Dasmit den Sets einstampfen lassen ist doch völliger Humbug. die Sets hätte man doch auch in ein Museum bringen können. Es gibt ja glaub ich sogar ein Star Trek Museum. Dort hätte man die Sets wieder aufbauen können damit sie für jeden anzuschauen sind. Besonders die großen DS9 Kulissen zum begehen währen doch Freakig gewesen. Den Fans hätte es gefallen. Und die Sets währen bei der Museumsalternative auch sicher vor Fan Produktionen gewesen.
@ DocBrown: Schade das Farrel die Serie so kurz vor Schluß verlassen hat. Aber mir hat die Serie immer noch genau so gut gefallen wie vorher. Außerdem ist die Serie durch den Tod von Jadiza Dax realistischer geworden. Währe doch ziemlich seltsam gewesen bei all den Verlusten im Dominion Krieg wenn sich alle Senioroffziere auf Waghalsige Missionen begeben und auch wieder zurückkommen.
Bei den Outtakes das ist wirklich Schade. Aber ich habe schon einen Videoclip gesehen der von Paramount's Haussender UPN ist auf dem einige Voyager Outtakes sind.
Zu sehen sind:
2x herumblödelnder Tim Russ (Tuvok)
2x textvergessender Robert Beltran (Chacotay) (Wie sagte Jery Ryan doch gleich? Wenn eine lange Szene mit RB kommt sagen alle Schauspieler ihre Termine für nächste Woche ab).
1x textvergesser bei Kate Mulgrew (Cpt. Janeway)
4x versprecher von John DeLancie bei ein und dem selben Satz(Q)
@ DocBrown: Schade das Farrel die Serie so kurz vor Schluß verlassen hat. Aber mir hat die Serie immer noch genau so gut gefallen wie vorher. Außerdem ist die Serie durch den Tod von Jadiza Dax realistischer geworden. Währe doch ziemlich seltsam gewesen bei all den Verlusten im Dominion Krieg wenn sich alle Senioroffziere auf Waghalsige Missionen begeben und auch wieder zurückkommen.
Bei den Outtakes das ist wirklich Schade. Aber ich habe schon einen Videoclip gesehen der von Paramount's Haussender UPN ist auf dem einige Voyager Outtakes sind.
Zu sehen sind:
2x herumblödelnder Tim Russ (Tuvok)
2x textvergessender Robert Beltran (Chacotay) (Wie sagte Jery Ryan doch gleich? Wenn eine lange Szene mit RB kommt sagen alle Schauspieler ihre Termine für nächste Woche ab).
1x textvergesser bei Kate Mulgrew (Cpt. Janeway)
4x versprecher von John DeLancie bei ein und dem selben Satz(Q)
Kommentar