Also http://www.tngaufdvd.de beschäftigt sich ausschließlich mit der DVD-Veröffentlichung von TNG in Deutschland und www.startrek.de allgemein mit Multimedaveröffentlichungen von Star Trek im deutschen Sektor. Anscheinend wird es kein "eingedeutschtes" StarTrek.com werden, leider.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OFFIZIELLE StarTrek Seiten
Einklappen
X
-
Mit dem "leider" wollte ich ausdrücken, dass ich es schade finde das es wahrscheinlich keine deutsche Version von Startrek.com geben wird. Fansites sind zwar alle schön und gut doch es gehört sich schon eine deutsche auch. So gut wie jede kleinere oder größere Serie hat eine eigene, offizielle deutsche Seite. Daher finde ich es schade das dies bei Star Trek noch nicht so ist.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Ein deutsches Spiegelbild von Star Trek.com wird es wohl datsächlich nicht geben. Aber vieleicht können wir ja die spärlichen Informationen die Paramount zu Star Trek herausgibt jetzt endlich mühelos auf deutsch nachlesen.
Aber ich finde das Star Trek.com selbst nicht so der Reiser ist. Das ist eben typisch Paramount. An einer großen Anzahl von Wallpapers und Trailern die dem User frei zur Verfügung stehen verdient man eben nicht und so lohnt es auch nicht darin zu investieren.
@ drohne 14: Wer so etwas machen könnte? Na z.B. die ProSiebenSat.1 Media AG, das Oizielle Star Trek Magazin oder eine seriöse deutsche Fanpage (so wie Daylitrekker).Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Wer es im übrigen noch nicht weiß, http://www.startrek.de/ ist heute online gegangen.
Quelle: http://www.startrek.de/Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
Hm interessant, doch das wichtigste gibet noch net: Star Trek Universum.
Schade..."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Ich kann nur hoffen das die Offizielle deutsche Star Trek Seite auf dauer mehr zu bieten hat als nur Werbung und ein bombastisches Intro. Na ja, aber immer hin ein Anfang.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Nun. Toll ist startrek.de wirklich nicht gerade. ich hatte mir weitausmehr erwartet, als Infos über die Videos und DVDs.
Hat jemand von euch sich schon angemeldet?
Lohnt es sich, oder iss der Member-beriech auch so enttäuschend?Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
"Aolle Infos" klingt wirklich sehr nach einer Übernahme (und Übersetzung) des ausgesprochen bescheidenen ST.com Info bereiches. Da wäre man IMHO besser dran, wenn man sich ein paar Fansite-Betruere heransuchen würde, damit die ihre Database für ein offiziell-hgestyltes Zentralregister zur Verfügung stellen... zB die Schiffsklasseninfo bei den paramounties ist mehr als bescheiden, die ist quasi nicht vorhanden...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar