOILERIst die neue Nr. 1 uns irgendwie aus früheren Folgen bekannt?
Lt. Shelby vielleicht oder ein anderer potentieller Charakter?
Hugh
Der neue 1. Ofizier wird im Film nicht gezeigt. Also sind alle Angaben noncanon die den Offizier betreffen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
SPOILER
Der neue 1. Ofizier wird im Film nicht gezeigt. Also sind alle Angaben noncanon die den Offizier betreffen.
Und Lt. Shelby könnte jetzt vielleicht auch schon ein eigenes Kommando besitzen, da es im Dominion Krieg auch ziemlich viele Raumschiff-Kommandanten erwischt hat und irgendwer muß ja nachrücken! Vorausgesetzt sie hat ihn überlebt!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Shelby ist ja mit Calhoun auf der Excalibur, net?
ich weiß, noncanon...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar